Top-Städte in Sachsen

Dr. med. Michael Meinking

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Gautschweg 1 a, 01309 Dresden

Bewertung für Dr. Meinking

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Venen0peration

2012 entschied ich mich für die Medical Well Clinic Dresden meine Krampfadern ziehen zu lassen.Bereits 2 Jahre zuvor entwickelte sich grossflächig eine stark schmerzende Entzündung in meinem linken Bein, welche von meinem damaligen Venenarzt nicht erkannt und nicht weiter behandelt wurde. Auf Grund dessen suchte ich mir selber einen Venenspezialist über Google der mir vieleicht endlich helfen konnte.So kam ich auf die Seite der Medial Well Clinic in Dresden. Besonders gefiel mir die ausführliche Beschreibung der Vollnarkose freien Operationstechnik von Dr.med.Michael Meinking. Nach einer Voruntersuchung und ausfürlichen Erklärung der Operation war es im Juli 2012 soweit. Heute muss ich sagen DANKE Dr.Meinking .Die Operation verlief ohne Probleme ,während der Op konnte ich mich mit der Schwester unterhalten ,wodurch mir auch die Anspannung genommen wurde. Bereits 1 Stunde nach der Operation ging ich in Dresden spazieren. Endlich keine Schmerzen mehr!"

Notenbewertung dieses Patienten

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich

Kommentar von Dr. Meinking

Danke für die Schilderung des Ergebnisses einer modernen Venen-Operation nach mehr als einem Jahr. Die PIN-Methode nach dem Schweizer Chirurgen Oesch ist wenig verletzend und zugleich effektiv und nachhaltig. Im Unterschied zur Laser-Methode wird nicht mit 1.000 Grad Celsius unter der Haut gearbeitet und spätere Lymphödeme sind nicht zu erwarten. In einer operativen Sitzung war bei Ihnen das Venen-Problem definitiv beseitigt. Laser oder Radiowelle hinterlassen eine teils verkohlte, thrombosierte Vene im Körper, die erst einmal abgebaut und "verdaut" werden muss. Daraus können Folgeprobleme entstehen. Mit all dem haben Sie zum Glück nichts zu tun. Alles Gute für Ihre Zukunft. Ihr Medical Well Team mit Dr. Michael Meinking

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meinking)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?