Praxis

Dr. med. Peter Heinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0351 45..... Nummer anzeigen
0351 45..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Peter Heinz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ am UNI-Klinikum Dresden Andere

Ich kann nur von positiven Erfahungen berichten. Nach 2 aufeinander folgenden Unfällen wurde der Heilungsprozess ein ganzes Jahr überwacht. Herr Dr. Heinz hat bei jedem Termin den Fortschritt der Heilung überprüft und mir gute Empfehlungen zur Selbsthilfe gegeben. Ganz besonders positiv möchte ich die OP in der Tagesklinik erwähnen. In den Vorgesprächen wurde mir der Ablauf der OP genauestens erklärt. Das gesamte OP-Team war sehr fürsorglich und warmherzig. Sollte es wider Erwarten erneut zu einer Verletzung kommen, würde ich mich um eine Behandlung in der Praxis von Dr. Heinz bemühen.
Danke dem gesamten Praxis-Team.

Standort: MVZ am UNI-Klinikum Dresden

Nach der äußerst unfreundlichen, lustlosen Behandlung ohne jegliche Empathie durch Dr. Peter Heinz habe ich mich mit sofortiger Wirkung entschieden einen anderen Arzt aufzusuchen.

Dr. Heinz war sowohl mir gegenüber, als auch gegenüber meiner Freundin unfreundlich und eine Behandlung hatte mehr den Stil einer Massenabfertigung. Der Arzt schaute 2 Sekunden auf meine OP-Wunde, ohne nach meinem Befinden zu fragen oder nur im geringsten auf meine Bedürfnisse Einfluss zu nehmen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlicher Arzt ohne jegliche Emphatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ am UNI-Klinikum Dresden

Sowohl die Vorbereitung als auch die Nachbetreuung verliefen reibungslos. Dr. Heinz klärte mich ausführlich auf und war dabei, wie auch sein Team, ausgesprochen freundlich. Ich habe mich in der Praxis und während der Operation sehr gut aufgehoben gefühlt.
Für telefonische Terminanfragen braucht man etwas Geduld. Deshalb empfehle ich, für nicht akute Fälle
die Termine online zu vereinbaren.

Materialentfernung Platte Handgelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ am UNI-Klinikum Dresden

Ein Arzt der sein Handwerk versteht und menschlich geblieben ist. Ich bin schmerzlos durch seine super arbeiten und ich kann wieder richtig laufen und mein leben genießen. Vielen dank an Sie Herr Dr Heinz und an das Team das bei ihnen arbeitet. Hoffe Sie bleiben uns noch lange erhalten.

Danke sagst Daniel Trommler

Ein top Arzt, würde mich keinen anderen anvertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am UNI-Klinikum Dresden

Diagnostik , Beratung , OP und Nachbehandlung waren perfekt und zu meiner absoluten Zufriedenheit. Ebenso professionell arbeitete das Team um Dr. Heinz vor und nach der OP. Dafür nochmals vielen Dank. Sollten Sie daher jemals einen Chirurgen benötigen kann ich Ihnen diesen Arzt empfehlen.

Absolut kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung

Standort: MVZ am UNI-Klinikum Dresden

Ausführliches Gespräch zur Diagnose. Gute Operation und Nachbehandlung

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am UNI-Klinikum Dresden

- kurze, knappe Sprechzeit, aber immer kompetent und präzise, trotz des großen Andrangs gab es immer ein sonniges Lächeln von Dr. Heinz dazu.
- ambulante OP reibungslos, gesamtes Team freundlich und zuvorkommend, herzlichen Dank an alle!

Materialentfernung am Handgelenk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am UNI-Klinikum Dresden

Dr. Heinz entfernte mir nach einem Bruch zweier Mittelfußknochen die Metallteile.Durch seine sympathische Art habe ich großes Vertrauen zu ihm aufbauen können. Die Op verlief sehr gut und ich danke ihm und dem ganzen Team sehr herzlich . Ich kann Dr. Heinz jederzeit weiterempfehlen.

Dr. Heinz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ am UNI-Klinikum Dresden

Nachdem ich mir das Sprunggelenk 3fach gebrochen hatte, hat mir Dr. Heinz nach einem Jahr das Metall entfernt. Eine ca. 6cm lange Platte konnte mit nur zwei kleinen Schnitten (je ca. 1cm) heraus genommen werden. Am Innenknöchel hatte ich einen Zuggurt. Auch dieser wurde mir mit nur zwei keinen Schnitten (je ca. 1cm) entfernt. Ich bin damit sehr, sehr zufrieden! Ich danke Dr. Heinz für seine Kompetenz und Freundlichkeit.

Metallentfernung durch sehr kleine Schnitte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ am UNI-Klinikum Dresden

Mir wurde ein Teil des Materiales aus dem Sprunggelenk entfernt. Herr Dr. Heinz hat mich im Vorfeld sehr gut beraten. Klar, die Zeit für den Einzelnen ist knapp bemessen auf Grund der vielen Patienten. Aber die Frage, ob ich noch Fragen hätte, wurde gestellt und auch ein Lächeln war immer dabei. Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen. Die ambulante Op verlief gut. Herr Dr. Heinz kam auch vor der OP vorbei. Ein nettes Wort bewirkt viel. Schwester Gaby war feundlich, kompetent, geduldig. Toll.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen