Top-Städte in Sachsen

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Heinz
Die Bewertungen von Dr. Heinz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Heinz

01307 Dresden

0351/458-3297

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heinz hinterlegt. Sind Sie Dr. Heinz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heinz

Artikel von Dr. Heinz

Das sagen Patienten über Dr. Heinz

Bewertung vom 13.08.2019

Materialentfernung am Handgelenk

- kurze, knappe Sprechzeit, aber immer kompetent und präzise, trotz des großen Andrangs gab es immer ein sonniges Lächeln von Dr. Heinz dazu. - ambulante OP reibungslos, gesamtes Team freundlich und zuvorkommend, herzlichen Dank an alle!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert

Dr. Heinz

Dr. Heinz entfernte mir nach einem Bruch zweier Mittelfußknochen die Metallteile.Durch seine sympathische Art habe ich großes Vertrauen zu ihm aufbauen können. Die Op verlief sehr gut und ich danke ihm und dem ganzen Team sehr herzlich . Ich kann Dr. Heinz jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Metallentfernung durch sehr kleine Schnitte

Nachdem ich mir das Sprunggelenk 3fach gebrochen hatte, hat mir Dr. Heinz nach einem Jahr das Metall entfernt. Eine ca. 6cm lange Platte konnte mit nur zwei kleinen Schnitten (je ca. 1cm) heraus genommen werden. Am Innenknöchel hatte ich einen Zuggurt. Auch dieser wurde mir mit nur zwei keinen Schnitten (je ca. 1cm) entfernt. Ich bin damit sehr, sehr zufrieden! Ich danke Dr. Heinz für seine Kompetenz und Freundlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Mir wurde ein Teil des Materiales aus dem Sprunggelenk entfernt. Herr Dr. Heinz hat mich im Vorfeld sehr gut beraten. Klar, die Zeit für den Einzelnen ist knapp bemessen auf Grund der vielen Patienten. Aber die Frage, ob ich noch Fragen hätte, wurde gestellt und auch ein Lächeln war immer dabei. Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen. Die ambulante Op verlief gut. Herr Dr. Heinz kam auch vor der OP vorbei. Ein nettes Wort bewirkt viel. Schwester Gaby war feundlich, kompetent, geduldig. Toll."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt und nettes freundliches Team

Hr. Dr. Heinz hat mich seid Anfang des Jahres wegen ein gebrochenes Sprunggelenk betreut. Ich habe mich immer wohlgefüllt. Auch wenn er viel zu tun hatte, war er immer freundlich. Das Verhältnis zu seinem Praxisteam war immer nett und freundlich. Vor 2 Tagen war die Entfernung der Schrauben und Platte. Es wurden nur kleine Schnitte benötigt um alles rauszunehmen. Die Betreuung des Teames war sehr gut und vertrauensvoll. Ich kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinz.

Zum Thema „Arthrose” am 09.11.2019

Defektarthropathie an der Schulter: Klassifikation & Therapie

Die Schulterfunktion hängt stark von der intakten inneren Muskulatur, der sogenannten Rotatorenmanschette ab. Auf Grund der täglichen Belastungen verschleißen diese Sehnen mit der Zeit. Und aus ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2019
von Dr. med. Christian Schoch

Zum Thema „Arthrose” am 05.11.2019

Ursachen, Symptome & Behandlung der Hüftarthrose: Darauf kommt es bei einer Prothese an

Mit zunehmenden Alter steigt das Risiko, dass Gelenke verschließen und Schmerzen bereiten. Das gilt auch für das Hüftgelenk. Doch die sogenannte Coxarthrose trifft zunehmend jüngere Menschen. ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2019
von Dr. med. Hüseyin Senyurt