Dr. med. Till Illert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fetscherstr. 29, Dresden

Praxis für Handchirurgie und Unfallchirurgie - Dr. med. Till Illert

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER PRAXIS FÜR HANDCHIRURGIE UND UNFALLCHIRURGIE
D-ARZT – DR. MED. TILL ILLERT

Als Facharzt für Chirurgie, ...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis für Handchirurgie und Unfallchirurgie - Dr. med. Till Illert Ambulante Operation

Leider wurde der erste online vereinbarte Termin ohne Kommunikation sowie aus unbekannten Gründen und ohne Ersatztermin storniert, sodass man erst vier Wochen später wieder einen neuen Termin vereinbaren konnte.
Am Tag der OP musste die abholende Person trotz vorheriger Nachfrage und versicherter Wartezeit von 20 Minuten eine Stunde auf die Abholung des Patienten warten.
Insgesamt leider eine eher negative Erfahrung bzgl. des Praxismanagements und der Organisation. Schade!

Ein ganz tolles Team um Dr.med.Illert. Von dem Gepräch bis hin zur OP war alles prima.Die Praxis und besonders Dr.med. Illert mit seinem Team ist besonders zu empfehlen. So stellt man sich eine gute Arztpraxis vor.
Auch meine Karpaltunnelop. war sehr gut.Das gesamte OP-Team war Spitze.
Vielen Dank,auch das mir die Angst genommen wurde,am 16.01.2024.

Hervorragende Praxis, mit bisher wirklich verdient guten Bewertungen.

Klare, einfache und digitale Terminfindung, sehr ausführliche Eingangsberatung, prima Betreuung während der OP durch das Behandlungsteam, schmerzfreie Betäubung, hervorragendes Behandlungsergebnis bei einer durchaus schwierigen Ausgangslage (Dupuytren Kontraktion der rechten Hand, Stufe 4), saubere Nachbetreuung und unkomplizierte Unterstützung der Ergomaßnahmen ... Alles in allem sehr empfehlenswert und gern wieder, wenn in absehbarer Zeit auch die linke Hand wieder instand gesetzt werden soll.

Musste mich an beiden Händen einer Karpaltunnel - OP unterziehen.
Mir fiel auf:
- sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam welches auch telefonisch gut erreichbar ist
- Termine bekam ich sehr kurzfristig ,wobei auch meine Wünsche
berücksichtigt worden
- die Aufklärung zur OP war für mich sehr verständlich und ausführlich
- die Operationen verliefen für mich sehr erfolgreich und ohne Probleme
- Ich halte Herrn Dr. Illert für sehr kompetent und habe ihn als umgänglichen Profi kennengelernt.

Habe mich auf Grund vieler guter Bewertungen für die Praxis von Herrn Dr. Illert entschieden und bin heute sehr glücklich darüber.

Vielen Dank

OP-Vorbereitung und OP selbst waren top, aber man darf anscheinend keine Folgeschwierigkeiten haben. Ergo erst zwei Monate später und auch sonst musste ich bislang immer Wochen auf Folgetermine warten. Schmälert für mich den positiven ersten Eindruck.

Ich war bei Herrn Dr. Illert und seinem tollen Team zur OP zweier Schnappfinger. Die Praxis ist sehr modern und ansprechend eingerichtet, die Schwestern waren allesamt super freundlich und hilfsbereit und natürlich das Wichtigste: Herr Dr. Illert nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt ausführlich und beantwortet auch Fragen geduldig. Die OP, der Verlauf, Vor- und Nachsorge waren erstklassig. Ich kann Herrn Dr. Illert und sein Team ohne jeden Zweifel weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder in dieser Praxis in Behandlung begeben.

Eine sehr gute Praxis mit dem Team. Habe mich immer wohl gefühlt und ging alles Steßfrei. Danke besonders auch Fr. Xxxxx für das sehr gute Vorgespräch und Op. So eine Praxis wünscht sich jeder Patient. Danke nochmal.

Standort: Praxis für Handchirurgie und Unfallchirurgie - Dr. med. Till Illert

Man fühlt sich von Anfang an gut beraten, und fachlich gut aufgehoben.Es wird sich Zeit genommen.Auch das Schwesternkollegium ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Handchirurgie und Unfallchirurgie - Dr. med. Till Illert

Dr. Illert habe ich durch seine einzigartige Fachkompetenz und durch seinen freundlichen und ruhigen Umgang meine Genesung zu verdanken. Mein Hilferuf wurde sofort beantwortet und ein zeitnaher Termin sofort ermöglicht. Nach dem Erstbefund reagierte er schnell und überwies mich sofort zu einer Handtherapeutin. Dr. Illert begleitet mich seitdem sehr einfühlsam in der Genesungszeit, gibt Vertrauen und Mut und überzeugt mit seiner fachlichen Kompetenz. Großer Dank an Herrn Dr. Illert !

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Handchirurgie und Unfallchirurgie - Dr. med. Till Illert

Die Behandlung war vom ersten Termin an sehr gut. Die Atmosphäre in der Praxis ist gelöst und trotz Stress (Personalausfall durch Omikron) fröhlich und frei von Hektik. Wenn man einen Termin hat, kommt man auch zu dieser Zeit dran. Erlebt man ja selten bei Fachärzten. Ich vermute ein gutes Zeitmanagement. Meine Operation ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Die Mitarbeiter sind sehr angenehm im Umgang. Danke für alles.

Von Anfang an ein gutes Gefühl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben