29.831 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Till Illert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0351/4388880

DankeDr. Illert!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Illert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Illert!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 16:30
Di
08:00 – 16:30
Mi
08:00 – 16:30
Do
08:00 – 16:30
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Fetscherstr. 2901307 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Till Illert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

HandchirurgieUnfallchirurgieAmbulante OperationenD-Arzt Verfahren (Arbeits-/Schulunfall)

Weiterbildungen

  • Handchirurgie

  • Spezielle Unfallchirurgie

  • D-Arzt

jameda Siegel

Dr. Illert gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Dresden • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (147)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
95
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.04.2020
1,4

Sehr kompetenter Arzt

Sehr freundlich, man fühlt sich wohl in einem guten Team.

Bewertung vom 27.11.2019
1,0

Absolute Empfehlung

Dr. Illert ist ein absoluter

Fachmann auf dem Gebiet der Handchirurgie. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich immer genügend Zeit um aufkommende Fragen zu beantworten. Auch sein Team ist sehr professionell und freundlich. Ferner setzt die Praxis bezüglich Organisation, Ausstattung und Sauberkeit Maßstäbe. Ich wurde auf Grund div. Verletzungen über einen großen Zeitraum in der Praxis behandelt und mehrfach operiert. Ich bin Herrn Dr. Illert sehr dankbar und kann ihn ausnahmslos weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.11.2019
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde gut,verständlich und ausführlich aufgeklärt.

Die OP - Vorbereitung verlief ebenfalls sehr ruhig und mitfühlend.

Das ganze Team ist vertrauenswürdig und verständnisvoll.

Vielen Dank.

Bewertung vom 01.10.2019, gesetzlich versichert
1,0

Professionell und große Expertise

Nach einer Radiusfraktur passierte als Folgeschaden ein Sehnenabriss der Daumenstrecksehne.

Die Diagnose wurde durch ein MRT bestätigt und der Sehnenabriss mittels Sehnentransfer durch Hr. Dr. Illert ambulant operiert. Dabei wurde auch gleich die Platte entfernt. Die Nachsorge war einfühlsam und sorgfältig. Auch die empfohlenen Physiotherapeuten am Wettiner Platz entpuppten sich als absoluter Glücksgriff! Die Sehne ist sehr schön angewachsen, die Narben sieht man kaum noch.

Vielen Dank an das gesamte Team!

Bewertung vom 13.09.2019, Alter: über 50
1,0

Materialentfernung nach Radiusbruch - Top Arbeit abgeliefert!

Schon nach 6 Monaten habe ich mir die Platte entfernen lassen, weil mir dauernd die Fingerspitzen einschliefen. Also musste leider auch gleich der Karpaltunnel mitgemacht werden.

Der Arzt macht einen sehr guten Eindruck. Kommt gleich auf den Punkt, erklärt alles vor der OP bis ins Detail, fragt aktiv nach, ob noch etwas offen geblieben ist. Da ist man als Patient sehr gut aufgehoben!

Noch ein paar Kleinigkeiten am Rand.

• Terminvereinbarung über die Homepage funktioniert super.

• Wer einen Termin hat wartet keine 10 Minuten.

• Parkmöglichkeiten rundherum sind eher schlecht, aber genau unter dem Gebäude ist ein Parkhaus und das sogar kostenfrei.

• Auch wenn die Sachen selbst von einer Schwester gemacht werden kann (Verbandswechsel) schaut der Arzt noch einmal drüber bevor der neue Verband draufkommt.

• Wer es möchte kann bei der OP auch gern zuschauen. War echt interessant und wird auch kommentiert.

• Handwerklich eine Top-Arbeit. Kaum Schwellungen durch Nachblutungen und die Narben muss echt suchen.

Kann ich rundherum nur empfehlen. Kann man hier auch mehr als 5 Punkte vergeben? Dann würde ich es tun.

Weitere Informationen

94%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
29.831Profilaufrufe
16.09.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden