Dr. med. Till Illert

DankeDr. Illert!

Jetzt geöffnet

Fetscherstr. 2901307 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Till Illert?

Leistungsübersicht

HandchirurgieUnfallchirurgieAmbulante OperationenD-Arzt Verfahren (Arbeits-/Schulunfall)

• Handchirurgie

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 13.04.2020

Sehr kompetenter Arzt

Sehr freundlich, man fühlt sich wohl in einem guten Team.

Bewertung vom 27.11.2019

Absolute Empfehlung

Dr. Illert ist ein absoluter

Fachmann auf dem Gebiet der Handchirurgie. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich immer genügend Zeit um aufkommende Fragen zu beantworten. Auch sein Team ist sehr professionell und freundlich. Ferner setzt die Praxis bezüglich Organisation, Ausstattung und Sauberkeit Maßstäbe. Ich wurde auf Grund div. Verletzungen über einen großen Zeitraum in der Praxis behandelt und mehrfach operiert. Ich bin Herrn Dr. Illert sehr dankbar und kann ihn ausnahmslos weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.11.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde gut,verständlich und ausführlich aufgeklärt.

Die OP - Vorbereitung verlief ebenfalls sehr ruhig und mitfühlend.

Das ganze Team ist vertrauenswürdig und verständnisvoll.

Vielen Dank.

Bewertung vom 01.10.2019, gesetzlich versichert

Professionell und große Expertise

Nach einer Radiusfraktur passierte als Folgeschaden ein Sehnenabriss der Daumenstrecksehne.

Die Diagnose wurde durch ein MRT bestätigt und der Sehnenabriss mittels Sehnentransfer durch Hr. Dr. Illert ambulant operiert. Dabei wurde auch gleich die Platte entfernt. Die Nachsorge war einfühlsam und sorgfältig. Auch die empfohlenen Physiotherapeuten am Wettiner Platz entpuppten sich als absoluter Glücksgriff! Die Sehne ist sehr schön angewachsen, die Narben sieht man kaum noch.

Vielen Dank an das gesamte Team!

Bewertung vom 13.09.2019, Alter: über 50

Materialentfernung nach Radiusbruch - Top Arbeit abgeliefert!

Schon nach 6 Monaten habe ich mir die Platte entfernen lassen, weil mir dauernd die Fingerspitzen einschliefen. Also musste leider auch gleich der Karpaltunnel mitgemacht werden.

Der Arzt macht einen sehr guten Eindruck. Kommt gleich auf den Punkt, erklärt alles vor der OP bis ins Detail, fragt aktiv nach, ob noch etwas offen geblieben ist. Da ist man als Patient sehr gut aufgehoben!

Noch ein paar Kleinigkeiten am Rand.

• Terminvereinbarung über die Homepage funktioniert super.

• Wer einen Termin hat wartet keine 10 Minuten.

• Parkmöglichkeiten rundherum sind eher schlecht, aber genau unter dem Gebäude ist ein Parkhaus und das sogar kostenfrei.

• Auch wenn die Sachen selbst von einer Schwester gemacht werden kann (Verbandswechsel) schaut der Arzt noch einmal drüber bevor der neue Verband draufkommt.

• Wer es möchte kann bei der OP auch gern zuschauen. War echt interessant und wird auch kommentiert.

• Handwerklich eine Top-Arbeit. Kaum Schwellungen durch Nachblutungen und die Narben muss echt suchen.

Kann ich rundherum nur empfehlen. Kann man hier auch mehr als 5 Punkte vergeben? Dann würde ich es tun.

94%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung