Dr. Illert

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Illert
Dr. Illert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Illert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Illert ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Dresden (Stand 01/2019)
· Ärzte in Dresden (Stand 01/2019)

Dr. med. Till Illert

Handchirurgie
Unfallchirurgie
Ambulante Operationen
D-Arzt Verfahren (Arbeits-/Schulunfall)

Als Facharzt für Chirurgie, Handchirurgie, spezielle Unfallchirurgie und zugelassener D-Arzt begrüße ich Sie ganz herzlich in meiner neu gegründeten Praxis für Hand- und Unfallchirurgie am Fetscherplatz in Dresden.
Die Praxis eröffnet am 01.02.2018.
Ich lege großen Wert auf eine Rundum-Betreuung. Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der Behandlung möchte ich, dass der Patient seine Fragen ausführlich ...

Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte. Der Fokus meiner am 01.02.2018 öffnenden chirurgischen Praxis auf der Fetscherstrasse 29 in Dresden liegt auf Handchirurgie, Unfallchirurgie sowie dem D-Arzt-Verfahren. Wenn Sie sich einen Überblick verschafft haben und an Details interessiert sind, können Sie jederzeit auf mich zukommen. Gerne erkläre ich Ihnen die therapeutischen Möglichkeiten und entwerfe ein individuelles ...

1. Handchirurgie
  2. Unfallchirurgie
  3. Durchgangsarzt-Verfahren

Wir sind für Sie da! In der Praxis für Hand- und Unfallchirurgie Dr. med. Till Illert in Dresden behandeln wir chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Bevor wir einen Eingriff vornehmen, klären wir Sie über alle Abläufe auf. Neue medizinische Technologien erlauben es uns, präzise Diagnosen zu stellen und eine effektive Versorgung zu gewährleisten.

1. Ambulante Operationen

Das sagen Patienten über Dr. Illert

Bewertung vom 17.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle Beratung und Behandlung von Arzt und Team.

Mit einem schweren Karpaltunnelsyndrom der linken Hand und einer Sehnenscheidenentzündung der rechten Hand habe ich mich bei Herrn Dr. Illert vorgestellt. Mein Hausarzt hat mir Herrn Dr. Illert als besten Handchirurgen in Dresden empfohlen. Am selben Tag ging ich mit der Überweisung in seine Praxis am Fetscherplatz. Herr Dr Illert hat sofort Zeit für meine Hände gefunden. Um keine weitere Zeit zu verlieren – ein Nerv war schon stark geschädigt – wurde ein naher Termin für OP an der linken Hand mit KTS festgelegt. Vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis der ersten OP ließ ich die rechte Hand operieren. Ich bin die Schmerzen vollständig losgeworden. Beide Narben sind winzig klein, so dass ich immer wieder staune wie die erfolgreichen Eingriffe durch so kleine Schlitze überhaupt möglich waren. Das eingespielte Team um Dr Illert - die OP-Schwestern und die Anästhesisten - ist stets zuvorkommend. Man spürt, dass jeder Spaß an der Arbeit hat. Die gute Laune ist dort ansteckend. Die Praxis ist bequem und schick eingerichtet. Mir gefallen besonders die im Warteraum angezeigten Dokumentarfilme über Natur und Kosmos. „Leider“ nie lange genug angeschaut, da ich immer pünktlich aufgerufen wurde. Ich fühlte mich dort wohl und professionell behandelt. Ich hoffe nie wieder Probleme mit meinen Händen zu bekommen. Wenn es aber so ist, dann ist Herr Dr. Illert wieder meine erste Anlaufstelle."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Kompetenter freundlicher Arzt

Durch Empfehlung wurde ich auf diese Praxis aufmerksam. Sehr freundlicher, telefonischer Erstkontakt mit dem Praxisteam und schneller Erhalt eines Termines. Schon beim ersten Termin vor Ort fühlte ich mich gut aufgehoben. Es erfolgte eine ausführliche und kompetente Information zur Notwendigkeit einer OP. Hand-OP wurde in der Praxis durchgeführt. Vom ersten Moment an sehr gut ver- und umsorgt. Gut, dass es diese Praxis gibt. Danke Herrn Dr. Illert und seinem Team."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt..

In dieser Praxis ist alles perfekt , keine lange Wartezeit und sehr freundlicher Arzt mit seinem Personal.Danke!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hand-OP am 08.11.2019, Bewertung der Arztwahl, der OP u. der Nachbehandlung

Der Beginn war die sehr gute Arztwahl über das jameda Portal im Juli 2018. Meine EMail an Dr. Illert wurde sofort mit einer Einladung zum Vorgespräch in der Praxis beantwortet. Meine Fragen zur erforderlichen OP wurden dann ausführlich und verständlich erläutert, ich erhielt meinen Wunschtermin für Anfang November 2018 und alle Unterlagen zur OP-Vorbereitung wurden mir übergeben. Das OP-Gespräch mit den Anästisisten, die OP selbst und die Nachbehandlung verdienen Lob und Anerkennung, es konnte nicht besser sein, der Heilungsverlauf war auch optimal und wurde durch das Praxisteam von Dr. Illert sehr gut betreut, auch die Physiotherpie in Mulda und die ERGO-Therpie in Lichtenberg haben sich perfekt mit eingebracht und das sehr gute Gesamtergebnis ermöglicht. Vielen Dank nochmals an Dr. Illert und sein Team, die sich die Note 1 verdient haben!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Würde ich gern weiterempfehlen

Das Team arbeitet fachkompetent und ruhig zusammen. Es wird eine verständliche Aufklärung über die Diagnose, die Anästhesie und die OP durchgeführt. Der Warteraum und die Behandlungsräume sind freundlich eingerichtet. Es erfolgt eine sorgfältige Nachsorge. Ich hatte mich immer vertrauensvoll und gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Illert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Illert.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis