Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
19.971 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolf-Dieter Michel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0351/4115008
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Michel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Michel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bürgerstr. 7401127 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolf-Dieter Michel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Proktologie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,7

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.04.2018
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Sehr freundlicher und netter Arzt. Nimmt sich selbst die Zeit und bemüht sich sehr um das Wohlergehen seiner Patienten.

29.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bewertung Dr. Michel

Bin sehr mit DR, Michel zufrieden, sehr netes Thiem und man kann Vertrauen haben. Immer wieder gerne!

08.09.2017
1,0
1,0

Fürsorglicher Arzt

Zeitnahen Termin habe ich leider nur direkt über meine Hausärztin bekommen. In der Praxis muss man mit einer extrem langen Wartezeit rechnen aber es lohnt sich. Herr Dr. Michel ist sehr kompetent, gibt sich Mühe alles verständlich zu erklären und lässt einen nicht in der Luft hängen. Er hat sich bei mir direkt um die Weiterbehandlung bei noch einen anderen Facharzt bemüht und hat mich dort mit untergebracht. Wirklich ein Tipp Arzt!

24.04.2017 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Noch nicht mal zum Arzt durchgekommen

Nachdem mir mein Hausarzt vor Wochen schon eine Überweisung ausgestellt hat und ich vergeblich versucht habe in Dresden einen Termin zu erhalten, wollte ich mich am 24.4. in der Praxis von Dr. Michel zur Akutsprechstunde vorstellen.

Am Empfang wurde eine ältere Dame vor mir äußerst unfreundlich und unterkühlt abgefertigt. Auf die Frage, ob sie einen Termin bekommen könnte, sagte ihr die mies gelaunte Sprechstundenhilfe, Termine gäbe es wieder ab August 2018. So kann man mit Patienten einfach nicht umgehen. Mir ist die Lust auf jeden Fall vergangen und ich habe die Praxis verlassen, bevor ich überhaupt mit jemandem reden konnte. So etwas muss man sich nicht geben!!!

Wirklich schade, wenn ein scheinbar qualifizierter Arzt Dank seines Personals einen schlechten Ruf erhält.

03.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragender Arzt und Mensch

Wie viele andere Menschen, hatte ich plötzlich ein akutes gesundheitheitliches Problem. Trotz vollen Terminkalenders und Warteraum wurde ich nicht weggeschickt. Danke! Nach einer gründlichen Untersuchung wurde mir alles verständlich erklärt und der weitere Behandlungsverlauf besprochen. Ich hatte sofort Vertrauen in Dr. Michel und meine Ängste wurden abgebaut. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dr. Michel und seinen Schwestern ganz herzlich für die Behandlung bedanken.

Auch ich musste längere Zeit im Warteraum verbringen, aber ich hatte die Gewissheit in guten Händen zu sein und das kein Patient mit akuten Problemen allein gelassen wird.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe19.971
Letzte Aktualisierung18.03.2014

Finden Sie ähnliche Behandler