Falko Moritz

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Dr. Ralf Hellmund und Falko Moritz

sehr gute Betreuung

26.11.2020 • Alter: über 50

Top-Chirurg für Knie-OP

Ich hatte eine komplizierte Knie-OP am Meniskus mit mehreren Resektionen. Sowohl die gründlichen Vorbereitungen und Nachbereitungen der OP waren hochprofessionell. Die OP selbst verlief komplikationsfrei und die vorherigen Schmerzverursachenden Einklemmungen wurden dabei perfekt beseitigt. Herr Moritz hatte als Chirurg eine hervorragende Arbeit geleistet und ich kann ihn nur wärmsten weiter empfehlen. Dies trifft auch auf das gesamte Team der Gemeinschaftspraxis zu.

31.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, freundliches und kompetentes Praxisteam, kurze Wartezeit

Seit 2010 und bei Zustand nach Mehrfachfrakturen der linken Schulter sehr kompetente Betreuung in guter Kooperation mit anderen medizinischen Fachbereichen.

Deswegen baut sich ein gutes Vertrauensverhältnis auf, da der Arzt "über seinen Tellerrand hinaus schaut " und seine Behandlung in meine medizinische, sehr effektive Gesamtbetreuung einbindet, die bedingt durch mehrfache andere Erkrankungen nur in Zusammenarbeit aller Spezialsprechstunden so möglich ist. Das ermöglicht mir eine trotzdem recht gute Lebensqualität.

10.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Facharzt

Ich fühlte mich verstanden und super aufgenommen. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

22.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

freundliche und kompetente Behandlung

Für eineArthroskopie mit Meniscusresektion im Knie wurde ich in diese Praxis überwiesen.Mit der gesamten Vorbereitung ,Durchführung und Nachsorge war ich sehr zufrieden.Dr.Moritz klärte mich umfangreich über das gesamte Vorgehen auf,sogar meinen Wunschtermin bekam ich.Alle weiteren notwendigen infos für die Vorbereitung und Nachsorge der OP bekam ich von den sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen.Ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen.

13.04.2018

Kompetenter Arzt

Ich wurde im November das erste Mal wegen Schulterproblemen vorstellig. Zunächst beriet der Arzt mich über konservative Heilmethoden. 18 mal Physiotherapie brachten keine Besserung, so dass zu einer OP geraten wurde, die nunmehr durchgeführt wurde. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgeklärt. Die Nachbehandlung begann reibungslos. Entsprechende Hilfsmittel bekam ich sofort in der Praxis. Alles was von Seiten des Arztes getan werden konnte, wurde getan. Das gesamte Praxisteam ist freundlich.

Letzte Aktualisierung22.05.2018

Danke , Herr Moritz!