privatpraxis

Handchirurgie (Beratung) (Beschreibung) • 50 €

Plastische und Ästhetische Chirurgie (Beratung) (Beschreibung) • 50 €

60 €

Nikolaizentrum Leipzig

Bitte beachten Sie, dass unsere Sprechstunde im 2. OG im Nikolaizentrum stattfinden.

50 €

Videosprechstunde

Liebe Patienten, denken Sie bei der Videosprechstunde daran, dass Sie ein Endgerät mit Internet, Mikrofon und Kamera nutzen.

Ästhetische Chirurgie
Handchirurgie
Handtherapie
Schmerztherapie

50 €

Videosprechstunde

Hallo und Herzlich wilkommen.
Mein Name ist Olena Urbach und ich bin die ärztliche Klinikleitung vom Nikolaizentrum Leipzig und Geschäftsführer...

1) Ästhetische Chirurgie (Gesicht, Brust, Körper, Intimchirurgie)
2) Handchirurgie

Egal ob Handchirugie, Handtherapie oder Ästhetische und Plastische Chirurgie - mein Team und ich sind für Sie da.

Ästhetische Chirurgie:...

Warum zu mir?

.... so einzigartig wie Sie....

Meine Praxis und mein Team

Sonstige Informationen über mich

Mein Traum war es schon immer, Menschen glücklich zu machen! Im Nikolaizentrum kann ich meiner Leidenschaft nachgehen und gebe gleichzeitig Menschen e...

• Plastische und Ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• Lviv Academic Gymnasium
  • Nationale Medizinische Danylo-Halyzkyj-Universität Lwiw
  • Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Nikolaizentrum Leipzig Brustvergrößerung

Ich möchte mich bei Frau Urbach und ihrem Team (Vorallem bei Isabelle) ganz herzlich bedanken. Sowohl für die professionelle und persönliche Beratung, Behandlung und Nachbetreuung. Aber auch für die zwischenmenschliche Unterstützung. Ich habe mir lange einen solchen Eingriff gewünscht und als junge Mutter fast schon dafür geschämt diesen Schritt zu gehen. Nach der Behandlung mit Eigenfett bin ich nun super glücklich mit dem Ergebnis was zum einen sehr natürlich aussieht und mir zum anderen ein ganz tolles Körpergefühl gibt. Danke danke danke

Standort: MVZ Hand&Chirurgie Zwickau GmbH Andere

Ich hatte schon mehrere OPs in dieser Praxis und habe mich immer wohl gefühlt. Vom Erstkontakt bis zum Fäden entfernen eine uneingeschränkte Empfehlung! Hier passen Fach- UND Sozialkompetenz perfekt zusammen! Frau Dr. Urbach hat ein sehr sympathisches Auftreten, die Angst vor der OP wird einem damit sofort genommen. Das gesamte Team ist immer gut gelaunt und die Wartezeiten sind kurz, ich hoffe sehr, dass die Praxis in Zwickau weitergeführt wird.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Nikolaizentrum Leipzig Fettabsaugung (Liposuktion)

Super Beratung.
Super Nettes Team
Ich freue mich später die OP zu machen
Ist nur weiterzuempfehlen .
Würde immer wieder hin gehen

Standort: MVZ Hand&Chirurgie Zwickau GmbH Handchirurgie (Beratung)

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Urbach und bin von ihrer freundlichen, unkomplizierten und dabei absolut fachkompetenten Art wirklich sehr begeistert. In meine Einschätzung binde ich ausdrücklich das gesamte Team mit ein. Ich habe Vertrauen in die Behandlung, fühle mich gut aufgeklärt und bin vor allem zufrieden mit den operativen Erfolgen. Danke an der Stelle.

Standort: MVZ Hand&Chirurgie Zwickau GmbH Handchirurgie (Beratung)

Ich kann die Praxis und natürlich auch Frau Dr. Urbach mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich habe mich sofort wohl und vorallem sicher gefühlt. Freundliche und angenehme Umgebung. Sehr hilfsbereites und freundliches Praxisteam und eine sehr gute Behandlung durch die Ärztin, Fr. Dr. Urbach. Die ausgesprochen einfühlsame Behandlung und hohe fachliche Kompetenz erzeugten bei mir ein großes Vertrauen in Beratung und Behandlung. Ich fühle mich in der Praxis medizinisch und menschlich bestens aufgehoben.

Standort: MVZ Hand&Chirurgie Zwickau GmbH Handchirurgie (Beratung)

Die Schwestern sind total nett und sind richtig gut gelaunt

Die Ärztin nimmt sich Zeit und geht voll auf die Patienten ein

Super tolle Praxis

Standort: Nikolaizentrum Leipzig Andere

Frau Dr.Urbach ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hervorragend! Gerne wieder

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Nikolaizentrum Leipzig Handchirurgie (Beratung)

ausführliches Aufklärungsgespräch mit sehr emphatischer Ärztin

Standort: MVZ Hand&Chirurgie Zwickau GmbH Handchirurgie (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden von der Beratung. Ausfurliche Information und Fachspezifisch, sodass es auch verstandlich ist. Beim Termin meistens kurze Wartezeit (15 min).

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Hand&Chirurgie Zwickau GmbH Plastische und Ästhetische Chirurgie (Beratung)

Bereits der Empfang war sehr nett und freundlich. Nach sehr kurzer Wartezeit, wurde ich sehr herzlich von Frau Urbach begrüßt. Die Beratung empfand ich als sehr kompetent und warmherzig. Ich fühlte mich direkt sehr wohl.
Von mir eine klare Weiterempfehlung.

• Welche Fachgebiete deckt Olena Urbach ab?
    Olena Urbach ist Plastische & Ästhetische Chirurgin. Wir zeigen Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte, mit denen Olena Urbach besonders viel Erfahrung hat: Plastische und Ästhetische Chirurgie (Beratung), Handchirurgie (Beratung), Allgemeine Sprechstunde, Brustvergrößerung, Fettabsaugung (Liposuktion), Faltenunterspritzung, Brustverkleinerung, Beratung Ästhetik (Ersttermin), Kontrolluntersuchung.
  • Olena Urbach empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
    • Nikolaistraße 55 Leipzig
    • Innere Zwickauer Str. 112 Zwickau
  • Ja, Olena Urbach bietet Videosprechstunden an. Wählen Sie einfach "Videosprechstunde" aus, wenn Sie Ihren Termin buchen, und Ihnen werden verfügbare Tage und Zeitfenster angezeigt.
  • Sie können sich mit Olena Urbach auf Deutsch (Deutsch), Englisch (English), Russisch (русский), Ukrainisch (українська), Arabisch (العربية) unterhalten.
  • Der Online-Terminkalender von Olena Urbach auf jameda wird in Echtzeit aktualisiert. Wählen Sie unter den verfügbaren Terminen einfach den Tag und die Uhrzeit, die Ihnen am besten passen. Die Buchung ist kostenfrei. Wir schicken Ihnen eine Erinnerung vor Ihrem Termin.
  • Manchmal hat Olena Urbach einige verfügbare Termine in der aktuellen oder kommenden Woche. Werfen Sie einen Blick in den Online-Terminkalender, um den nächsten verfügbaren Termin zu finden, der automatisch in Echtzeit aktualisiert wird. Falls dieser Termin nicht passend ist, können Sie nach anderen Optionen suchen. Die Buchung erfolgt sofort und ist kostenlos für Sie.
  • Insgesamt 57 Patient:innen haben ein Feedback zu Olena Urbach gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
  • Olena Urbach akzeptiert keine gesetzliche Krankenversicherung, sondern nur Privatpatienten. Wir empfehlen, dass Sie sich im Zweifelsfall an den Behandler wenden.