Thomas Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Chirurgie Dresden Nord Thomas Günther Sören Kramer Hartmut Rüdiger Schikore Andere

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden --> kurze Wartezeiten, kompetentes und freundliches Team, nach meiner Meinung sehr gutes OP Ergebnis, ordentliche Nachbetreuung, Thema: Hernia inguinalis

Doktor Günther hat mich gerettet!!!Er ist ein netter, positiver Arzt und dazu noch handwerklich sehr begabt ,wenn Not am Mann ist ,bereit mitzuhelfen,wer macht das heutzutage noch?keiner!!!Zur Zeit geht es mir sehr gut so das ich die Praxis nicht dringend aufsuchen müsste aber würde bei Verschlechterung sehr gern wieder diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen!!!

Der erste Kontakt mit Herrn Dr.Th.Günther war sehr angenehm. Die nötige weiter Befundung war über die Praxis Radiologie im Haus sehr Zeitaufwendig!
In der Abfolge wurde ich zu einem anderen Spezialisten überwiesen. Den entsprechenden ausführenden Facharzt in Dresden zu finden war sehr aufwendig.Eine demzufolge Weiterbehandlung , auf die ich hoffentlich nicht sehr lange warten brauche.Die Beschwerden sind demzufolge noch nicht abgeklärt.

Da ich noch einige sportliche Erfolgserlebnisse vor mir habe und mein Knieknorpel auch nicht mehr der Stärkste ist und einige Schmerzen verursacht, hatte ich mich für die ACP Therapie auf anraten des Arztes entschieden.mitnehmen ins Grab außer den kaputten Knorpel kann ich ja nichts.Also ich war sehr begeistert das trotz des Personalnotstandes das OP Team und Dr. Günther immer bemüht waren für mein Wohlbefinden bei den Blutabnahmen und Injektionen zu sorgen.,so das keine großen Schmerzen meinerseits auftraten. Fachlich und Handwerklich hat der Arzt schon einiges zu bieten !Da kommt man doch gern mal wieder!

Ich hatte eine Verletzung am Innenmeniskus. Ich wurde sofort ohne groß zu zögern zum MRT geschickt, mit entsprechender Diagnose erhielt ich dann sehr zeitnah einen OP Termin. Schwestern, Pfleger, Anästhesist und schließlich auch Dr. Günther ... alle waren äußerst freundlich und vertrauenserweckend. Am Abend nach der OP wurde ich von Dr. Günther persönlich angerufen und er hat sich nach meinem Befinden erkundigt. Ich war komplett schmerzfrei und fühlt mich sehr gut betreut. Sofern es nötig ist, würde ich mich jederzeit wieder in die Hände dieses Teams begeben. Heute hatte ich meinen 2. Nachsorgetermin. Ich kann diese Praxis WÄRMSTENS jedem empfehlen!!!!!

absolut erstklassige Betreuung und Nachsorge! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Herr Günther ist ein richtig guter Operateur aber ich habe sportlicherseits auch mein Teil dazu beigetragen.Was ich haben wollte , schnell und zackig, habe ich serviert bekommen,es tut mir leid, ich bin auch nicht einfach.Der Arzt und ich haben alles innerhalb von 3 Monaten geschafft,Leiden festgestellt per MRT, Arthroskopie und die schnelle Abheilung,und dazu noch Spaß und gute Laune, jetzt kann ich wieder meiner heißgeliebten Tätigkeit nachgehen.Die Alten werden es ihnen innerlich danken Herr Günther!!!

Meister seines Faches • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Vorsorge, Durchführung und Nachsorge auch durch dem tollen Narkosearzt Dr. Xxxxx und dem lieben Team, ich konnte mich am gleichen Tag wieder auf 2 Beinen bewegen, kaum Schwellung und Schmerzen im Knie,wenn es an der Viscoseal Injektion liegt,dann lohnen sich die 75 € Mehrausgabe auf jeden Fall.Danke das Dr.Günther sich mit einen persönlichen Anruf am Abend vergewissert hat ,ob es mir gut geht.Ambulante OP sind in dieser Praxis durchaus empfehlenswert,man fühlt sich gut aufgehoben.

Plicaentfernung im Knie per Arthroskopie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Treppensturz mit Handgelenksbruch, entschied ich mich erneut für die Behandlung durch Dr. Günther, der mir 2018 einen sehr komplizierten Bruch im anderen Handgelenk, verursacht durch einen typischen Fahrradunfall, mit Erfolg behandelte. Wieder bin ich auf Grund des Ergebnisses und der Betreuung durch das ganze Team begeistert. Wenn ich mir nicht geschworen hätte - keinen Bruch mehr - würde ich sagen:" Immer wieder gern!!!"

Immer wieder !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr professionell und phantastisch, gute Arbeit! Dieser Arzt war eine hervorragende Wahl! Die Mitarbeiter vom Empfang bis zur Schwester alle sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit!

Top Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und humorvoller Arzt ,ich habe mein Fuß bzw meine 5 Zehen stark geprellt,beim Duschen auf Arbeit, natürlich war alles sehr schmerzhaft und blau,viel könnte man nicht machen außer abwarten,aber der Doktor hat das so locker und scherzhaft herüber gebracht das ich meinen dicken Bauch halten mußte vor lachen.Danke lieber Doktor Lachen heilt alle Wunden!;-) Dringend weiter zu empfehlen!

Witziger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandelte Erkrankungen