Praxis Dr.med. Christian Keßner Arzt für Psychotherapie
Emil-Ueberall-Str. 30, Cotta , Dresden

Dr. med. Christian Keßner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christian Keßner Arzt für Psychotherapie
Kurhausstr. 25, Großzschachwitz , Dresden

Sind Sie Dr. med. Christian Keßner?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Keßner Arzt für Psychotherapie

Ich war immer der Meinung, mich nicht unbedingt von Rezensionen leiten zu lassen, sondern mir selbst einen Eindruck zu verschaffen = offen und bewertungsfrei: DAS hat sich hiermit geändert. Glauben Sie es, wenn sich negative Bewertungen häufen; es sind wertvolle Erfahrungen von Mit-Patienten!
Dieser Arzt - diese Praxis- diese veralteten Methoden - diese feindselig-aggressive Atmosphäre:
Es ist einfach nur gefährlich! Eine unfassbar - völlig veraltete Defizit-orientierte sowie diskriminierende Schule mutiert da hinter verschlossenen Türen. Wieso überprüft hier niemand, mit welcher Haltung u. Einstellung hier noch auf unfassbare Weise = rum-gedoktert wird?! Dass in der Forschung u. Wissenschaft in den zurückliegenden 50 Jahren = neue Erkenntnisse errungen wurden, welche in Therapie & Menschenbild Veränderungen mit sich brachten.... ist an diesem Arzt komplett vorüber gezogen. "Bitte, gehen Sie in RENTE! Die Zeit ist nicht stehen-geblieben!" Es mangelt unbegreiflich an Empathie u. wertschätzender, phänomenologischer Haltung. Ich kann mich nur den beiden Rezensionen anschließen: Achtung vor Traumatisierung sowie Re-Traumatisierung; besessene Defizit-orientierte Destabilisierung auf allen Ebenen nach nur wenigen Stunden. Manifestierte Geschlechterstereotype sowie Hass auf alle, die in ihrer sexuellen Orientierung nicht Adam & Eva symbolisieren! ACHTUNG, ich kann nur warnen. Vertrauen, Wertschätzung, Angenommen-Sein in seinem So-Sein, Stärkung, Verstehen, Beziehung... => Fremd-Begriffe! Suchen Sie sich kompetente Fachleute! Viel Glück.

Wieso darf dieser Arzt noch behandeln? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Keßner Arzt für Psychotherapie

Anfangs sympathisch später bekommt man als Patient Angst vor der Aggressivität und Kälte dieses Arztes und der Art der alzu intimen Fragen. Nur geeignet für stabile, klare Erwachsene. Retraumatiesierungen sonst möglich. Auf Einhaltung der Vertragsebene achten. Nie wieder, sorry

Nur stabile Erwachsene sollten sich dort hinbegeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Keßner Arzt für Psychotherapie

Dr. Keßner fragte mich aus nach zu privaten Dingen. Als ich nichts erzählte, brach er ab. Keine Empathie. Keine Empfehlung. Es gibt ordentliche Ärzte in Dresden in dieser Fachrichtung. Selbst ein Hausarzt hilft besser.

Leider fragte er mich aus nach zu privaten Dingen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert