Dr. med. Maria-Irina Schmiedel

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Dr. Schmiedel

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Fetscherplatz 2 a01307 Dresden
Sind Sie Dr. med. Maria-Irina Schmiedel?

Chirotherapeutin
Physikal. Therapie & Balneologie
Akupunkteurin

Dr. Schmiedel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Physikal. & rehabilit. Mediziner · in Dresden

24.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nicht mehr zu empfehlen!

Leider geht Frau Dr. Schmiedel in wenigen Wochen in Rente. Aber schon jetzt ist die Praxis eine Katastrophe. Das hat aber nichts mit der Ärztin zu tun sondern mit dem unfähigen Personal an der Anmeldung. Seit die Praxis von Helios übernommen wurde sinkt das Niveau systematisch. Es geht los mit ungelernten Angestellten an der Anmeldung, die nicht in der Lage sind ein Rezept auszustellen. Es geht weiter mit der Tatsache, dass die Praxis geöffnet hat, aber es ist kein Arzt da. So dass ich 8 Tage auf ein Rezept warten musste. Dann ist mir gesagt worden, dass ich mir den "Magenschoner", den ich zu meinem Medikament seit vielen Jahren bekomme künftig von meiner Hausärztin holen muss, was aber überhaupt keinen Sinn macht, da sie mir ja die Hausärztin das Schmerzmedikament, für den ich den "Magenschoner" brauche, nicht verschreibt. Hier geht es also eindeutig um Sparmaßnahmen. (möglichst viele Patientenkontakte, mit möglichst wenig Verschreibungen) Diese Praxis kann man leider nicht mehr empfehlen. Schade, dass das Werk von Frau Dr. Schmiedel, schon jetzt, so mit Füßen getreten wird. Aussage einer Dame der Anmeldung: "Wenn Frau Dr. Schmiedel weg ist, wird sich hier vieles ändern." (das wurde mir inzwischen schon 2 x gesagt)

30.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine sehr freundliche Schmertztherapeutin mit einer absoluten Fachkompetenz

Frau Dr.med. Schmiedel ist eine sehr erfahrene Schmerztherapeutin. Stets freundlich und aufgeschlossen begegnet sie ihren Patienten. Befunde und Diagnosen werden anschaulich und sorgfältig erörtert. Sie ist stets bemüht für alle medizinischen Probleme eine Lösung zu" finden".

Zu erwähnen sei auch das nette Schwesternpersonal der Praxis.

11.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier ist man mit seinen mediz. Problemen an der richtigen Stelle

Rundherum eine Praxis mit der man mehr als zufrieden sein kann.

Besonderes Merkmal: Alle Beschäftigten sind sehr freundlich und

zuvorkommend.Hier kann man noch an das Gesundheitssystem

glauben.

08.12.2017

Super kompetente Ärztin! Aber Wartezeit auf Termin Katastrophe

Frau Schmiedel hat mir bei meinem Hüftproblem geholfen, indem Sie diagnostizierte, dass ein Nerv am Rücken Schuld sei. Frau Schmiedel renkte die Knochen zurecht und plötzlich war der Schmerz weg. Zuvor war ich mehrfach bei einer Orthopädin, die leider nicht helfen könnte und sich die Schmerzen nicht erklären könnte.

Die Behandlung bei Frau Schmiedel würde ich jedem empfehlen, allerdings ist die Wartezeit auf einen Termin eine Katastrophe, ebenso die Akutsprechstunde.

05.04.2016

Sehr gute kompetente Beratung und Betreuung seit Jahren!!!

Eine kompetente super freundliche Fachärztin mit Bezug zum Patienten!!

Letzte Aktualisierung18.10.2021

Dr. med. Maria-Irina Schmiedel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?