Praxis

Dr. Milena Corredorova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0351 45..... Nummer anzeigen
0351 45..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ am UNI-Klinikum Dresden

Sie nimmt sich zwar Zeit aber ich hab das Gefühl, dass sie mir nur zum Teil zuhört. Ständig werden meine Termine verschoben, teilweise um 4 Monate. Was bringt mir eine Schmerzärztin, wenn man ständig die Termine verschiebt? Das hilft mir gar nicht.

Dr. Milena Corredorova

Guten Tag. Es ist sicher ärgerlich, aber leider möglich, dass Termine aus verschiedensten Gründen ausfallen können. Es tut uns leid, wenn wir Termine verschieben müssen. Ich hoffe, dass Sie, wie alle anderen Patienten, bei denen wir den Termin in Dezember verlegen mussten, einen Ersatztermin erhalten haben sowie die Information darüber, wie eine Terminänderung möglich ist. Auch Information über Vertretungsmöglichkeit haben wir verschickt. Wir sind sicher nicht vollkommen und sehen unsere Grenzen, versuchen aber unseren Patienten bestmöglich zu helfen. Alle wichtigen Informationen wie auch die, über die aktuelle Vertretung finden Sie auf unserer Homepage www.mvzdresden.de.

Bin wirklich enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am UNI-Klinikum Dresden

Seit 2018 bin ich in der Ambulanz für Rehabilitation u. Schmerzmedizin des MVZ in Behandlung, anfangs bei Hr. Dr. Weller und jetzt bei Fr. Dr. Corredorova.
Zuvor bemühten sich 6 Ärzte der verschiedensten Fachrichtungen, leider vergeblich, meinen z.T. unerträglichen Schmerzen auf den Grund zu gehen.
Erst hier erfuhr ich eine sehr fachkundige und sensible Diagnose mit der passenden Behandlung dazu.
Und es ist kaum zu glauben - ich kann endlich wieder ohne Schmerzen leben ?
Von ganzem Herzen Danke dafür!

Herzlichen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ am UNI-Klinikum Dresden

Frau Doktor hat mich sehr gründlich untersucht, mich entsprechend aufgeklärt und die meines Erachtens gute Therapie verordnet.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ am UNI-Klinikum Dresden

Frau Dr. Corredorova nimmt sich viel Zeit für Diagnostik und Aufklärung zu den therapeutischen Möglichkeiten. Die sehr gründlichen Untersuchungen beziehen sich auf den gesamten Körper und seine Wechselwirkungen. Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben. Die verordneten Behandlungen haben bereits gute Erfolge gebracht. Seitdem ich bei ihr in Behandlung bin, hat sich mein Zustand deutlich gebessert. Ich würde sie unbedingt weiter empfehlen.

Tolle Ärztin, fachkundige und ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen