Top-Städte in Sachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Gatzweiler
Die Bewertungen von Frau Gatzweiler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Constanze Gatzweiler

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Wurzener Str. 5
01127 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gatzweiler hinterlegt. Sind Sie Frau Gatzweiler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Gatzweiler

Artikel von Frau Gatzweiler

Das sagen Patienten über Frau Gatzweiler

Bewertung vom 31.01.2019

Keine gute Betreuung

Die Ärztin hat leider kein Einfühlungsvermögen. Wenn man endlich einen Termin bekommen hat, wartet man jedoch trotzdem Ewigkeiten im Wartezimmer. Für die halbjährliche Untersuchung ist die Ärztin eventuell zu empfehlen wenn man die oben genannten Punkte in Kauf nehmen kann. Allerdings für eine Behandlung bei plötzlich auftretenden Beschwerden, rate ich herzlich davon ab diese Frauenarztpraxis aufzusuchen."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überzeugt!

Ich wollte innerhalb Dresdens wechseln, da ich bei meiner vorhergehenden Gyn stängig unter den Ärztinnen "hin und her geschubst" wurde, was mir igendwann zu doof war... Den 1. Termin hatte ich echt kurzfristig bekommen können, was nicht selbstverständlich ist. Zwar musste ich trotz "Termin" (ich glaube ich wurde nur dazwischen geschoben, aber besser als gar nichts!) etwas warten (vielleicht 30 Min), was aber ok war. Bisher finde ich die Wartezeiten auf einen Termin auch nicht tragisch... 6-8 Wochen finde ich ok, wenn es nicht akkut ist. Bin jedenfalls froh, dass ich in die Kartei aufgenommen wurde und kann Fr. Dr. C. Gatzweiler nur weiter empfehlen. Da ich noch nicht so oft da war, kann ich über das team noch nicht allzu viel sgane. Bisher finde ich die Mädels "normal"... Zu den öffnungszeiten... Es ist halt eine Arztpraxis, von für Arbeitnehmer ungünstge zeiten muiss man nun mal ausgehen. Aber alles lässt sich irgendwie einrichten... Kleiner Tipp: Wer die Möglichkeit hat mit Bus und Bahn zu kommen, der sollte das tun, denn die Parkmöglichkeiten sind mehr als begrenzt..."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017, Alter: unter 30

Nette Ärztin mit mit extrem langen Wartezeiten....

Sehr nette Ärztin jedoch wartet man auf einen Termin extrem lang und wenn man einen Termin hat sitzt man trotzdem mind. 1 Stunde bis man dran kommt. Mit akuten fällen kommt man auch nur dran wenn es die Öffnungszeiten erlauben, da sie nur an 2 Tagen in der Woche Nachmittags geöffnet hat. In allem ist sie eine kompetente Ärztin mit netten Personal, jedoch passen für Arbeitende oder Schüler die Rahmenbedingungen nicht."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz, Vertrauen, Freundlichkeit

Ich bin sehr zufrieden mit der Frauenärztin Gatzweiler und dem Team der Praxis. Man fühlt sich gut betreut und hat sehr viel Vertrauen. In der Zeit meiner Schwangerschaft hat man sehr gut beraten und sich Zeit für mich genommen, dementsprechend nimmt man gern die Wartezeit in Kauf. Kompetent und freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Super

Also ich bin schon einige Jahre bei Fr. Dr. C. Gatzweiler im Behandlung ...und was soll ich sagen ..ich kenne keine bessere Ärztin weit und breit! Ganz zu schweigen von dem erstklassigen Team welches sowohl aus jüngeren Schwestern (beide toll... vorallem die 'Stammschwester' )als auch einer jung geblieben wunderbaren Sprechstundenhilfe besteht!!! Einfühlsam...kompetent .. super Ausgebildet... und ein tolles Praxisklima ..da fühlt man sich echt wohl.. Atmosphäre 1 mit *"  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gatzweiler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gatzweiler.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's