Praxis Daniela Gneuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ferdinand-Avenarius-Straße 8, Blasewitz, Dresden

Daniela Gneuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Daniela Gneuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ganz wunderbare Ärztin mit einen tollen Team. Die Schwestern am Empfang sind so freundlich. Man fühlt sich in der Praxis einfach pudelwohl und ich bin froh so eine tolle Ärztin gefunden zu haben.

Standort: Praxis Daniela Gneuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin rundum glücklich mit der Betreuung durch das Praxisteam, sowohl fachlich als auch menschlich.
Man hat kurze Wartezeiten, wird fachlich umfassend beraten und für jedes Anliegen wird sich Zeit genommen.
Für Vergessliche gibt es die Möglichkeit, sich an die nächste Terminabsprache erinnern zu lassen.
Ich kenne keine bessere Praxis.

Super Praxisteam, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Gneuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon viele, viele Jahre bei Frau Gneuß in Behandlung und ich bin begeistert von ihr.
Ihre Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet und man fühl sich einfach wohl. Außerdem ist die Praxis sehr gut organisiert, Wartezeiten gibt es eigentlich nicht (wenn man einen Termin hat). Übrigens ist die Praxis stets sehr gut telefonisch erreichbar (was heutzutage immer seltener wird).
Die Schwestern sind sehr nett und stets hilfsbereit. Frau Gneuß selbst schätze ich als fachlich exzellent ein. Sie hört aufmerksam zu, untersucht gründlich, nimmt sich Zeit für die Besprechung von Auffälligkeiten und eröffnet, wenn es möglich ist, verschiedene Behandlungsoptionen. Auch menschlich ist sie sehr sympathisch und das, was ich im positivsten Sinne unter "cool" verstehe.

Erstklassige Frauenarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Gneuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz der aktuell schwierigen Lage, die ja alle Arztpraxen trifft, fühlt man sich gut aufgehoben. Freundliche und kompetente Ärztin und verständnisvolle Schwestern. Helle, freundliche und moderne Praxis. Jederzeit empfehlenswert.

Klasse Ärztin. Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Gneuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon lange eine Patientin von Frau Gneuss und kann nichts negatives sagen. Sie hilft in allen Lebenslagen und ist super freundlich und zuvorkommend. Für eine operativen Eingriff musste ich (leider) 1x zu einem anderen Arzt. Was soll ich sagen.... seine Technische Ausstattung war beim weitem nicht so toll wie bei Frau Gneuss. Der Arzt war nett, aber kein Vergleich zu Frau Gneuss. Ich wohne ca 45 Minuten von der Praxis entfernt, würde aber nie im Leben den Art wechseln.

So eine tolle Ärztin findet man nur selten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Gneuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Gneuß und ihr gesamtes Team sind großartig. Es wird sich toll gekümmert & ich fühle mich immer in besten Händen. Ich bin seit 2011 Patientin bei ihr und hatte nie Probleme. Größte Empfehlung!

wundervolle Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Gneuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit dem gesamten Team von Frau Dr. Gneuß sehr zufrieden. Der Empfang ist freundlich und auch in der schwierigen Corona Zeit habe ich mich immer gut versorgt gefühlt. Die Wartezeiten sind sehr kurz.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Gneuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Gneuß und das gesamte Team sind unheimlich toll. Ich muss nie lange auf einen Termin warten, bei akuten Problemen konnte ich immer direkt vorbei kommen. In der Praxis selbst habe ich nie länger als 5 Minuten warten müssen. Frau Gneuß nimmt sich stets Zeit für die Patienten, verhätschelt nicht und spricht auf freundliche Art und Weise Klartext. Sowohl vor meiner Schwangerschaft als auch während der Schwangerschaft habe ich mich immer bestens betreut gefühlt. Absolute Empfehlung!

Beste Frauenärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Gneuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Von Frau Gneuß war ich bereits nach dem ersten Termin begeistert. Die Terminvergabe war schnell und einfach, die Wartezeit in der modernen Praxis gering und Frau Gneuß selbst nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Untersuchungen auf dem Stuhl erledigt sie in Windeseile. Sie hat mich auch während Kinderwunsch und Schwangerschaft sowie nach der Geburt betreut und ich habe keinerlei Kritikpunkt finden können. Eine ganz klare Empfehlung!

Sehr gute Ärztin in jeder Lebenslage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Gneuß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe vor knapp zwei Jahren meine Frauenärztin gewechselt und habe mich für Fr.Dr. Gneuß entschieden. Es war die beste Entscheidung, es ist eine freundliche, kompetente Ärztin, sehr menschlich. Wartezeiten sind absolut top, kaum am Thresen angemeldet, nach kurzer Zeit sitzt man schon im Sprechzimmer. Auch das Personal ist sehr freundlich und nett. Ich kann die Ambulanz von Frau Dr.Gneuß nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert