Frauenärzte:

Frauenärzte · in Dresden

sehr gute Betreuung

20.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

wundervolle Frauenärztin

Frau Gneuß und ihr gesamtes Team sind großartig. Es wird sich toll gekümmert & ich fühle mich immer in besten Händen. Ich bin seit 2011 Patientin bei ihr und hatte nie Probleme. Größte Empfehlung!

17.08.2020

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem gesamten Team von Frau Dr. Gneuß sehr zufrieden. Der Empfang ist freundlich und auch in der schwierigen Corona Zeit habe ich mich immer gut versorgt gefühlt. Die Wartezeiten sind sehr kurz.

21.06.2020

Beste Frauenärztin die ich je hatte

Frau Gneuß und das gesamte Team sind unheimlich toll. Ich muss nie lange auf einen Termin warten, bei akuten Problemen konnte ich immer direkt vorbei kommen. In der Praxis selbst habe ich nie länger als 5 Minuten warten müssen. Frau Gneuß nimmt sich stets Zeit für die Patienten, verhätschelt nicht und spricht auf freundliche Art und Weise Klartext. Sowohl vor meiner Schwangerschaft als auch während der Schwangerschaft habe ich mich immer bestens betreut gefühlt. Absolute Empfehlung!

17.06.2020

Sehr gute Ärztin in jeder Lebenslage

Von Frau Gneuß war ich bereits nach dem ersten Termin begeistert. Die Terminvergabe war schnell und einfach, die Wartezeit in der modernen Praxis gering und Frau Gneuß selbst nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Untersuchungen auf dem Stuhl erledigt sie in Windeseile. Sie hat mich auch während Kinderwunsch und Schwangerschaft sowie nach der Geburt betreut und ich habe keinerlei Kritikpunkt finden können. Eine ganz klare Empfehlung!

08.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Ich habe vor knapp zwei Jahren meine Frauenärztin gewechselt und habe mich für Fr.Dr. Gneuß entschieden. Es war die beste Entscheidung, es ist eine freundliche, kompetente Ärztin, sehr menschlich. Wartezeiten sind absolut top, kaum am Thresen angemeldet, nach kurzer Zeit sitzt man schon im Sprechzimmer. Auch das Personal ist sehr freundlich und nett. Ich kann die Ambulanz von Frau Dr.Gneuß nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung17.01.2017

Danke , Frau Gneuß!