Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
21.685 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Daniela Gneuß

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0351/31445252
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Gneuß

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
11:00 – 12:30
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ferdinand-Avenarius-Straße 801277 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Daniela Gneuß?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Daniela Gneuß ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Dresden

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (48)

Alle31
Note 1
30
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

wundervolle Frauenärztin

Frau Gneuß und ihr gesamtes Team sind großartig. Es wird sich toll gekümmert & ich fühle mich immer in besten Händen. Ich bin seit 2011 Patientin bei ihr und hatte nie Probleme. Größte Empfehlung!

17.08.2020
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem gesamten Team von Frau Dr. Gneuß sehr zufrieden. Der Empfang ist freundlich und auch in der schwierigen Corona Zeit habe ich mich immer gut versorgt gefühlt. Die Wartezeiten sind sehr kurz.

21.06.2020
1,0
1,0

Beste Frauenärztin die ich je hatte

Frau Gneuß und das gesamte Team sind unheimlich toll. Ich muss nie lange auf einen Termin warten, bei akuten Problemen konnte ich immer direkt vorbei kommen. In der Praxis selbst habe ich nie länger als 5 Minuten warten müssen. Frau Gneuß nimmt sich stets Zeit für die Patienten, verhätschelt nicht und spricht auf freundliche Art und Weise Klartext. Sowohl vor meiner Schwangerschaft als auch während der Schwangerschaft habe ich mich immer bestens betreut gefühlt. Absolute Empfehlung!

17.06.2020
1,0
1,0

Sehr gute Ärztin in jeder Lebenslage

Von Frau Gneuß war ich bereits nach dem ersten Termin begeistert. Die Terminvergabe war schnell und einfach, die Wartezeit in der modernen Praxis gering und Frau Gneuß selbst nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Untersuchungen auf dem Stuhl erledigt sie in Windeseile. Sie hat mich auch während Kinderwunsch und Schwangerschaft sowie nach der Geburt betreut und ich habe keinerlei Kritikpunkt finden können. Eine ganz klare Empfehlung!

08.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Ärztin

Ich habe vor knapp zwei Jahren meine Frauenärztin gewechselt und habe mich für Fr.Dr. Gneuß entschieden. Es war die beste Entscheidung, es ist eine freundliche, kompetente Ärztin, sehr menschlich. Wartezeiten sind absolut top, kaum am Thresen angemeldet, nach kurzer Zeit sitzt man schon im Sprechzimmer. Auch das Personal ist sehr freundlich und nett. Ich kann die Ambulanz von Frau Dr.Gneuß nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe21.685
Letzte Aktualisierung17.01.2017

Danke , Frau Gneuß!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler