Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Daniela Gneuß ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Dresden

03.01.2022

Super Praxisteam, tolle Praxis

Ich bin rundum glücklich mit der Betreuung durch das Praxisteam, sowohl fachlich als auch menschlich.

Man hat kurze Wartezeiten, wird fachlich umfassend beraten und für jedes Anliegen wird sich Zeit genommen.

Für Vergessliche gibt es die Möglichkeit, sich an die nächste Terminabsprache erinnern zu lassen.

Ich kenne keine bessere Praxis.

05.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erstklassige Frauenarztpraxis!

Ich bin schon viele, viele Jahre bei Frau Gneuß in Behandlung und ich bin begeistert von ihr.

Ihre Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet und man fühl sich einfach wohl. Außerdem ist die Praxis sehr gut organisiert, Wartezeiten gibt es eigentlich nicht (wenn man einen Termin hat). Übrigens ist die Praxis stets sehr gut telefonisch erreichbar (was heutzutage immer seltener wird).

Die Schwestern sind sehr nett und stets hilfsbereit. Frau Gneuß selbst schätze ich als fachlich exzellent ein. Sie hört aufmerksam zu, untersucht gründlich, nimmt sich Zeit für die Besprechung von Auffälligkeiten und eröffnet, wenn es möglich ist, verschiedene Behandlungsoptionen. Auch menschlich ist sie sehr sympathisch und das, was ich im positivsten Sinne unter "cool" verstehe.

25.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Klasse Ärztin. Tolle Praxis!

Trotz der aktuell schwierigen Lage, die ja alle Arztpraxen trifft, fühlt man sich gut aufgehoben. Freundliche und kompetente Ärztin und verständnisvolle Schwestern. Helle, freundliche und moderne Praxis. Jederzeit empfehlenswert.

04.03.2021

So eine tolle Ärztin findet man nur selten!

Ich bin schon lange eine Patientin von Frau Gneuss und kann nichts negatives sagen. Sie hilft in allen Lebenslagen und ist super freundlich und zuvorkommend. Für eine operativen Eingriff musste ich (leider) 1x zu einem anderen Arzt. Was soll ich sagen.... seine Technische Ausstattung war beim weitem nicht so toll wie bei Frau Gneuss. Der Arzt war nett, aber kein Vergleich zu Frau Gneuss. Ich wohne ca 45 Minuten von der Praxis entfernt, würde aber nie im Leben den Art wechseln.

20.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

wundervolle Frauenärztin

Frau Gneuß und ihr gesamtes Team sind großartig. Es wird sich toll gekümmert & ich fühle mich immer in besten Händen. Ich bin seit 2011 Patientin bei ihr und hatte nie Probleme. Größte Empfehlung!

Letzte Aktualisierung17.01.2017

Daniela Gneuß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?