Top-Städte in Sachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dipl.-Med. Klingebiel
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Klingebiel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Birte Klingebiel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Königsbrück Landstr 98
01109 Dresden

Sind Sie Dipl.-Med. Birte Klingebiel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Klingebiel hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Klingebiel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Klingebiel

Artikel von Dipl.-Med. Klingebiel

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Klingebiel

Bewertung vom 28.11.2018

Immer wieder gern

Ich war heute das erste Mal bei der Ärztin. Bisher habe ich 4 Frauenärzte in meinem Leben Besucht ubd keiner ! hat sich so viel Zeit genommen und mich über mein Krankheitsbild aufgeklärt. Ich habe mich sehr wohl und aufgenommen gefühlt. Auffällig viele junge Leute gehen zu dieser Ärztin und die Praxis liegt direkt an der Haltestelle und ist sehr moder. Alles in allem kann ich die Ärztin nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertretungen

Ich bin seid Jahren Patienten aber leider war heute eine Vertretung da und ich wurde noch nicht einmal davor darüber informiert leider erst als ich in der Praxis war. Die Vertretung war auch sehr langsam ich musste über eine Stunde warten. Nicht so toll."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.01.2015

nette Ärztin

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren bei Ihr und super zufrieden. Auch bei meiner Fehlgeburt fühlte ich mich gut betreut und bei den 2 Schwangerschaften. Ihre Helferinnen sind auch spitze."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2014

Kompetente Ärztin

Ich gehe seit einigen Jahren zu Frau Klingebiel und fühlte mich immer gut behandelt. Sie hat eine sehr nette, vertrauenswürdige Art und erklärt alles ausführlich."  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 02.05.2014,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Null Kenntnisse über Myome, eine Weiterbildung wird empfohlen

Als Notfallpatienten bin ich sofort dran gekommen, leider kennt sich die Ärztin mit Myomen überhaupt nicht aus. Das Einfühlvermögen der Assistentin und der Ärztin war sehr negativ, den als ich auf dem Stuhl lag wurde mir mehr mal ein Bild mit verschiedenen Myomen unter die Nase gehalten. Keine Zeit den Schock zu verdauen! Leider kenn sich die Ärztin mit der Materie überhaupt nicht aus und empfahl mit einem 8cm großen Myom sofort Schwanger zu werden, den nach einer OP meinte sie, mir wird ein Teil der Gebärmutter rausgeschnitten! Myome sind für Abgänge zuständig!!! Inzwischen wurde mir das Myom mit Hilfe von einer Bauchspiegelung ausgeschält. Eine Schwangerschaft ist in 6 Monaten möglich."  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut