Dipl.-Med. Karin Mayer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dipl.-Med. Mayer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Amalie-Dietrich-Platz 501169 Dresden
Sind Sie Dipl.-Med. Karin Mayer?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

3,6

27.02.2019

Kompetente Ärztin, Bestellsystem funktioniert nicht

Die Ärztin ist kompetent, aber die Wartezeiten in der Praxis sind nicht zumutbar. Trotz Termin sitzt man mehr als eine Stunde.

08.11.2018

Fachkundige und sympathische Ärztin

Super Betreuung im Rahmen von Schwangerschaftsvorsorge; angenehme Atmosphäre und tolles Team

17.09.2018
3,4

Die Wartezeiten sind schlimm

So Ansich eine Mette und Kompetente Ärztin, aber die Wartezeit im Wartezimmer gehen nicht. Ich sitze jede mal Trotz Termin(!) über eine Stunde.

04.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach Super!

Ich war Ende Februar bei Frau Dr.Mayer, um mir einen Termin zu holen. Weil ich Schmerzen in der linken Brust hatte hoffte ich auf einen baldigen Termin. Man nahm meine Sorge ernst und ich durfte gleich dableiben. Frau Dr.Mayer nahm sich viel Zeit und war zuhörend und beratend für mich da.Es folgte eine gründliche Untersuchung, auf die ein auswertendes Gespräch folgte. Ich bin über 50 Jahre und kann nur sagen, dass ich froh bin, eine so fachkompetente und einfühlsame Ärztin zu haben. Auch wenn die Wartezeit mal länger ist zeigt es doch, dass sehr viele Patienten dieser Ärztin ihr Vertrauen schenken.

18.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr angenehme Ärztin, die auf Sorgen und Probleme eingehet und schnell hilft

Nachdem ich ein Knötchen in der Brust entdeckt hatte, bekam ich sofort einen Termin bei ihr und einen schnellen Termin in der benachbarten radiologischen Praxis. Frau Dr. Mayer hat mit mir sofort die Angst genommen und mich zu verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt. Es war zum Gkücl nichts ernstes, aber selbst wenn hätte ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt.

Letzte Aktualisierung19.06.2019