An den Kiefern 10, Dresden

Dipl.-Med. Renate Dziambor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Renate Dziambor?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Renate Dziambor Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetente, vertrauenswürdige Beratung und vollumfängliche Betreuung. Ich fühle mich in der Praxis gut versorgt.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen guten Gynäkologen zu finden, bei dem man keine Scheu hat, zur Kontrolle zu gehen - das ist doch das, was zählt. Frau Dziambor nimmt sich ausreichend Zeit und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Mit der Zeit ließ die Werbung für die Pille, die ich nicht möchte, nach. Seitdem ich meine Schwangerschaft hier betreuen ließ, ist das Vertrauensverhältnis nun umso größer. Ich fühle mich hier immer gut beraten und betreut. Lediglich die Warzeiten in der Praxis sind mittlerweile etwas länger geworden. Auch die Terminvergabe ist nicht sonderlich flexibel. Alles in allem bin ich aber froh, hier Patientin sein zu dürfen.

Vertrauenswürdig, langjährig sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zufrieden, gute Beratung und Betreuung in der Schwangerschaft. Sehr nette Schwestern, eine fast schon familiäre Athmosphäre. Allerdings stimmen die angegebenen Öffnungszeiten nicht: Freitags geschlossen.

Nette Ärztin, bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt nicht die Arztgängerin, aber meine regelmäßigen Kontrolluntersuchungen ziehe ich brav durch. Bei Frau Dr. Dziambor hab ich nicht mal ein ungutes Gefühl, wenn ich mich untersuchen lasse.
Sie nimmt sich Zeit, beantwortet meine Fragen (vor allem jetzt im Bezug auf meine Schwangerschaft) und auch die super freundlichen Damen am Empfang sind immer für einen da und nehmen sich die Zeit.

Ich kann Fr. Dr. Dziambor wirklich nur jeder Frau empfehlen, die hier in DD wohnt oder dazuzieht. Hier hat man eine kompetente Frau an seiner Seite, die weiß was Sache ist und mit einem kommuniziert.
Wenn außerplanmäßige Untersuchungen o.Ä. anstehen, dann wird schnellstmöglich nach einem Termin gesucht, und selbst wenn man ohne Termin ankommt, geht es recht schnell, dass man behandelt wird.

Super einfühlsam und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war 16 Jahre bei Frau Dziambor in Behandlung und musste mir nun leider wegen Wegzug eine neue Frauenärztin suchen. Ich werde nie wieder so eine einfühlsame, freundliche und kompetente Frauenärztin wie sie finden. Das gesamte Team ist super und auch die Praxis ist top ausgestattet. Meine Mama ist ebenfalls bei ihr seit über 16 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden.

Die Ärztin, der die Frauen vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetente Ärztin & sehr freundliche Praxismitarbeiter

sehr kompetente Ärztin & sehr freundliche Praxismitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 20 Jahren bei Fr. Dr. Dziambor in Behandlung und wurde jederzeit bestens fachlich betreut.

Ich bin schon immer bei Frau Dr. Dziambor in Betreuung (nun mittlerweile 12 Jahre). Wenn ich zu einem Vertretungsarzt musste, war dies immer von negativerer Erfahrung.

Die Wartezeiten auf einen Termin sind normal, zum Termin selbst musste ich nie länger als max. 30 Minuten warten. Bei Notfällen o. ä. ist es nach vorheriger telefonischen Absprache immer möglich gewesen, auch ohne Termin behandelt zu werden.

Sie behandelt sehr einfühlsam und nimmt sich angemessen Zeit für den Patienten, ohne unnötig viel drum herum zu reden.

Ich kann sie als Frauenärztin nur weiterempfehlen.

kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit fast zwei Jahrzehnten bei Frau Dr. Dziambor in Behandlung und vertraue Ihr zu hundert Prozent. Die langen Wartezeiten nehme ich dabei gern in Kauf, denn ich fühle mich bei Ihr und auch bei Ihren Schwestern sehr gut aufgehoben und auch in schwierigen Situationen immer kompetent betreut.

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben