Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dipl.-Med. Kupke

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Cottbuser Str. 2901129 Dresden
Sind Sie Dipl.-Med. Torsten Kupke?

Spez. Schmerztherapeut
Arzt für Naturheilverfahren
Chirotherapeut

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zentrum für ganzheitliche Schmerzmedizin MVZ

Dipl.-Med. Kupke ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Dresden

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

05.09.2022

1.A nur zu empfehlen

Top Arzt

Top Team

Ich bin höchst zufrieden, auch wenn man selber bezahlen muss die Spritzen.

Wenn was man nicht hoft wieder etwas sein sollte ist das der 2. Weg nach Hausarzt.

27.12.2021

Arzt meines Vertrauens, DANKE.

Nachdem ich 3,5 Wochen starke Schmerzen in Schulter und Arm mit Kraftlosigkeit und Taubheit bis in die Hand hatte, von meinem Orthopäden nur hin und her, teilweise auch wieder weggeschickt wurde, habe ich Kontakt zwecks Termin bei Herrn Dr. Kupke gesucht,wo ich vor vielen Jahren schon mal in Behandlung war..es war die beste Entscheidung. Er sieht sofort den Zustand der Patienten und hat mein vollstes Vertrauen beim spritzen in die HWS. Ich befinde mich,dank ihm, auf einem guten Weg der Besserung

01.09.2021

Prima Doktor

Als Patientin bin ich nun schon fast 16 Jahre bei Herrn Dr. Kupke und kann nur Gutes berichten. Warscheinlich wäre ich ja auch sonst nicht so lange in seiner Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.

03.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klasse Behandlung , als Mensch und Patient

eine kleine Odyssee:einfach alles durch , dann Neurochirurg, der mir letztlich Dr. Kupke empfohlen hat.

Und der wüsste was er macht: Ich fühlte mich von Anfang an kompetent betreut,

Da ist Mann noch Mensch und nicht nur Patient.

Fragen werden verständlich beantwortet, das Praxisteam ist super, kaum Wartezeiten und die Spitzentherapie hat bei mir sehr gut angeschlagen.

Schon nach der ersten Behandlung gingen die Schmerzen zurück, Aber es Brauchte seine Zeit bei mir und jetzt nach der 5. Spritze bin ich nahezu beschwerdefrei .

Kann es nur Jeden empfählen oder Wenigstens versuchen , Falsch machen kannst du da nix.

Nur Verbessern.. Ich bin sehr sehr sehr zufrieden!

28.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nahezu beschwerdefrei nach nur 4 Terminen

Nach meinem Bandscheibenvorfall folgte zunächst eine kleine Odyssee: Hausarzt, Physio, Notfalltermin Orthopäde, MRT, Chiropraktiker, wieder Orthopäde, dann Neurochirurg, der mir letztlich Dr. Kupke empfohlen hat.

Und dies nicht ohne Grund: Ich fühlte mich von Anfang an kompetent betreut, Fragen werden verständlich beantwortet, das Praxixteam ist nett, kaum Wartezeiten und die Spritzentherapie hat bei mir sehr gut angeschlagen.

Schon nach der ersten Behandlung gingen die Schmerzen deutlich zurück, nach der zweiten Spritze war ich schon fast wieder "alltagstauglich" und jetzt nach der 4. Spritze bin ich nahezu beschwerdefrei und kann zur langfristigen Stabilisierung mit Physio/Rückenschule anfangen. Ich bin sehr zufrieden!

Schade nur, dass die Spritzen kostenpflichtig sind. Das verwendete Schmerzmittel ist zwar hochwirksam, jedoch wohl nicht für die Behandlung von Bandscheibenvorfällen zugelassen und wird deshalb nicht von den Krankenkassen übernommen. Man kann aber m.E. Herr Kupke nicht vorwerfen, dass er die erfahrungsgemäß bestwirksame Therapie empfielt. Mir war es das Geld auf jeden Fall wert, endlich wieder einen normalen schmerzfreien Alltag zu haben...

Letzte Aktualisierung23.03.2022

Dipl.-Med. Torsten Kupke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?