Dr. med. Anne Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Anne Weber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Weber und nach wie vor sehr zufrieden mit ihr und der Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam und offen, so dass ich immer das Gefühl habe gut aufgehoben zu sein.

Tolle Ärztin, Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl in der Schwangerschaft als auch bei „normalen“ gynäkologischen Untersuchungen fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Weber ist eine sehr empathische und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Eine sehr empathische und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Weber hat eine wunderschöne Praxis. Durch eine intelligente Einrichtung, Beleuchtung usw. fühlt man sich sehr sicher und willkommen. Fachlich erscheint mir Fr. Weber sehr kompetent, sie erklärt medizinische Zusammenhänge auf eine gut verständliche Art und Weise. Wenn ein Problem auftaucht, hat man nicht das Gefühl, mit einem Rezept weggejagt zu werden wie bei viele anderen Ärzten. Stattdessen nimmt sich Fr. Weber Zeit für Erklärungen und forderte mich dazu auf, bei weiteren Beschwerden anzurufen oder vorbeizukommen, um das Problem zu beheben.
Ich habe sie als sehr einfühlsam, freundlich und blickige Ärztin kennengelernt, d.h. ich habe den Eindruck gewonnen, dass sie den Menschen ganzheitlich betrachtet.
Außerdem bemerkenswert bei einer Frauenärztin: sie hat keine vorgefertigten Muster, wie eine Frau zu sein hat.
Einziger Nachteil: meinem Eindruck nach ist die Praxis technisch nicht so gut ausgestattet.

Beste Gynäkologin die ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die guten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Führt keine Blutuntersuchungen durch trotz vorliegender Beschwerden und verweist lediglich auf psychosomatische Beschwerden. Telefonische Erreichbarkeit für ein kurzes persönliches Gespräch ist nur innerhalb der Arbeitszeiten möglich. Werde mir eine andere Frauenärztin suchen

Fehlende Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mit Frau Dr. Weber sehr gute Erfahrungen gemacht.
Sie nimmt sich für ihre Patienten immer Zeit. Bei der Untersuchung erklärt sie immer, wie sie vorgeht und wenn man selbst Probleme anspricht, hat sie immer ein offenes Ohr und versucht zu helfen, wo sie nur kann.

Ich würde wirklich jedem Frau Dr. Weber empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Anne Weber hat mir die Angst vorm Frauenarzt genommen. Jeder der in dieser Hinsicht aus welchen Gründen auch immer Probleme hat, kann auf vollstes Verständnis bei Ihr vertrauen.
Sie hat mich ernst und sich viel Zeit für mich genommen. Ich bin sehr glücklich eine so einfühlsame, freundliche und verständnisvolle Ärztin gefunden zu haben!

Beste Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meiner Schwangerschaft gehe ich zu Frau Dr. Weber und ich habe noch nie so eine einfühlsame Gynäkologin erlebt. Auch das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit, das Terminmanagement funktioniert meines Erachtens nach gut. Bis jetzt habe ich ein Mal länger warten müssen ( 2 Stunden ), weil an dem Tag viele Akutpatientinnen da waren. Da haben sich die Schwestern und Frau Dr. Weber bei mir entschuldigt. Da warte ich gern.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit vier Jahren bei Frau Weber und bin wunschlos glücklich.
Zwar wartet man etwas länger auf eine allgemeine Untersuchung, jedoch wird ein akutes Anliegen sofort behandelt.

Eine kompetente und äußerst liebe Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Weber ist für mich die beste Ärztin, die ich kenne. Ich bin seit meiner Schwangerschaft bei ihr in Behandlung und kann sie wirklich nur loben. Eine prima Ärztin, superkompetent, sehr, sehr angenehme Praxisatmosphäre, komptetente und freundliche Hebammen und die Ärztin nimmt sich wirklich sehr viel Zeit. Man merkt ihr wahres Interesse an ihren Patienten an. Klasse!

absolut kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben