Praxis Dr.med. Claudia Appelt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Liebigstr. 23, Löbtau-Nord, Dresden

Dr. med. Claudia Appelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Appelt?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Appelt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seid Jahren bin ich bei Frau Dr.Appelt. Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr. Sie ist sehr nett und ruhig in ihrer Art. Ich habe noch nie eine schmerzhafte Erfahrung gemacht.

Seid Jahren bei Frau Appelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Appelt ist eine freundliche, ruhige Ärztin welche sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt.

Aber leider fühlt man sich absolut nicht wohl in dieser Praxis und das liegt nur daran, dass die Schwestern keinerlei Emphatie gegenüber den Patientinnen haben. Betrittst du die Praxis gibt es genervte böse Blicke. Und auch der restliche Umgang ist pampig wobei man selbst freundlich ist. Gerade in einer Frauenarztpraxis möchte man sich eigentlich etwas willkommen fühlen.

Freundliche Ärztin, grauenhafte Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zehn Jahre in der Praxis in Behandlung. Was ich gut finde, ist die feinfühlige, ruhige Art von Frau Dr. Appelt. Auch die Untersuchung wird vorsichtig und schmerzarm durchgeführt. Problematisch finde ich, dass Frau Dr. Appelt mir rückblickend etwas zu viel Angst eingejagt hat, bezüglich Familienplanung und Vorsorge. Problematisch finde ich auch, dass sie ungern Einsicht in die eigene Patientenakte gewährt und sehr knausrig ist, wenn man sich Kopien davon erstellen möchte.

Sensibele, ruhige Ärztin, teilweise etwas zu übervorsichtig für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und professionell. Sie ist auf alle meine Anliegen eingegangen.

Erstbesuch - allgemeine Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe zur Frau Dr. Appelt gewechselt, da ich mit meiner anderen Frauenärztin gar nicht zufrieden war. Sie ist eine ganz nette Ärztin, sehr fürsorglich und kompetent. Ich fühle mich bei Ihr total gut betreut und gehe gerne hin. Die Untersuchung habe ich nie als zu schmerzhaft empfunden und die Frau Appelt nimmt sich auch die Zeit, um Fragen zu beantworten.
Was ich aber nicht gut finde, sins die Schwestern! Die wirken immer sehr unfreundlich und ich fühle mich dort nie willkommen.

Sehr nett, hilfsbereit und kompetent

Kompetent und Nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder gehe ich dorthin !!! Sehr unfreundlich respektlos und kein Geduld nie wieder !

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Appelt ist eine tolle Ärztin. Sie strahlt Kompetenz & Ruhe aus und übermittelt Vertrauen. Wichtig, sie nimmt sich Zeit für Sorgen Zweifel und Ängste. Im Notfall werden auch kurzfristige Termine durch die Schwestern ermöglicht. Dann muss man ggf auch etwas Geduld mitbringen. Insgesamt eine rundum gute Betreuung.

Ärztin mit Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung durch die Ärztin sehr angenehm, lässt sich ausreichend Zeit um auf jegliche Belange einzugehen, Wartezeiten trotz Termin teils sehr lang

Angenehme Schwangerschaftsbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach einem Umzug zu ihr in die Praxis gekommen und bin nun seid Jahren sehr zufrieden. Sie ist eine ruhige Person, die sich Zeit nimmt und auf alle Fragen und Ängste ein geht und auch gut berät. Die Terminvergabe ist zwar etwas längerfristig, doch es ist planbar. Die Wartezeit ist manchmal etwas nervig, aber sie nimmt sich schließlich für jede Patientin Zeit. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Nette und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben