Dr. med. Claudia Stiehler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Claudia Windschüttel und Claudia Stiehler

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Stiehler in Behandlung und fühle mich sehr wohl bei Ihr. Sie nimmt sich immer Zeit und ich habe nicht das Gefühl, dass ich schnell "abgehandelt" werde. Meine Sorgen hört Sie sich so an, dass ich mich ernst genommen fühle und auch bei Nachfragen erklärt Sie Dinge sehr sachlich und verständlich.
Da ich vor meinem Umzug nach Dresden bei einer anderen Frauenärztin war, habe ich ein ganz guten Vergleich und bin wirklich sehr zufrieden. Denn eine vertrauensvolle und einfühlsame Frauenärztin zu finden, ist nicht so einfach.
Ich habe Sie bereits in Vergangenheit meinen Freundinnen weiter empfohlen und nach erneuter Behandlung bin ich abermals von Ihrer Kompetenz überzeugt worden.

Nur die Wartezeiten könnten teilweise etwas kürzer sein. Auch einen Termin zu bekommen gestaltet sich manchmal schwierig. Zwar wird dies online angeboten, aber oftmals sind keine Termine vorhanden oder bereits vergeben.

Dennoch habe ich das Gefühl in guten Händen zu sein.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Windschüttel und Claudia Stiehler

Ich stimme den Bewertungen zu, dass Frau Dr. Stiehler sehr freundlich und kommpetent ist. Aber zum wiederholten Male musste ich trotz Termin zwei! Stunden warten, es erfolgte auch keine Mitteilung, warum es so lange dauert bzw. wie lange es noch dauern wird und auch keine Entschuldigung.

Sehr freundlich, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Windschüttel und Claudia Stiehler

Frau Dr. Stiehler ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin, bei der man sich aufgrund ihrer freundlichen Art und ihres Einfühlungsvermögens auch menschlich sehr gut aufgehoben fühlt.
Der positive Eindruck beginnt direkt am Empfang, an dem man sehr freundlich und aufmerksam empfangen wird.
Frau Dr. Stiehler klärt das Gesamtbild ab, bevor sie alle Möglichkeiten (auch Homöopathische Mittel), die zur Wahl stehen sehr gut erklärt. Aufgrund ihrer sehr guten Analysefähigkeiten und ihrer schnellen Auffassungsgabe fand sie hervorragende Lösungen für unsere Tochter.
Die ganze Praxis macht einen freundlichen und angenehmen Eindruck.

Frau Dr. Stiehler eine sehr kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Windschüttel und Claudia Stiehler

Ich fühle mich in der Praxis und bei Frau Stiehler sehr wohl und super betreut. Sie nimmt nicht sehr viel Zeit und erklärt einem alles in Ruhe und ist jederzeit für einen da.

Eine super liebe nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Windschüttel und Claudia Stiehler

Frau Dr. Stiehler vergab mir aufgrund eines eiligen Anlasses einen zeitnahen Termin, nahm sich sehr viel Zeit für die Behandlung, gab ausführliche Erklärungen und war äußerst aufmerksam und einfühlsam. Sie schien, Ihr Fach wirklich zu mögen und zu verstehen. Ich habe mich zu 100% gut aufgehoben gefühlt während der gesamten Behandlung und vertraue Fr. Dr. Stiehlers Einschätzungen vollkommen. Eine Ärztin, die ich guten Gewissens all meinen Freundinnen und Angehörigen weiterempfehlen würde.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Windschüttel und Claudia Stiehler

Schon an der Anmeldung wurde man herzlich empfangen. Die Schwestern und Hebammen kennen ihre Patienten sehr gut, haben stets ein nettes Wort auf den Lippen & sind ein tolles Team. Frau Dr. Stiehler ist eine liebevolle und einfühlsame Ärztin, die mich sehr gewissenhaft durch meine Schwangerschaft begleitete. Die Terminvergabe erfolgte zügig und die Wartezeiten waren angemessen. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben, da sie eine ruhige und freundliche Art hat, die einem Sicherheit gibt.

Kompetente und nette Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben