Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Puschmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Königstr. 3101097 Dresden
Sind Sie Dr. med. Daniela Puschmann?

Ärztin für Naturheilverfahren
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

2,9

13.09.2022

Die beste Frauenärztin in Dresden

Ich bin schon sehr viele Jahre bei Ihr und bin so sehr Dankbar, Sie als meine Frauenärztin hier zu haben! Eine wundervolle Frau, sehr sehr einfühlsam, sehr offen, sehr gründlich und einfach so toll als Mensch! Sie begleitet mich nun schon mehr als 10 Jahre, und hat mich über 2 Schwangerschaften sehr toll unterstützt!

Ein Rohdiamant die Frau Doktor. ICH LIEBE SIE

07.09.2022 • Alter: über 50

Hervorragende Ärztin

Ich fühle mich verstanden! Sie hört zu, nimmt sich Zeit und sie ist sehr einfühlsam. Ich habe immer ein gutes Gefühl, wenn ich bei ihr aus der Praxis gehe. Fühle mich da sehr aufgehoben. Vielen Dank!!!

06.07.2022

Nach wie vor die beste Ärztin.

Auch nach über 3 Jahren bin ich mit Frau Dr. Puschmann mehr als zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, schlägt auch alternative Heilmethoden vor und geht auf wünsche ein. Sie fängt einen auf wenn es einem nicht gut geht und nimmt die Angst vor neuen Dingen.

12.10.2021

Sehr Empfehlenswert

Geht super individuell auf die Probleme des Patienten ein und sucht immer nach der besten Lösung für den Patienten. Hat immer ein offenes Ohr. Fühle mich sehr wohl und würde niemals freiwillig wechseln. Kann ich nur weiterempfehlen!

27.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Seit 2015 bin ich bei Frau Dr. Puschmann regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen. Sie nimmt sich dabei immer Zeit für einfühlsame Gespräche, auch zum Allgemeinbefinden, und beweist dabei ein sehr feines Gespür. Tips und Empfehlungen für kleinere Unregelmäßigkeiten haben bislang immer punktgenau geholfen. Erfahrungen mit ernsteren Behandlungen habe ich zum Glück bislang nicht, würde mich hier jedoch jederzeit gut aufgehoben fühlen. Note "2" gibt es in diesem Punkt auch nur deshalb, weil ich ihn zu wenig aus eigenem Erleben heraus beurteilen kann.

Letzte Aktualisierung07.01.2021

Dr. med. Daniela Puschmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?