Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Puschmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Königstr. 3101097 Dresden
Sind Sie Dr. med. Daniela Puschmann?

Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

3,9

3,2

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Angenehmer Besuch

Nach absolut vertretbarer Wartezeit wurde ich ordentlich und ohne Hektik behandelt. Zuvorkommende Ärztin mit hoher Kompetenz.

Zu genauerem Umgang mit Erkrankungen kann ich nichts berichten, da ich lediglich zur Vorsorgeuntersuchung dort war.

19.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Ärztin

Ich bin jetzt bereits seit mehreren Jahren bei Frau Puschmann und wurde bisher von ihr noch nie enttäuscht. Man muss zwar häufig etwas länger warten, aber wenn man sich ein gutes Buch mitbringt, dann kann man die Zeit auch direkt zur Entspannung nutzen - also eine klare Empfehlung von mir :)

12.12.2020

Nett, aber fragwürdig

Generell 1,5 bis 2,0 h Wartezeit. Unabhängig davon ob mit oder ohne Termin, ob pünktlich oder nicht, ob mit Baby und/oder Kind oder nicht, ob mit oder ohne Sitzsausdauer. Das ist eine Unmöglichkeit, die lange bekannt ist, mittels realistischem Terminmanagement leicht lösbar wäre, doch offenbar nicht gewollt. Dies zeugt von mangelndem Respekt gegenüber der Patientinnen. Diese können mitnichten etwas für die ihnen gegenüber oft monierte Politik.

Kommentar von Dr. Puschmann am 14.12.2020

Sehr geehrte Patientin, ab Januar wird sich die Terminsituation deutlich entspannen. Meine klare fachärztliche Haltung zu diagnostischer Sorgfalt, fairer Beratung und Konzentration auf die gesundheitliche Ergebnisqualität bleibt davon unberührt. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Puschmann

25.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Puschmann und ich bin ihr sehr dankbar für ihren kompetenten medizinischen Rat und ihre einfühlsame Unterstützung sowohl während meiner Schwangerschaft als auch sonst.Sie nimmt sich Zeit für einen, und ihre Diagnose kam in meinem Fall immer genau auf den Punkt. Die Wartezeiten können manchmal etwas lang sein, aber ihre medizinische Kompetenz und ihre einfühlsame Beratung sind es immer wert. Ich würde Frau Puschmann jedem, der einen kompetenten Gynäkologen sucht, wärmstens empfehlen.

28.06.2020

die beste Ärztin :)

Ich kann ehrlich sagen, dass ich noch nie bei einer so einfühlsamen und ganzheitlichen Ärztin wie Frau Dr. Puschmann war. Ich habe mit Krankheitsängsten zu tun und Ärzte, die sensible und aufmerksam sind, sind einfach Gold wert für mich. Ich möchte danke sagen und fühl mich seitdem ich bei ihr Patientin bin, einfach super gut aufgehoben. Tausend Dank und alles Liebe

Letzte Aktualisierung07.01.2021

Passende Behandlungsgebiete in Dresden