Dr. med. Daniela Puschmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Puschmann!

Königstr. 3101097 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Daniela Puschmann?

• Psychosomatische Grundversorgung

3,2

4,1

3,2

3,1

Bewertung vom 28.06.2020

die beste Ärztin :)

Ich kann ehrlich sagen, dass ich noch nie bei einer so einfühlsamen und ganzheitlichen Ärztin wie Frau Dr. Puschmann war. Ich habe mit Krankheitsängsten zu tun und Ärzte, die sensible und aufmerksam sind, sind einfach Gold wert für mich. Ich möchte danke sagen und fühl mich seitdem ich bei ihr Patientin bin, einfach super gut aufgehoben. Tausend Dank und alles Liebe

Bewertung vom 25.06.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Puschmann hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 24.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Über Frau Dr. Puschmann kann ich nur Positives berichten.

Sie hat mich als schwangere Patienten neu aufgenommen und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und unglaublich gut beraten. Auch in schwierigen Zeiten, wie einer Fehlgeburt, nimmt Sie sich sehr viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für Probleme und Ängste.

Ich bin zum zweiten Mal schwanger und war wieder zum Ersttrimester-Screening bei Frau Dr. Puschmann. Mit ihrem Wissen und Ihrer Art & Weise ist Sie einfach eine unglaubliche Bereicherung!

Wie schon gesagt, nimmt Sie sich stets viel Zeit und vermittelt einem so ein gutes Gefühl. Man fühlt sich einfach wohl bei ihr und man braucht keine Bedenken zu haben, dass man eine "blöde" Frage stellt - Sie beantwortet alles mit Ruhe und Kompetenz und zeigt auch "natürliche" Wege auf.

Durch intensive Betreuung kann es durchaus zu längeren Wartezeiten kommen - auf die man sich aber einstellen kann. Ich bin rund um zufrieden.

Bewertung vom 23.08.2019
4,8

Wartezeit ist immer 2+ Stunden!

Die Ärztin ist sehr nett, aber jedes mal 3 Stunden warten für 15 Minuten Unterhalt ist einfach unglaublich.

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hier bin ich Mensch, und keine Nummer!!!

Frau Dr. Puschmann ist eine sehr einfühlsame, nette, kompetente Ärztin die Ihren Beruf mit Leidenschaft und Seele ausübt. Bei Frau Dr. Puschmann wird man als Mensch wahr genommen mit den Problemen die man hat und mitbringt. Sie hört zu, gibt fachlichen Rat und nimmt die Ängste die man hat besonders bei der ersten Schwangerschaft.

Frau Puschmann hat mich aufgefangen nach der Geburt meiner Tochter als ich zu Ihr kam zur nachsorge. Ich hatte ein Geburtstrauma und Wochenbettdepressionen und Frau Puschmann hat mich aufgebaut obwohl sie mich hätte können an einen Therapeuten verweisen, dennoch war Sie für mich da und ich bin Ihr dafür sehr dankbar.

Natürlich sind die Wartezeiten in der Praxis lang aber dennoch muss ich dazu sagen jeder möchte das der Arzt sich Zeit für einen nimmt und nicht nur stur nach dem Schema geht und das wars. Auch Ärzte können mal zu spät kommen weil sie Kinder haben, stau ist oder das auto kaputt geht oder irgendwas denn Sie, sind auch nur Menschen!!!

Ich habe einen Weg von knapp 100 km bis zu Ihr in die Praxis und ich nehme den Weg gern auf mich um mich behandeln zu lassen.

Die Dame am Empfang mag zwar Emotionslos wirken aber auch Sie hat mit Sicherheit Ihre gründe warum Sie so ist.

Rundrum eine super Praxis mit einem netten tollen Team und einer kompetenten und netten Ärztin.

73%Weiterempfehlung
26.529Profilaufrufe