Praxis Dr.med. Evelyn Flath Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Nicolaistr. 1, Blasewitz, Dresden

Dr. med. Evelyn Flath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Evelyn Flath?

Standort: Praxis Dr.med. Evelyn Flath Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz Termin jedes Mal mindestens eine Stunde Wartezeit.
Ärztin ist sehr launisch und herablassend. Stellt andere Ärzte in Frage, äußert sich sehr ambivalent über Behandlungsmethoden.

Ich suche mir eine andere Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Flath ist eine ausgesprochen nette und freundliche Ärztin. Ich bin bereits langjährige Patienten bei Dr. Flath und habe sie schon einigen Freundinen empfohlen. Sie hat mich während meiner Schwangeschaften und auch im Rahmen der jährlichen Krebsvorsorge immer sehr gut beraten. Als ich vor kurzem einen auffälligen Tastbefund hatte, bekam ich sehr zügig in der Praxis einen Termin und die Ärztin hat mich kompetent und ruhig aufgeklärt und die nächsten Schritte erläutert. Dabei hat Sie sich persönlich dafür eingesetzt, dass ich schnell zur weiteren Diagnostik eine Termin bekomme. Damit hat sie mir einmal mehr das Gefühl gegeben hier in guten Händen zu sein. Auch die weitere Behandlung durch Frau Dr. Flath war sehr angenhem, da sie jederzeit auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen ist und diese mit berücksichtigt hat. Ich kann die Praxis Dr. Flath nur weiterempfehlen, da das Vertrauensverhältnis sehr gut ist und man ganzheitlich betreut wird.

sehr freundliche Ärztin, unkomplizierte, individuelle und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Flath hat sich viel Zeit für die Erstanamnese genommen, war jedoch herablassend in der Beurteilung der bisherigen Behandlung und medikamentösen Therapie. Sie hat die Kompetenz behandelnder ärztlicher Kollegen in Frage gestellt. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt mit ihrer Art. Die gynäkologische Untersuchung im Anschluss empfand ich als grob. Sie ist sicherlich eine kompetente Ärztin, aber unter Einfühlsamkeit verstehe ich was anderes.

Herablassende Art, suche mir eine neue Gynäkologin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war einige Zeit bei Dr. Flath in Behandlung und habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren. Sie ist freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. Das Wartezimmer ist bestens ausgestattet. Die Schwestern setzen teilweise voraus, dass man sich schon mit allem in der Praxis auskennt (z.B. bei Urinproben), was herausfordernd sein kann ;).

Freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger Patientin bei Frau Dr. Flath. Dabei war ich lange nur zu den Routine Untersuchungen bei ihr und war immer sehr zufrieden und habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Als sich bei der letzten Untersuchung ein auffälliger Befund ergab, hat Frau Dr. Flath schnellstmöglich alle nötigen Schritte zur weiteren Diagnostik und Therapie eingeleitet, sodass mir schnell geholfen werden konnte. Dafür bin ich sehr dankbar.
Ich kann Frau Dr. Flath als eine ausgesprochen komptente und einfühlsame Äztin weiter empfehlen, die sich sehr für ihre Patienten einsetzt.

Kompetente freundliche Ärztin, die schnell reagiert und nettes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt immer ausreichende Zeit für Patienten

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger bei Frau Dr. Flath in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie findet immer die richtigen Worte, egal in welcher Situation. Obwohl die Praxis oft stark frequentiert ist, nimmt Dr. Flath sich jedes mal ausreichend Zeit für Gespräche und Untersuchung. Bei ihr wird man aktiv in die Entscheidungsfindung eingebunden, was mir bei anderen Ärzten oft gefehlt hat. Ich konnte Frau Dr. Flath schon einigen Freundinnen weiterempfehlen, da sie jeden herzlich empfängt und mit ihrer Kompetenz überzeugt.

Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Flath nimmt sich stets viel Zeit für eine gründliche und einfühlsame Untersuchung. Das Beratungsgespräch und die Beantwortung von Fragen werden mit der gleichen Gewissenhaftigkeit durchgeführt. Insbesondere in der Betreuung meiner Schwangerschaften hat mich die fachlichen Kometenz von Frau Dr. Flath überzeugt. Das Team ist stets freundlich. Die Diskretion im Wartebereich und die Wartezeiten sind noch verbesserungsfähig.

Kompetente und gewissenhafte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits vor meine Schwangerschaft bei Frau Dr. Flath in Behandlung gewesen und war immer sehr zufrieden. Selbst als ich akute Beschwerden hatte, konnte ich noch kurzfristig vorbeikommen.
Während der Schwangerschaft ist mein Vertrauen zu ihr dann noch mehr gewachsen. Da bereits die Frühschwangerschaft bei mir nicht ganz reibungslos verlief, war ich während des weiteren Verlaufes oft etwas ängstlich. Frau Dr. Flath hat sich dabei aber immer genug Zeit genommen, um mir alles zu erläutern, was mir viel Sicherheit gegeben hat. Durch ihre ruhige Art und ihre fachliche Kompetenz fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

freundliche, vertrauenswürdige Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca. 2,5 Jahren bei Frau Dr. Flath.
Zwar bin ich dort nur zu Routineuntersuchungen, Hormonbesprechungen und Pillengesprächen.
Allerdings fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben.
Sie ist nett und soweit ich das beurteilen kann kompetent.
Es gibt nichts zu beanstanden.

Angenehme, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert