Dr. med. Henry Lausch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 32, Dresden

Dres. Uwe Stein und Henry Lausch

Friedrichstr. 32, Dresden

Dres. Uwe Stein und Henry Lausch

im Zentrum für Pränatale Diagnostik in Dresden

Standort: Dres. Uwe Stein und Henry Lausch Schwangerschaft Feindiagnostik

Nach unserem ersten Besuch Mai 2022 hat Herr Lausch uns durch eine schwierige Zeit begleitet. Wir sind dankbar so einen tollen Arzt gefunden zu haben, der immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Seine emphatische und einfühlsame Art hat uns gut durch diese Zeit gebracht.
Eine Überweisung zu einer Zweitmeinung in Berlin hat er uns ebenfalls möglich machen können.
Die Fruchtwasserpunktion lief auch ohne Komplikationen ab.

Auch unsere zweite Tochter hat er geschallt und dann auch betrachten dürfen, als wir ihn nach der Geburt besuchten.
Wir können diese Arztpraxis mit guten Gewissen empfehlen und würden bei Folgeschwangerschaften immer wieder zu ihm gehen.

Vielen Dank für diese tolle und intensive Betreuung Herr Lausch!
Familie Böhnky.

Standort: Dres. Uwe Stein und Henry Lausch Pränataldiagnostik

Hr. Dr. Lausch ist wirklich eine koryphäe in seinem Gebiet. Fachlich fühlt man sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er erklärt alles super und auch mit viel Humor. Meine Termine waren immer sehr angenehm. Die medizinische Ausstattung in der Praxis ist auch vom feinsten. Ich kann die Praxis und Hr. Dr. Lausch mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Dres. Uwe Stein und Henry Lausch Pränataldiagnostik

Nach einem freundlichen Empfang und nach Routinemäßigen Aufgaben der Schwestern, kommt man zu Herrn Lausch als erstes zu einem Gespräch, wo man Unsicherheiten und Fragen klären kann. Wenn dies erledigt ist, beginnt der Ultraschall im Nebenraum. Herr Lausch nimmt sich sehr viel Zeit um alles bestens zu erklären, zu zeigen, zu untersuchen und Ängste abzubauen. Er ist freundlich, einfühlsam, sehr kompetent und er versucht durch persönliche Fragen und Gespräche eine angenehme Atmosphäre und eine vertrauensvolle Basis zum Patienten und deren Begleitung aufzubauen. Wir waren so zufrieden wie man es nur sein kann und würden jedem diese Praxis weiterempfehlen und auch wieder kommen, falls dies nochmal notwendig sein sollte. Eine super Praxis, liebe Schwestern und ein wundervoller Arzt der seinen Beruf liebt. Danke für alles!

1A Gesamteindruck
- Schwestern an der Rezeption freundlichst
- Arzt hat alles prima erklärt (Feindiagnostik) / sehr freundlich / viel gemeinsam gescherzt / authentisch / viel Zeit genommen / Baby wollte zunächst nicht, geduldig alles weitere erklärt, wieder zurück zum perfekten Foto, top / Partner mit involviert

Standort: Dres. Uwe Stein und Henry Lausch Schwangerschaft Feindiagnostik

Ich war jetzt das 3. bei Hrn. Dr. Lausch in der Betreuung während der Schwangerschaft. Es ist ein großartiger Arzt, der über ein umfangreiches Fachwissen verfügt und weiß was er tut. Zeit wird bei Ihm groß geschrieben, denn die nimmt er sich ausreichend um alles genau zu erklären. In seiner Betreuung fühlt man sich nicht als Nummer, sondern noch als Patient. Ich war rundum zufrieden und würde jedes mal wieder in seine Betreuung gehen, wenn wir noch ein Kind bekommen würden. So Ärzte gibt es leider nicht mehr oft. Auch ein Danke nochmal an dieser Stelle an das komplette Praxisteam. Macht weiter so. Behaltet euren Humor, und eure Qualifikation auf diesem Gebiet bei.

Standort: Dres. Uwe Stein und Henry Lausch Schwangerschaft Feindiagnostik

Sehr netter Arzt, freundliches Team tolle Praxis ! Er hat mir viele Sorgen genommen und mich jederzeit gut beraten ! Ich würde definitiv wieder kommen und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Standort: Dres. Uwe Stein und Henry Lausch Schwangerschaft Feindiagnostik

Wir haben uns sehr wohl und informiert gefühlt. Die Praxis ist unserer Meinung sehr gut ausgestattet und das Personal sehr freundlich. Wir werden auch mit dem dritten Kind hierher kommen :)

Standort: Dres. Uwe Stein und Henry Lausch Pränataldiagnostik

Sehr sympathischer und freundlicher Arzt. Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns alles sehr gut und ausführlich erklärt sowie Fragen beantwortet. Während der Untersuchung wirkte er sehr gewissenhaft und vermittelte uns ein sehr gutes Gefühl. Wir können nichts Negatives berichten und diesen Arzt sowie die Praxis und das gesamte Team sehr empfehlen. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Standort: Dres. Uwe Stein und Henry Lausch Schwangerschaft Feindiagnostik

Wir waren sehr zufrieden mit Dr. Lausch und seinem Team. Wir haben noch keinen Arzt getroffen, bei dem die Untersuchung so viel Spaß gemacht hat. Die Behandlung war sehr ausführlich und er hat sich wirklich Zeit für die Untersuchungen und unsere Fragen genommen. Ein Rundum-Sorglos-Paket. Bei der nächsten Schwangerschaft werden wir wieder zu Dr. Lausch gehen.

Standort: Dres. Uwe Stein und Henry Lausch Schwangerschaft Feindiagnostik

Sehr,sehr freundlich.Herr Dr Lausch und die Schwestern sind ganz herzliche Menschen. Man fühlt sich richtig wohl. Es wurde im viel gefragt und erklärt, gerade für neu werdende Eltern toll. Das einzige kleine Manko, was wir vielleicht in dem Anamnesebogen überlesen haben,als wir zusätzlich den Präklamsietest gewählt haben,das noch eine Rechnung nach Hause kommt, obwohl wir gedacht haben es ist schon in dem bezahlten Preis vor Ort mit drin. Ein kleiner Hinweis das die Rechnung für das und das zu ihnen kommt wäre schön. Wie gesagt gerade für neu werdende Eltern, wo eh schon alles aufregend und neu ist und man keinen Plan hat bei den Haufen Untersuchungen die man machen kann, etwas hilfreich er.
Aber das tat unser Zufriedenheit keinen Abbruch.