Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Lausch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Friedrichstr. 3201067 Dresden
Sind Sie Dr. med. Henry Lausch?

Pränataldiagnostik

Frauenärzte · in Dresden
Ärzte · in Dresden

14.09.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreuung

Ich war bei allen 3 Schwangerschaften bei Dr. Lausch und habe mich immer sehr gut beraten, aufgeklärt gefühlt.

Er hat sich für alle Fragen Zeit genommen.

Auch die Schwestern in der Praxis waren immer ruhig und freundlich.

01.09.2022

Rundum zufrieden

Meine Freundin und ich haben einen Termin zur Feindiagnostik wahrgenommen und haben uns schon beim Empfang in der Praxis sehr wohl gefühlt, sowie bei Herrn Lausch, seiner Beratung und ärztlichen Fachkompetenz. Es war für uns vertraut und locker. Fragen blieben keine offen. Auch ein kleiner Spaß durfte nicht fehlen. Es war eine tolle Erfahrung und wir können die Praxis (Dr. Lausch) nur weiterempfehlen.

Mfg Xxxxx & Xxxxx

23.08.2022 • Alter: 30 bis 50

Freundlich und höchst kompetent

Waren heute zur Feindiagnostik und kennen ihn vom vorherigen Termin zum Screening.

Er hat sich erneut viel Zeit genommen, auch seine Helferinnen sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxisräume sind absolut großzügig gestaltet und sehr modern gestaltet.

Er hat sich viel unterhalten mit uns, Interesse gezeigt und konnte schnell ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und empfehle ihn absolut weiter :)

Mit kollegialen Grüßen

22.08.2022 • Alter: unter 30

Gewissenhafter und humorvoller Arzt

Da man zur Feindiagnostik nicht ganz sorgenfrei geht, war es schön, so gründlich, freundlich und mit einer großen Portion Humor von Herr Dr. Lausch untersucht zu werden. Auch in der Praxis mit den Anmeldekräften herrschte eine Wohlfühlatmosphäre.

20.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Auf jeden Fall ist der Arzt weiter zu empfehlen

Wir waren drei mal bei Heer Lausch, und bei jeden besuch hat er sich zeit genommen. Wir könnten über alles mit ihn reden , er hat uns die Ängste genommen die wir hatten. Er hat sich bei jeden Besuch komplett zeit genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt , und bin immer mit einen Lachen nach hause gegangen. Ich würde auf jeden fall wenn ich noch mal ein Kind bekommen sollte wieder zu ihn gehen.

Dieser Arzt hat auf jeden fall sein beruf komplett für sich gefunden.... Ich kann es jeden empfehlen zu ihn zu gehen..

Er macht seine Arbeit so gewissenhaft , und hat somit auch eine Überraschung für uns bereit gehabt.

Letzte Aktualisierung09.01.2020

Dr. med. Henry Lausch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?