Dr. med. Jeanette Lenart

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Lenart

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Lauensteiner Str. 1101277 Dresden
Sind Sie Dr. med. Jeanette Lenart?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

07.07.2021

Ruhige, kompetente und nette Ärztin

Ich bin schon viele Jahre ihre Patientin und fühle mich immer wieder gut aufgehoben bei ihr. Mit ihrer ruhigen und entspannten Art nimmt sie auch ängstlichen Patienten den Druck. Bei der Untersuchung geht sie behutsam vor und sagt was sie tut. Sie nimmt Sorgen und Probleme ernst und versucht eine Lösung zu finden. Auch Aufklärung und Beratung sind immer top. Auch die Schwestern an der Anmeldung sind immer nett und freundlich.

19.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin

Tolles Team und netter Empfang. Die Ärztin ist sehr zu empfehlen, geht auf alle Fragen ein ist ruhig und sehr vertrauensvoll. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

15.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

eine ausgeglichene, kompetente Ärztin, tolle Praxis

Frau Dr.Lenart ist wirklich gut in Beratung und Untersuchung, es geht ruhig und gut organisiert in der Praxis zu. Man fühlt sich gut ausgehoben, kein Zeitdruck, kein Stress....

15.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wunderbare Ärztin

Ich bin schon seit rund 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Lenart und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, untersucht gründlich und gewissenhaft und ist sehr freundlich, vertrauensvoll und warmherzig. Auch das Praxisteam ist sehr, sehr nett und die Atmosphäre in der gesamten Praxis sehr angenehm und ruhig.

10.01.2019

Sehr empfehlenswert!

Ich war nach meinem ersten Besuch bei Fr. Dr. Lenart sehr begeistert. Ich hatte einen Termin vereinbart und als ich in die Praxis kam, musste ich nur 2 Minuten warten. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und viele Fragen gestellt. Ich wusste gar nicht, dass es solche Frauenärzte gibt!

Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung06.01.2020