Frauenärzte:

0351/2015577

Dr. Klengel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sachsenwerkstr. 7101257 Dresden
Sind Sie Dr. med. Jörg Klengel?

Myomtherapie
Minimal invasive Chirurgie
Endometriose-Diagnostik+Therapie

Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt wie ein bester Freund

Von der Diagnose bis zur Operation in einer und gleichzeitig in bester Hand! Sehr persönliche Betreuung selbst kurz vor der OP. Ich habe mich schon immer besonders gut aufgehoben gefühlt und ich bin schon sehr lange Patientin. Außer dass er ein hervorragender Arzt ist, ist er auch noch ein ganz toller Mensch. Das gesamte Praxisteam ist sehr sympathisch. Auch mein Sohn wurde vom ersten Herzschlag an bis zur Geburt bestens betreut. Herzlichen Dank für dieses große Engagement und die stets unkomplizierte schnelle Hilfe. Mein Fazit: absolut empfehlenswert!

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Arzt mit Verantwortung und Gefühl

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Klengel gekommen. Aufgrund von Problemen, musste ich schnell handeln und habe auch super schnell einen Untersuchungstermin erhalten. Auch lange Wartezeiten trotz Bestelltermins ist hier Fehlanzeige.

Nach erfolgter Untersuchung und dem Ergebnis, dass eine OP notwendig ist, war ich um so erleichtert, dass Herr Dr. Klengel die OP selber durchführen wird.

Auch wenn ich bei Herrn Dr. Klengel zum ersten Mal in der Praxis war, war sofort ein Vertrauen da.

Herr Dr. Klengel und seine Schwestern sind ein super Team. Immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch die Praxis ist sehr freundlich gestaltet.

In einem Satz ausgedrückt: "Dr. Jörg Klengel - dem Arzt dem die Frauen vertrauen."

20.08.2020

Kompetenter Facharzt

Herr Dr.med Klengel Ist der bester Arzt in seinem Fach. Er glänzt wie ein Diamant mit sein Wiesen und die goldene Hände heilen Frauen Krankheiten.Ich bin seit ca 18 Jahren Patienten und bin sehr zufrieden. Die Schwestern sind sehr fürsorglich und Zuvorkommend. Terminvergabe ist schnell und unkompliziert, selbst wenn man spontan aus gesundheitlichen Gründen verschieben muss ,bekommt man direkt zeitnah nächsten Termin. Er hat mich schon zweimal operiert und danach betreut, Daum hoch.Weiter so

15.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionell, erfahren und vertrauenswürdig

Dr. Klengel gebührt mein großer Dank, da er mich wegen einer großen Zyste am Eierstock auf der Basis seiner weit gefächerten, langjährigen gynäkologischen und intensiven klinischen Erfahrungen gründlich untersuchte und sehr erfolgreich operierte.

Ein Arzt, der fachlich äußerst kompetent, respektvoll, aufmerksam, menschlich warmherzig, humorvoll und sehr sympathisch ist.

In seiner gynäkologischen Praxis erlebte ich eine Sphäre der Vertrautheit sowie persönlichen Betreuung und wurde von einem menschlich angenehmen Team versorgt.

Sehr empfehlenswert dieser Arzt - höchste Fachkompetenz trifft humorvolle Freundlichkeit!

25.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Ein wunderbarer, vertrauensvoller Arzt!

Herrn Dr. Klengel habe ich vor vielen Jahren auf Empfehlung kennengelernt.

Ich steckte mitten in der Chemotherapie-bei meiner damaligen Frauenärztin hatte ich mich überhaupt nicht mehr gut betreut gefühlt.

Der Dr. nahm sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch, alle meine Fragen wurden ausführlich u. verständlich beantwortet. Durch seine freundliche u. ruhige Art strahlte er ein Gefühl von Sicherheit aus. Für mich stand nach diesem ersten Gespräch sofort fest, dass ich mit meiner Krankenakte in seine Praxis wechsele-er gewann in kürzester Zeit mein volles Vertrauen.

Jeder Termin beim Dr. läuft in ruhiger, kompetenter Atmosphäre ab.

Vor kurzem diagnostizierte er einen Polypen in meiner Gebärmutter-nach mehreren Untersuchungen in der Praxis, empfahl er mir eine ambulante Gebärmutterspiegelung mit Polypentfernung im UKD.

Er erklärte mir in einem ausführlichen Gespräch den Ablauf am OP-Tag u. die ggf. Möglichkeiten der Nachbehandlung-ich war froh, dass er mich operierte-dennoch hatte ich wahnsinnig große Angst vor dem Befund.

Im UKD begrüßte mich der Dr. auf dem OP-Stuhl, ich freute mich, ihn kurz noch zu sehen, seine Stimme zuhören-er vermittelte mir wieder das Gefühl, ich bin in guten Händen-dann fiel ich in den Narkoseschlaf.

Bei der Visite nahm der Dr. sich die Zeit, erklärte mir, dass die OP gut verlaufen sei, die Polypen alle gut aussahen, aber noch zur genauen Untersuchung in die Pathologie gehen.

Wir vereinbarten einen Termin zur Nachuntersuchung/Befundbesprechung.

Voller Bangen fuhr ich zur Nachuntersuchung, hoffte auf einen gesunden Befund. Wie immer strahlte der Dr. beim Eintreten ins Behandlungszimmer, meine Angst war kurz verflogen, er fragte nach meinem Befinden u. sagte: „:-) Der Befund ist in Ordnung, alle Polypen unauffällig …“, ich hätte ihn am liebsten umarmt.

Ich bin dem Dr. sehr dankbar, für seine sehr genaue Arbeit, er ist ein super sympathischer, geduldiger u. humorvoller Arzt mit einem tollen Team-kann ich jeder Patientin nur weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung26.01.2019

Danke , Dr. Klengel!