Dr. med. Jörg Klengel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Behandelte Erkrankungen

Standort: Ärztehaus Dresden - Niedersed. Dr.med. Jörg Klengel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Klengel ist einfach ein sehr kompetenter, erfahrener einfühlsamer und humorvoller Gynäkologe.
Ich hab mich vom ersten Moment an in seiner Praxis sehr wohl gefühlt.
Das Vorgespräch zur OP hat keine Fragen offen gelassen. Dr.Klengel erklärt alles sehr genau und verständlich.
Auch ein großes Dankeschön an sein Schwesternteam in seiner Praxis, da herrscht eine tolle Atmosphäre, man fühlt sich gleich gut aufgehoben.
Am Tag der OP in der Uniklinik Dresden war mein Eindruck der gleiche,das Stationsteam,ob Krankenschwester, Versorgungsteam bis zum Anästhesisten alle waren zuvorkommend.
Es war ein sehr entspannter und erfolgreicher Klinikaufendhalt.
Ich bin rundum zufrieden.
Auf einer Skala von 0 bis 10 würde ich Dr. Klengel und seinen Teams eine 12 geben.
Einfach Dankeschön und weiter so

Dr. Klengel ist so ein sympathischer Mensch, ruhig, nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hört zu. Ich war bei ihm zur OP in der Uniklinik Frauenklinik Dresden. Also rundum hat wirklich alles gepasst. Er ist wirklich sehr professionell.
Das Aufklärungsgespräch war top, es bleiben keine offenen Fragen und wenn doch, dann kann man an Dr. Klengel jede Frage stellen und man bekommt eine professionelle Antwort. Von den Terminvereinbarungen bis zur OP und dem Gespräch danach passt einfach alles und läuft, ohne größere Wartezeiten reibungslos ab.
So einen super guten Arzt hat man selten. Wenn ich nicht eine Frauenärztin in der Nähe hätte, wäre Dr. Klengel meine erste Wahl.
Einen super lieben Dank muss man aber auch an seine Schwestern in der Praxis richten. Sie sind auch einfach spitze. Freundlich und zuvorkommend und es läuft einfach...
Vielen lieben Dank an Dr. Klengel und sein Team. Ich bin sehr zufrieden.

Das Kinderwunschzentrum Dresden vermittelte mich wegen des verdachtes von Endometriose an Herrn Dr. Klengel - Spezialist auf dem Gebiet. Eine Diagnose war schnell gestellt und nicht lange darauf auch schon der OP-Termin. Vor der Entfernung der Endometriose-Herde hatte ich jeden Monat mit Schmerzen, Krämpfen und Übelkeit zu kämpfen - ohne Schmerzmittel ging nichts. Auch wenn sich der Kinderwunsch bis jetzt noch nicht erfüllt hat, hat mir Herr Dr. Klengel ein neues Lebensgefühl geschenkt.

Fachlich und menschlich kann ich jedem mit ähnlichen Symptomen die Praxis nur weiterempfehlen.

Nach meiner OP durch Dr. Klengel waren alle Schmerzen weg und kamen nicht wieder. Ich kann ihn nur empfehlen!

Meine Frauenärztin hatte mich zu Hr. Dr. med. Klengel überwiesen. Ich habe dann auch zeitnahe einen Termin bekommen - Wartezeit vor Ort war sehr kurz. Hr. Dr. med. Klengel ist sehr professionell und trotzdem charmant witzig. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Wenn ich nicht schon eine FÄ hätte, wäre er meine 1. Wahl.
Fazit: tolle Betreuung, tolle Praxis, überragender Arzt - Danke!

Toller Arzt - professionell und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Klengel ist ein überaus kompetenter, erfahrener und einfühlsamer Gynäkologe. Außerdem ist er menschlich ein wahrer Sympathisant! Mit seiner humorvollen und herzlichen Art, gewann er mein Vertrauen im Handumdrehen. Er nimmt sich Zeit, hört zu und hinterfragt ausführlich. Auch die OP, welche er kürzlich bei mir durchgeführt hat, ist bestens verlaufen und die Heilung läuft reibungslos. Es sollte mehr solche Ärzte wie ihn geben!

Ein Arzt, der Probleme ernst nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Klengel ist ein sehr versierter und gewissenhafter Gynäkologe und Chirurg. Ich habe mich sehr gut vorbereitet und aufgeklärt gefühlt. Das Vorgespräch war zudem angenehm und offen. Die OP war sodann sehr professionell, minimalinvasiv und mit großer Wirkung! Ich habe mich dadurch auch sehr schnell erholt mit kaum sichtbarer Narbenbildung. Eine absolute Empfehlung.

gewissenhafte und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom Erstgespräch, Operation bis Nachsorge ein sehr kompetenter, sympathischer und freundlicher Facharzt.
Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Danke!
N.P.

Sowohl bei einer bereits im Jahr 2018 stattgefundenen Operation als auch dieses Jahr, wo eine weitaus kompliziertere Operation durchgeführt werden musste, fühlte ich mich sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden.

Obwohl dies eine große Operation war, empfand ich danach weniger Schmerzen als bei früheren minimalinvasiven Eingriffen in anderen Krankenhäusern.

Vorbereitende Gespräche, für die sich Dr. Klengel viel Zeit nahm, waren von entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre geprägt. Alle Fragen wurden mir geduldig und unter Berücksichtigung meiner nicht vorhandenen Lateinkenntnisse beantwortet. Es vermittelte mir ein Gefühl von Sicherheit, dass sowohl Vorbereitungen, Untersuchungen, Operationen als auch die Nachbetreuung aus einer Hand stattfanden. In beeindruckender Weise gelang es Dr. Klengel dabei immer, komplexe Zusammenhänge humorvoll aber auch mit der notwendigen Ernsthaftigkeit zu vermitteln.

Ich bin sehr froh, Dr. Klengel gefunden zu haben und dankbar für alles, was er für meine Genesung getan hat.

Auch das Schwestern Team in der Praxis leistete super Arbeit, war freundlich und jederzeit hilfsbereit. Da stimmte einfach alles. Auch dafür möchte ich herzlich Danke sagen.

Ein fantastischer, erfahrener und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der Diagnose bis zur Operation in einer und gleichzeitig in bester Hand! Sehr persönliche Betreuung selbst kurz vor der OP. Ich habe mich schon immer besonders gut aufgehoben gefühlt und ich bin schon sehr lange Patientin. Außer dass er ein hervorragender Arzt ist, ist er auch noch ein ganz toller Mensch. Das gesamte Praxisteam ist sehr sympathisch. Auch mein Sohn wurde vom ersten Herzschlag an bis zur Geburt bestens betreut. Herzlichen Dank für dieses große Engagement und die stets unkomplizierte schnelle Hilfe. Mein Fazit: absolut empfehlenswert!

Ein Arzt wie ein bester Freund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Behandelte Erkrankungen