Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Klengel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sachsenwerkstr. 7101257 Dresden
Sind Sie Dr. med. Jörg Klengel?

Myomtherapie

Frauenärzte · in Dresden

bietet alternat. Heilmethoden

06.08.2021

Absolut empfehlenswert!

Vom Erstgespräch, Operation bis Nachsorge ein sehr kompetenter, sympathischer und freundlicher Facharzt.

Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Danke!

N.P.

16.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein fantastischer, erfahrener und vertrauenswürdiger Arzt

Sowohl bei einer bereits im Jahr 2018 stattgefundenen Operation als auch dieses Jahr, wo eine weitaus kompliziertere Operation durchgeführt werden musste, fühlte ich mich sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden.

Obwohl dies eine große Operation war, empfand ich danach weniger Schmerzen als bei früheren minimalinvasiven Eingriffen in anderen Krankenhäusern.

Vorbereitende Gespräche, für die sich Dr. Klengel viel Zeit nahm, waren von entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre geprägt. Alle Fragen wurden mir geduldig und unter Berücksichtigung meiner nicht vorhandenen Lateinkenntnisse beantwortet. Es vermittelte mir ein Gefühl von Sicherheit, dass sowohl Vorbereitungen, Untersuchungen, Operationen als auch die Nachbetreuung aus einer Hand stattfanden. In beeindruckender Weise gelang es Dr. Klengel dabei immer, komplexe Zusammenhänge humorvoll aber auch mit der notwendigen Ernsthaftigkeit zu vermitteln.

Ich bin sehr froh, Dr. Klengel gefunden zu haben und dankbar für alles, was er für meine Genesung getan hat.

Auch das Schwestern Team in der Praxis leistete super Arbeit, war freundlich und jederzeit hilfsbereit. Da stimmte einfach alles. Auch dafür möchte ich herzlich Danke sagen.

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt wie ein bester Freund

Von der Diagnose bis zur Operation in einer und gleichzeitig in bester Hand! Sehr persönliche Betreuung selbst kurz vor der OP. Ich habe mich schon immer besonders gut aufgehoben gefühlt und ich bin schon sehr lange Patientin. Außer dass er ein hervorragender Arzt ist, ist er auch noch ein ganz toller Mensch. Das gesamte Praxisteam ist sehr sympathisch. Auch mein Sohn wurde vom ersten Herzschlag an bis zur Geburt bestens betreut. Herzlichen Dank für dieses große Engagement und die stets unkomplizierte schnelle Hilfe. Mein Fazit: absolut empfehlenswert!

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Arzt mit Verantwortung und Gefühl

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Klengel gekommen. Aufgrund von Problemen, musste ich schnell handeln und habe auch super schnell einen Untersuchungstermin erhalten. Auch lange Wartezeiten trotz Bestelltermins ist hier Fehlanzeige.

Nach erfolgter Untersuchung und dem Ergebnis, dass eine OP notwendig ist, war ich um so erleichtert, dass Herr Dr. Klengel die OP selber durchführen wird.

Auch wenn ich bei Herrn Dr. Klengel zum ersten Mal in der Praxis war, war sofort ein Vertrauen da.

Herr Dr. Klengel und seine Schwestern sind ein super Team. Immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch die Praxis ist sehr freundlich gestaltet.

In einem Satz ausgedrückt: "Dr. Jörg Klengel - dem Arzt dem die Frauen vertrauen."

20.08.2020

Kompetenter Facharzt

Herr Dr.med Klengel Ist der bester Arzt in seinem Fach. Er glänzt wie ein Diamant mit sein Wiesen und die goldene Hände heilen Frauen Krankheiten.Ich bin seit ca 18 Jahren Patienten und bin sehr zufrieden. Die Schwestern sind sehr fürsorglich und Zuvorkommend. Terminvergabe ist schnell und unkompliziert, selbst wenn man spontan aus gesundheitlichen Gründen verschieben muss ,bekommt man direkt zeitnah nächsten Termin. Er hat mich schon zweimal operiert und danach betreut, Daum hoch.Weiter so

Letzte Aktualisierung26.01.2019

0351/2015577

Dr. med. Jörg Klengel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?