Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.521 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Juliane Heinzmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0351/20274404

Dr. Heinzmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:30
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zamenhofstr. 6501257 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Juliane Heinzmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung
Naturheilkundliche Verordnerin

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.09.2021
1,0

Sehr nette Ärztin

Ich war viele Jahre nicht beim Frauenarzt weil ich vorher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Mir wurde diese Praxis von einer Freundin empfohlen. Ich erhielt zeitnah einen Termin und würde sehr nett empfangen. Die Wartezeit war kurz. Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit und strahlte viel Ruhe aus. Ich kann diese Praxis guten Gewissens sehr weiter empfehlen.

08.05.2019
1,0

Nette Ärztin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis von Frau Dr.Heinzmann. Sie ist freundlich und sympathisch, das Team ist nett und man bekommt schnell Termine.Vielen Dank!

06.02.2019
3,6

Unpersönlich und überheblich

Das Frau Doktor heinzmann wortkarg ist wurde ja nun schon öfters erwähnt, dies kann ich bestätigen. Es stört mich aber nicht, viel mehr stört mich die überhebliche Art. Man bekommt bei allem was man sagt/fragt das Gefühl vermittelt zu dumm und zu fett zu sein. Für die regelmäßige Kontrolle und das verschreiben der Pille reicht es mir aus, da es sehr nah bei meinem Wohnort ist. Ansonsten würde ich mir eine andere Ärztin suchen.

Haltestelle der Linie 65 direkt vor der Tür.

Archivierte Bewertungen

05.07.2017
1,4

Sehr nettes Team und kurze Wartezeiten

Ich bin bereits seit längerer Zeit bei Fr. Dr. Heinzmann in Behandlung und ja, sie ist nicht die kommunikativste Person. Das bin ich aber auch nicht und ich empfinde das auch nicht als schlimm. Was ich aber der Ärztin und dem gesamten Team (v.a. Schwester Sybilla) sehr hoch anrechnen muss, ist ein hohes Maß an Hilfsbereitschaft und Engagement. Um jedes meiner Anliegen und Fragen wird sich schnell und kompetent bemüht. Hier wird man definitiv nicht wie am Fließband behandelt!

16.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Zu Empfehlen

Ich bin seit Frau Dr. Heinzmann die Praxis übernommen hat dort Patientin und fühle mich sehr wohl. Besonders gut finde ich, dass man relativ zeitnah einen Termin bekommt und auch im Wartezimmer selten lange warten muss. Die Ärztin ist freundlich, hört zu, fragt nach und geht auf mich als Patientin ein. Die Schwester ist ebenfalls sehr nett. Ich fühle mich gut betreut und kann die Praxis weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung38%
Profilaufrufe10.521
Letzte Aktualisierung01.09.2021

Finden Sie ähnliche Behandler