Dr. Hänseroth

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Hänseroth
Dr. Hänseroth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hänseroth oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hänseroth ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Dresden (Stand 06/2018)

Dr. med. Katrin Hänseroth

Ultraschall inklusive 3D
Wechseljahre: Hormone und Naturheilkunde
Kupferperlenball

Liebe Patientinnen,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich, Dr. Katrin Hänseroth, bin in meiner eigenen gynäkologischen Praxis in Dresden seit 2010 niedergelassen.
Bei uns können Sie sämtliche Leistungen aus der allgemeinen Gynäkologie in Anspruch nehmen. Wir bieten Ihnen zudem eine umfassende Betreuung während der Schwangerschaft und unterstützen Sie, wenn Sie einen Kinderwunsch haben.
Desweiteren erhalten Sie bei uns ...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einer Frauenärztin, die Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da, um Sie in dieser spannenden Zeit zu begleiten. Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine gynäkologischen Leistungen sowie über das Behandlungsspektrum im Rahmen der Kinderwunsch- und Schwangerschaftsbetreuung. Sie finden meine Praxis in der Bautzner Landstr. 11 in ...

1. Allgemeine Gynäkologie
  2. Schwangerschaftsbetreuung
  3. Kinderwunsch

Das Team der Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Dr. Katrin Hänseroth in Dresden ist für Sie da! Wir widmen uns den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und bieten Ihnen verschiedene Tests und Impfungen an. Doch auch bei Erkrankungen dürfen Sie auf unsere Expertise zählen. Ihr Vertrauen ist uns wichtig; wir beraten Sie über die medizinischen Möglichkeiten und stehen Ihnen während der gesamten Behandlung zur Seite. Mehr ...

1. Ultraschalluntersuchungen
  2. Hormonsprechstunde
  3. Impfleistungen
  4. Laborleistungen

Das sagen Patienten über Dr. Hänseroth

Bewertung vom 01.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Ärztin überhaupt!!!

Ich bin mit Frau Dr. Hänseroth weder verwandt, noch verschwägert. Mein Bericht beruht tatsächlich auf meiner persönlcihen Erfahrung. Frau Dr. Hänseroth ist eine absout fürsorgliche, hoch-qualifizierte und intelligente Ärztin. Sie versteht ihr Handwerk bestens, aber auch im anderen Sektor (Bsp. Gesetze etc.) ist sie auf dem aktuellsten Stand. Die Schwestern und die Hebamme sind sehr sehr freundlich und stehen mit Rat und Tat ebenfalls zur Seite. Die Praxis ist optimal organisiert. Ich musste noch nie länger als 15 Minuten warten. Es wird sich genug Zeit für mich genommen, um alle Fragen zu klären. Ebenfalls ist die Praxis sehr modern ausgestattet. Ein Voluson als Ultraschallgerät, ein Bildschirm im Warteraum, eine Ärzte-App und die Online-Sprechstunde mit Hilfe von CGM runden das Angebot ab. Parkplatz ist genau gegenüber. Man benötigt lediglich seine EC-Karte. Ich habe dort nie mehr als 2€ bezahlt (obwohl ich nach dem Termin meist noch was essen gehe). Ich würde gern noch weiter schwärmen, aber ich denke... es wird ausreichend sein."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit Behandlungen, Beratung , schnelle Hilfe und Unterstützung"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerte Praxis

Ich möchte als Betreuer einer älteren Dame meine sehr guten Eindrücke mitteilen. Das Praxisteam ist äußerst zuvorkommend. Die Atmosphäre ist ruhig und angenehm. Die Wartezeit war kurz, die Terminvergabe erfolgte unkompliziert und ebenfalls sehr freundlich. Die Betreute berichtete von einer sehr freundlichen vertrauensvollen Ärztin. Eine klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin und Team

Alles top. Auch in der Schwangerschaft alles super"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018

Mitmachen und sehr kompetnt

Tolle Ärztin und sehr nettes, kompetentes Team. Trotz meiner schweren Erkrankung wurde mir immer wieder Mut und Hoffnung zugesprochen und an die richtigen Stellen verwiesen. Deswegen bin Fr. Dr. Hänseroth persönlich sehr dankbar und kann sie besten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hänseroth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hänseroth.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens