Dr. med.Kersten Deutschmann

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Deutschmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Thomas-Müntzer-Platz 501307 Dresden
Sind Sie Dr. med. Kersten Deutschmann?

Leistungsübersicht

NaturheilkundeGanzheitliche TherapiePalliativmedizinMedikamentöse TumortherapieSchwangerenberatungKrebsfrüherkennungsuntersuchung

• Onkologie

• Palliativmedizin

• Gynäkologische Onkologie

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 10.10.2018, Alter: über 50

Ärztin die sich auch Zeit nimmt für ihre Patienten

Ich hatte nie eine bessere Ärztin kennen gelernt.

Man kann über seine Probleme reden wie mit guten Freunden. Ich kam als Krebspatient zu ihr und bin ihr dankbar wie sie mir über die schwere Zeit geholfen hat.

Bewertung vom 24.06.2017

sehr empathisch sehr zu empfehlen

Nach einigen anderen Gynäkologen bin ich seit einigen Jahren bei Frau Dr. Deutschmann in den besten Händen.

Bewertung vom 15.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Frauenärzte, die ich je getroffen habe

Ich war schon einmal Patientin bei Frau Dr. Deutschmann. Durch einen Umzug musste ich mir eine neue Ärztin suchen und erst dann stellt man wirklich fest, was man an der letzten Ärztin hatte. Ich habe ganz bewusst nach meiner Rückkehr in der Praxis angerufen und darum gebeten, wieder da Patientin sein zu können.

Die Qualität der Behandlung finde ich ausgezeichnet, die Ärzte nehmen sich viel Zeit und weisen auch schon vorbeugend auf potentielle Nebenwirkungen hin. Ich fühle mich rundum gut versorgt.

Die Arzthelfer sind genauso freundlich und zuvorkommend wie die beiden Ärztinnen und die Sprechzeiten kann man selbst als Vollzeit berufstätige Frau einhalten.

Echt klasse!

Bewertung vom 24.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetente Ärztin, immer freundliches Team

Frau Dr. Deutschmann hat eine seht freundliche Ausstrahlung und man wird gleich mit Handschlag und einem Lächeln begrüßt. Sie nimmt sich für die Sorgen der Patienten Zeit und gibt zur Schulmedizin auch Tipps zur alternativen Behandlung.

Es besteht ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Ärztin.

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

in guten Händen

Ich bin seit vielen, vielen Jahren bei Frau Dr.Deutschmann in Behandlung und fühle mich in sehr guten fachkundigen Händen - selbst meine Töchter gehen seit Jahren zu Ihr. Vorallem hat sie auch immer alternatve Methoden auf "Lager", wenn Frau mal nicht gleich extrem zu Medikamenten greifen will. Eine Seele von Mensch, Danke

Bewertung vom 24.07.2015

Super Gemeinschaftspraxis

Ich bin schon seit ca 14 Jahren in dieser Praxis als Patientin. Und ich bin sehr zufrieden. Die Zielstrebigkeit und Genauigkeit der Mitarbeiter in der Praxis hat mir sehr oft geholfen und somit meiner Genesung beigetragen.

Bewertung vom 12.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Ärztin

Trotz eines vollen Wartezimmers und ohne Termin kam ich schnell dran und wurde sehr kompetent und nett beraten. Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden und ist in guten Händen; sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 08.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,2

fehlendes Vertrauensverhältnis

Ich bin seit zwei Jahren in der Praxis in Behandlung. Frau Dr. Deutschmmann ist eine sympathische Frau, und bei den Vorsorgeuntersuchungen fühlte ich mich auch gut bei ihr aufgehoben. Sie schafft eine lockere Atmosphäre bei der Untersuchung. Auch die Schwestern waren immer freundlich, was bei Frauenärzten ja eher die Seltenheit ist.

Leider nahm sich die Ärztin nicht sonderlich Zeit für die Behandlungsgespräche. Sie verschrieb mir mehrmals recht starke Antibiotika- meiner Meinung nach unnötiger Weise.

Sie war sich auch zum Teil unsicher, wodurch meine Beschwerden ausgelöst wurden. Auch in diesem Fall verschrieb sie mir einfach Antibiotika, mit dem Hinweis, wenn die Beschwerden dadurch schlimmer würden, wäre es nicht das richtige Medikament. Als ich ihr beim nächsten Termin erzählte, dass ich die Antibiotika nicht genommen hatte, weil die angegebenen Nebenwirkungen mir zu stark waren, hat sie mich daraufhin ausgelacht... insgesamt fühlte ich mich nicht ernst genommen und konnte dadurch kein Vertrauen zu ihr aufbauen.

Bewertung vom 19.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

uneingeschränkt zu empfehlen

Der Kontakt zu Frau Dr. Deutschmann wurde gleich durch die Klinik hergestellt. Über 5 Monate absolvierte ich bei ihr eine Chemotherapie und konnte sie und das Team dabei erleben. Frau Dr. Deutschmann und die Schwestern nahmen sich Zeit, erklärten und hatten jederzeit ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte. Oft gab es von den Schwestern gute Tipps gegen mögliche Nebenwirkungen der Chemo. Zu jeder Chemo wurde von den Schwestern nachgefragt, wie es einem gehe, wie man zurecht kommt, ob es Schwierigkeiten gibt. Frau Dr. Deutschmann hatte nicht nur ein gutes \"Händchen\" bei der Auswahl der Therapie (bei mir gibt es keine Leitlinien), sondern sie setzte auch alternative Heilmethoden ein, was ich als sehr wertvoll und erfolgsversprechend bewerten kann. Dies ist eine große Bereicherung für jeden Patienten, der sich darauf einlassen kann. Ich würde Fr. Dr. Deutschmann jederzeit empfehlen!

Bewertung vom 03.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Ärztin

Bin rundum zufrieden, vor allem, weil ich Tipps aus dem Bereich der Naturmedizin erhalte

Bewertung vom 10.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin, erfolgreiche Kombination von Schul-und Alternativmedizin

Ich habe diese Ärztin während einer Chemotherapie erlebt. Schon beim ersten Gespräch hatte ich ein sehr positives Gefühl. Während der Behandlung war Frau Dr. Deutschmann und das gesamte Praxisteam immer für die Sorgen und Nöte der Patienten da. Besonders die Kombination von Schulmedizin mit alternativen Heilmethoden hat mir die schwere Therapie deutlich erleichtert. Fazit: Eine Ärztin, die man nicht nur in so einer schweren Lebensphase weiterempfehlen kann, die einem aber besonders dann diese Therapie durch ihren Optimismus und ihre fachliche Kompetenz, wesentlich leichter ertragen lässt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.02.2019