Praxis Dr.med. Klemens Wagner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bautzner Str. 127, Neustadt, Dresden

Dr. med. Klemens Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Klemens Wagner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit ungefähr 5 Jahren eine Patientin von Dr Wagner. Er betreut gerade meine zweite Schwangerschaften und ich bin sehr glücklich und dankbar für seine Arbeit. Ich habe davor wirklich lange nach einem guten Frauenarzt gesucht. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er nimmt sich Zeit und geht alles wirklich gewissenhaft durch. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit

Dr. Wagner ist schon lange mein Gynäkologe und geht sehr sensibel und feinfühlig mit allen Themen und Untersuchungen um. Er nimmt sich auch genügend Zeit für Erklärungen.

seit langem sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mittlerweile 10 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Wagner und bin sehr zufrieden. Sowohl während meiner Schwangerschaft, bei akuten Beschwerden und Problemen, als auch zu routinemäßigen Vorsorgeuntersuchungen habe ich mich immer (!) kompetent beraten und betreut gefühlt.
Dass man eben nicht zum Arzt geht und nach drei Minuten ins Sprechzimmer gerufen wird, sollte eher für als gegen die Praxis sprechen. Ich fühle mich sehr wohl und auch das Team ist stets freundlich. Danke!

Ein Arzt, der weiß was er tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Wagner. Er hat mich durch meine teilweise schwierigen Schwangerschaften begleitet und war sehr einfühlsam, als ich in der Frühschwangerschaft ein Kind verloren habe. Bei jedem Termin nimmt er sich sehr viel Zeit, was teilweise zu längeren Wartezeiten führt. Das Schwesternteam ist sehr nett. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlicher Arzt, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich vor einigen Jahren von Dr. Wagner im Krankenhaus betreut und operiert wurde, bin ich im Sommer diesen Jahres auf Empfehlung in seine Praxis gewechselt. Ich bin überwältigt, damals wie heute hatte er zu den Ergebnissen einer bildgebenden Untersuchung seine eigene Meinung und lag jeweils mit seiner Einschätzung richtig! Das Vertrauen in seine Fähigkeiten ist daher enorm groß. Ich bin froh und dankbar, zu ihm gewechselt zu sein.
Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet.

Sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war diese Woche das erste Mal bei Herrn Wagner - einmal zur Routineuntersuchung und 2 Tage später nochmal wegen einem Akutfall.

In beiden Fällen war er sehr bemüht und diskret, hat alles gut erklärt und sich wirklich Zeit genommen. Obwohl der 2te Termin an einem sehr stressigen Tag statt fand und ich letztlich in seiner Mittagspause behandelt wurde hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl unerwünscht zu sein .

Die Wartezeit auf den 1ten Termin empfand ich als recht lang ( ca 6 Monate ) , da es aber nur um den Routinetermin ging war das kein Problem für mich. Zudem habe ich den Termin online gebucht -> wahrscheinlich macht es Sinn bei einem früheren Terminwunsch anzurufen.

Die Wartezeit in der Praxis selbst empfand ich als normal . Ca eine halbe Stunde bei dem angemeldeten Termin und ca 2h beim Akuttermin . Da Herr Wagner wirklich patientenbezogen arbeitet kommt es natürlich auch mal zu Verzögerungen .

Vor der Praxis befinden sich ein paar wenige Parkplätze , sollten diese belegt sein kann man in den umliegenden Seitenstraßen parken. Die Räumlichkeiten sind hübsch und sauber.

Ich möchte gerne noch hervorheben, dass der Kontakt zu den Arzthelferinnen stets freundlich war und das auch trotz dem stressigen Morgen an Termin 2. Besonders zu diesem Termin hat mir eine der Damen wirklich geholfen und war sehr lieb in einer sehr unangenehmen Situation für mich . Darüber bin ich wirklich dankbar.

Ich kann Ihnen Herrn Wagner und sein Team wirklich empfehlen .
Vielen Dank!

Kompetenter Arzt und sehr nettes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, schiebt auch gern einen Termin dazwischen wenn man akut Beschwerden hat. Man fühlt sich nie unwohl und kann sich sicher sein, die beste Behandlung zu bekommen

Ehrlich, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde von meiner Frauenärztin zu Dr. Wagner überwiesen wegen Gebärmuttervorfall.Habe mich in der Zeit meiner Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt.Dr.Wagner hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung bzw. zur Vorbereitung auf die OP genommen.Da ich sehr ängstlich bin ,hatte ich vor der OP große Panik gehabt.Diesen Arzt kann ich nur bestens Weiterempfehlen,Danke Dok.machen Sie und ihr Team weiterso

Dr.Wagner ist ein sehr freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit mehreren Jahren in Behandlung und fühle mich seit jeher gut aufgehoben. Sei es bei den Routineuntersuchungen, Beratung von Verhütungsmethoden oder jetzt in der Schwangerschaft, Herr Dr. Wagner berät und informiert mit seiner ruhigen, kompetenten Art umfassend und freundlich. Die technische Ausstattung der Praxis erscheint mir sehr gut, allerdings habe ich keine Vergleichswerte. Ganz toll finde ich, dass er bei der Schwangerschaft zu jeder Untersuchung einen Ultraschall macht und sich bemüht, hübsche "Fotos" zu machen. Auch die Schwestern sind freundlich und "auf Zack".
Das Einzige, was eindeutig zu verbessern ist, sind die Wartezeiten (trotz vereinbartem Termin), ich weiß nicht, ob die Patienten schlichtweg zu knapp bestellt sind, oder ob zu viele unangemeldete Termine dabei sind, aber da besteht auf jeden Fall noch Verbesserungspotential.
Ich würde/werde Herrn Dr. Wagner und seine Praxis weiterempfehlen.

symphatischer und kompetenter Arzt mit schöner Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gesamtbetreuung ist tadellos. Da fühlt sich Frau sehr gut aufgehoben.

Überragender Facharzt mit Kompetenz und Weitblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert