Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Wagner

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Bautzner Str. 12701099 Dresden
Sind Sie Dr. med. Klemens Wagner?

Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Wagner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Dresden

19.07.2020

Sehr freundlicher Arzt, tolle Praxis

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Wagner. Er hat mich durch meine teilweise schwierigen Schwangerschaften begleitet und war sehr einfühlsam, als ich in der Frühschwangerschaft ein Kind verloren habe. Bei jedem Termin nimmt er sich sehr viel Zeit, was teilweise zu längeren Wartezeiten führt. Das Schwesternteam ist sehr nett. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

19.03.2019 • Alter: unter 30

Entspannte Atmosphäre, kompetenter Arzt! Nach me

Nach mehreren schlechten Erfahrungen bei Gynäkologinnen bin ich vor ein paar Jahren zu Dr. Wagner gewechselt. Trotz Ängstlichkeit und Skepsis (weil männlich) habe ich mich direkt wohlgefühlt! Er baut eine entspannte Atmosphäre auf, lässt sich Zeit und erklärt jeden noch so kleinen Schritt. Befürchtungen räumt er aus dem weg, bevor sie entstehen, bezieht die aktuelle Lebenssituation in Überlegungen ein und kommt stets ohne Bewertungen aus, auch in unangenehmen Situationen. Sehr zu empfehlen!

13.12.2018

Sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt

Nachdem ich vor einigen Jahren von Dr. Wagner im Krankenhaus betreut und operiert wurde, bin ich im Sommer diesen Jahres auf Empfehlung in seine Praxis gewechselt. Ich bin überwältigt, damals wie heute hatte er zu den Ergebnissen einer bildgebenden Untersuchung seine eigene Meinung und lag jeweils mit seiner Einschätzung richtig! Das Vertrauen in seine Fähigkeiten ist daher enorm groß. Ich bin froh und dankbar, zu ihm gewechselt zu sein.

Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet.

25.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt und sehr nettes Personal

Ich war diese Woche das erste Mal bei Herrn Wagner - einmal zur Routineuntersuchung und 2 Tage später nochmal wegen einem Akutfall.

In beiden Fällen war er sehr bemüht und diskret, hat alles gut erklärt und sich wirklich Zeit genommen. Obwohl der 2te Termin an einem sehr stressigen Tag statt fand und ich letztlich in seiner Mittagspause behandelt wurde hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl unerwünscht zu sein .

Die Wartezeit auf den 1ten Termin empfand ich als recht lang ( ca 6 Monate ) , da es aber nur um den Routinetermin ging war das kein Problem für mich. Zudem habe ich den Termin online gebucht -> wahrscheinlich macht es Sinn bei einem früheren Terminwunsch anzurufen.

Die Wartezeit in der Praxis selbst empfand ich als normal . Ca eine halbe Stunde bei dem angemeldeten Termin und ca 2h beim Akuttermin . Da Herr Wagner wirklich patientenbezogen arbeitet kommt es natürlich auch mal zu Verzögerungen .

Vor der Praxis befinden sich ein paar wenige Parkplätze , sollten diese belegt sein kann man in den umliegenden Seitenstraßen parken. Die Räumlichkeiten sind hübsch und sauber.

Ich möchte gerne noch hervorheben, dass der Kontakt zu den Arzthelferinnen stets freundlich war und das auch trotz dem stressigen Morgen an Termin 2. Besonders zu diesem Termin hat mir eine der Damen wirklich geholfen und war sehr lieb in einer sehr unangenehmen Situation für mich . Darüber bin ich wirklich dankbar.

Ich kann Ihnen Herrn Wagner und sein Team wirklich empfehlen .

Vielen Dank!

31.07.2018

Ehrlich, kompetent und freundlich

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, schiebt auch gern einen Termin dazwischen wenn man akut Beschwerden hat. Man fühlt sich nie unwohl und kann sich sicher sein, die beste Behandlung zu bekommen

Letzte Aktualisierung10.04.2017

Danke , Dr. Wagner!