Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Ritter

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Geblerstr. 1601139 Dresden
Sind Sie Dr. med. Maria Ritter?

Akupunkteurin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Ritter ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Dresden

3,1

03.02.2022

Kompetente Ärztin&freundliches Team

Bin Patientin seit paar Jahren, bin sehr zufrieden mit Schwangerschaftsbetreuung. Kompetente Beratung, sanfte Behandlung, sehr freundlich, professionell, Ärztin meines Vertrauens. Das Schwesterteam ist immer freundlich.

19.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, Glücksfall, besser geht´s nicht !!!

freundliches, zuvorkommendes Praxispersonal, intensiver Checkup und eingehende Beratung, 100% Fachkompetenz, angemessene Wartezeiten gerne in Kauf genommen

Ich musste im Sommer die Frauenärztin wechseln (unzufrieden), Ich habe mich im Internet kundig gemacht und diese Praxis gefunden. Die Terminvereinbarung war problemlos und zeitnah. Ich bin freundlich empfangen worden und die guten Bewertungen bestätigten sich. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von Frau Dr. Ritter aufgerufen. Ihre freundliche und ruhige Art lies mich über meinen Gesundheitszustand und mein Befinden bedenkenlos berichten. Alle mich bewegenden Fragen wurden Sach und Fachkundig für mich verständlich und ausführlich beantwortet. Bin sehr zufrieden und habe endlich meine Praxis gefunden.

01.11.2020

Sehr nett und hilfreich

Frau Dr. Ritter nahm sich viel Zeit und hat mich sofort an die Uniklinik zur dringend notwendigen OP überwiesen.

Bei der Nachkontrolle wurde sogar noch Grippeschutz angeboten.

Vielen Dank

17.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Zufriedenheit

immer freundlich, sehr kompetent, vereinbarte Termine werden eingehalten - Top Ärztin

10.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Glücksgriff vermittelt von der " Nummer mit den Elfen"

Eigentlich war es nur als Notlösung gedacht, aber die "Nummer mit den Elfen" hat mir zu meiner neuen Gynäkologin verholfen.

Das gesamte Praxisteam ist sehr sympathisch, engagiert, einfühlsam und hilfsbereit.

Frau Dr. Ritter ist einfach toll. Sie ist ihren Patientinnen sehr zugewandt und verfügt über eine wunderbare Mischung aus feinfühliger Anteilnahme und aufbauendem Humor.

Das einzige Manko war die relativ lange Wartezeit, wenn man aber bedenkt, dass diese Ärztin sich Zeit für jeden Patienten nimmt und Fragen gern und gut verständlich beantwortet, dann kann ich mich damit abfinden.

Letzte Aktualisierung06.08.2019

Dr. med. Maria Ritter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?