Dr. med.Maria Ritter

Dr. Ritter

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Geblerstr. 1601139 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Maria Ritter?

• Akupunktur

- Anzahl an Bewertungen

2,9

Bewertung vom 20.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Ärztin und tolles Team

Eine Ärztin die weiß wovon Sie redet, nettes Team, super ausgestattete Praxis. Per Mail sofort erreichbar und es kommt umgehend eine Rückmeldung.

Bewertung vom 18.01.2020

Die beste Frauenärztin

Eine Gynäkologin wie Frau Dr. Ritter kann man sich nur wünschen: Professionell, vertrauensvoll, engagiert und menschlich äußerst empathisch. Die herzliche Atmosphäre in der Praxis ist einzigartig. Ich fühle mich medizinisch bestens beraten und rundum gut aufgehoben.

Frau Dr.Ritter ist gut gelaunt, muntert die Patientin auf, und nimmt die nötige Zeit für ein detailliertes Gespräch. So sollte eine Gynäkologin sein. Man verlässt die Praxis beruhigt, informiert und zuversichtlich.

Bewertung vom 22.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Keine Terminabsage wegen der Abwesenheit der Ärztin (Krank)

Ich habe seit 3 Monaten auf diesen Termin gewartet. Den habe per Mail mit einer Schwester vereinbart. Ich wollte keine planmäßige Untersuchung machen, sondern bin ich mit einem Problem gekommen.

Als ich angekommen bin, wurde mir gesagt, dass Frau Ritter krank ist. Die Praxis konnte mich nicht erreichen, da ich keine Handynummer hinterlassen habe (Keiner hat mich gefragt!) und per Mail machen sie sowas dringendes nicht. Infolgedessen habe ich einen neuen Termin wieder in 2 Monaten bekommen, da alle Termine schon vergeben sind. Die Schwester hat nach meiner Handynummer wieder nicht gefragt. Ich werde weiter nach meiner Ärztin suchen.

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin mit Kompetenz und Wohlfühlfaktor

Vom 1. Tag an habe ich mich in der Praxis von Frau Dr. Ritter sehr wohl gefühlt. Ich bin als neue Patientin zu ihr gekommen und habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Frau Dr. Ritter nimmt sich bei jedem Termin ausführlich und einfühlsam Zeit und überzeugt durch ihre herzliche Art. Ich bin schlichtweg von der fantastischen Betreuung, der Beratung, den kurzen Wartezeiten und der schnellen Terminvergabe begeistert. Das gesamte Praxisteam kümmert sich liebevoll und genauso einfühlsam wie Frau Dr. Ritter um die Patienten und sie haben stets ein offenes Ohr bei Sorgen und Fragen. Rundum fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben und stets willkommen. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen und bin sehr froh so eine großartige Arztpraxis gefunden zu haben.

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kurz und kapp gesagt

Frau Dr.Ritter ist für mich "die Frauenärztin", der ich hundertprozentig vertraue Sie behandelt einen trotz oft vollem Wartezimmer freundlich,einfühlsam und erklärt alles verständlich.Ich fühle mich in dieser Praxis rundum sehr gut aufgehoben.

78%Weiterempfehlung
17.484Profilaufrufe