Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Grübling

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Herbststr. 1601139 Dresden
Sind Sie Dr. med. Nannette Grübling?

25.06.2021

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Grübling is eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat ein offenes Ohr für Probleme und Beschwerden.

Sie hat mir sehr wegen meiner Endometriose geholfen. Ich kann diese Ärztin besonders Frauen mit Endometriose empfehlen, die eine gute und kompetente Betreuung suchen und eine Ärztin die nicht nur darauf orientiert ist zu operieren.

09.12.2020

Kompetente Ärztin

Sehr sehr gute Ärztin. Freundlich,lieb , fachlich perfekt. Ich hatte Probleme und ich habe sofort einen Termin bekommen. Die Untersuchung war schmerzfrei und Frau Dr. Grübling hat alles sehr gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden. Die Schwester ist hilfsbereit und auch sehr lieb. Gutes Team.

28.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ganz hervorragende Ärztin!

Frau Dr. Grübling ist eine ganz tolle Ärztin. Sie ist besondere Expertin auf dem Gebiet der Endometriose und nimmt Unterleibsschmerzen im Vergleich zu vielen anderen Gynäkologen wirklich sehr ernst. Sie ist sowohl bei der Untersuchung als auch in allen Gesprächen überaus einfühlsam, empathisch und weiß jede Menge Ratschläge bei der Therapie. Ich bin so froh und dankbar, sie gefunden zu haben und hoffe, dass sie mich noch ganz viele Jahre begleiten wird!

27.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente, verständnisvolle,empfehlenswerte Frauenärztin

Frau Dr. Nannette Grübling zeichnet sich besonders durch ärztliche Kompetenz und menschliche Zuwendung aus. Nach gründlicher Untersuchung, ausgezeichneter Anamnese und für mich als Patient nachvollziehbarer Diagnose konnte in kurzer Zeit ein sehr gutes Vertrauensverhältnis entstehen. Verschiedene Therapiemöglichkeiten wurden professionell, respektvoll sowie allgemein verständlich erläutert. Ich fühlte mich bestens beraten und exzellent behandelt. Ebenso hoch motiviert sind die Mitarbeiterinnen, die für vertrauensvolle Betreuung und optimale Organisation sorgen, so dass ich diese Praxis auf alle Fälle weiterempfehlen kann.

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Passende Behandlungsgebiete in Dresden