Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Grübling

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Herbststr. 1601139 Dresden
Sind Sie Dr. med. Nannette Grübling?

30.05.2022

Rundum zufrieden!

Ich hatte noch keine bessere Frauenärztin als Frau Dr. Grübling und ich habe schon dutzende Fachkollegen ausprobiert. Sie begleitete mich durch meine 3. Schwangerschaft und war dabei so einfühlsam. Ich hatte nie das Gefühl, das es etwas gäbe, was ich nicht fragen könnte. Dabei war Sie immer auch sehr kompetent und freundlich. Auch die Schwestern sind alle sehr nett.

24.05.2022

Sehr emphatische Ärztin

Ich bin im Zuge meiner Schwangerschaft gewechselt und hatte von der ersten Untersuchung an das Gefühl, dass sich das gesamte Team mit mir freut und bei jedem Ultraschall genau so glücklich ist wie ich. Bei der Terminvergabe wurde immer Rücksicht genommen, dass auch mein Freund Zeit hat und jede Sorge wurde ernst genommen und mir wurden verschiedene Lösungsansätze aufgezeigt und ich wurde umfassend vor jeder Untersuchung beraten. Ich fühle mich bei jedem Termin hier sehr wohl!

22.12.2021

Sehr kompetent und freundlich

Sehr gutes Fachwissen, nimmt sich Zeit, gute Beratung über verschiedene Behandlungsmethoden, schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team, moderne Praxisausstattung

25.06.2021

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Grübling is eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat ein offenes Ohr für Probleme und Beschwerden.

Sie hat mir sehr wegen meiner Endometriose geholfen. Ich kann diese Ärztin besonders Frauen mit Endometriose empfehlen, die eine gute und kompetente Betreuung suchen und eine Ärztin die nicht nur darauf orientiert ist zu operieren.

09.12.2020

Kompetente Ärztin

Sehr sehr gute Ärztin. Freundlich,lieb , fachlich perfekt. Ich hatte Probleme und ich habe sofort einen Termin bekommen. Die Untersuchung war schmerzfrei und Frau Dr. Grübling hat alles sehr gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden. Die Schwester ist hilfsbereit und auch sehr lieb. Gutes Team.

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Dr. med. Nannette Grübling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?