Thomaestr. 58, Altstadt , Dresden

Dr. med. Petra Neudert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Petra Neudert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Petra Neudert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Neudert ist eine so nette und sympathische Frau, die auch noch was von ihrem Fach versteht. Ich fühle mich immer versorgt, gut behandelt und verstanden, was meine Probleme und Nachfragen angeht. Die Ärztin hat eine so ruhige und gelassene Ausstrahlung, dass man nur mit gutem Gefühl in die Termine gehen kann. Es wird sich die Zeit für die Patientin genommen, die notwendig ist, um alles zu besprechen, das kann sich manchmal auf die Wartezeit etwas auswirken (persönliche maximale Wartezeit 30 Minuten). Das Team ist auch immer sehr nett und hilfsbereit.

Erste Frauenärztin, der ich voll vertraue • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin so dankbar, dass ich rechtzeitig zu meiner ersten Schwangerschaft das Glück hatte bei Frau Dr. Neudert aufgenommen zu werden. Sie kommt gebürtig aus Heidelberg, was nahe an meiner Heimat ist und sie für mich nochmal sympathischer macht.
Frau Dr. Neudert ist unheimlich einfühlsam, beantwortet geduldig jede Frage, nimmt sich Zeit und erklärt was sie macht. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal über eine Frauenärztin sage, aber: Ich gehe sehr gerne hin!
Auch das ganze Team ist großartig. Sehr nett und freundlich und überhaupt.
Es war auch gar kein Problem meine Tochter zu Untersuchungen mitzubringen.
Jede meiner Fehlgeburten wurde sehr professionell und einfühlsam begleitet. Ich bin euch sehr dankbar!

Beste Frauenärztin, die ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon länger bei Frau Dr. Neudert und bin bisher ohne Ausnahme sehr zufrieden. Nicht nur sie, sondern auch das ganze Team ist sehr nett und angenehm.

Sehr angenehme Ärztin, welche sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange habe ich nach einer neuen Frauenärztin in Dresden gesucht und endlich Frau Dr. Neudert gefunden. Sie ist eine wahnsinnig freundliche Ärztin, die jeden Besuch zu einem sehr angenehmen macht. Sie erklärt alles ausführlich und nimmt sich viel Zeit, sodass ich auch sehr viel Vertrauen habe. Einfach weiter zu empfehlen!!!

Sympathische, empathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde von Frau Dr. Neudert in meiner Schwangerschaft begleitet.
Sie nimmt sich zu jedem Termin gefühlt die Zeit, die es braucht. Ich werde so betreut, wie ich es mir wünsche, auch wenn es mal darum geht bestimmte Untersuchungen NICHT durchführen zu lassen unterstützt sie mich.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett und verständig.Termine sind gut organisiert und die Wartezeit vergleichsweise gering.

Besonders angenehm fand ich bei den ersten Untersuchungen, dass ich zum vaginalen Ultraschall nicht auf "den Stuhl" musste, sondern einfach auf der Liege geschallt wurde. So kam auch für meinen Mann keine -sonst unangenehme-Situation zustande.
Sie wirkt außerklinischen Geburten und der Hebammenvorsorge ( auch von externen Hebammen) gegenüber sehr aufgeschlossen.
Ich bin sehr dankbar hier Patientin sein zu dürfen!

Lange gesucht, endlich gefunden: kompetente, einfühlsame und organisierte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Neudert ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut beraten. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, um auch die kleinste Sorge aus dem Weg zu räumen. Man hat bei ihr absolut nicht das Gefühl, dass sie unter Zeitdruck steht, was bestimmt auch an den super Schwestern liegt, die das Bestellsystem wirklich gut im Griff haben.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Neudert und auch alle anderen im Team sind immer sehr freundlich, was einem grundsätzlich ein gutes Gefühl gibt. Die Betreuung während meiner ersten Schwangerschaft war sehr gut. Sie nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen und Probleme ein.

Ein Frauarztbesuch ist nicht immer angenehm. Bei Frau Dr. Neudert fühlt man sich rundum wohl. Es wird alles gut erklärt. Sie ist einfühlsam. Eine Ärztin, der man vertrauen kann.

kompetente, einfühlsam, vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Petra Neudert gibt einem das Gefühl, in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben zu sein. Sie nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und erklärt alles sehr ausführlich.

Sehr nette und gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe einige schwierige Situationen gehabt und war dabei bei ihr in super Händen - die richtigen Ratschläge und keine Panikmache - sehr angenehmer Umgang!

sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben