Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
28.552 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rasoul Lalee

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0351/8589956
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lalee

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Adresse

August-Bebel-Str. 701219 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rasoul Lalee?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

1,9

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,8

Entertainment

3,7

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

4,4

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (48)

Alle21
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
5
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.05.2021
1,0

Sehr nettes und professionelles Team!

Dr. Lalee ist ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Alle Schwestern sind sehr freundlich und gehen auf die einzelnen Bedürfnisse der Patientinnen ein.

26.05.2021
5,8

Absolut nicht empfehlenswert

Ich habe eine Horrorgeschichte bei diesem Arzt durch. Op Räume im Keller mit 6 Betten Null Privatsphäre Arztgespräch vor Op vor anderen Patienten. Mit bringen muss man sämtliche Utensilien die man nach einer Operation braucht inkl. Bettwäsche und Getränke die man gewöhnlich bekommt nach einer Operation.

13.10.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr erfahrener kompetenter Arzt

Herr Dr. Lalee ist ein super kompetenter Arzt, fachlich und menschlich. Ich hatte diverse OPs (Eileiterschwangerschaft, Verwachsungen an Eierstöcken, Eierstockentfernung usw) bei ihm gehabt und habe trotzdem drei gesunde schlaue hübsche Kinder bekommen. Andere Ärzte und Hebammen haben gar nicht glauben können dass man in meinem Zustand überhaupt noch schwanger werden kann! Also nur zu empfehlen!

20.08.2020 • Alter: 30 bis 50
3,4

fachlich kompetent, menschlich verbesserungswürdig

wurde zum wechsel der gynefix unter kurznarkose an dr. lalee überwiesen. fachlich kann ich absolut nichts negatives sagen, aber menschlich ist er für diesen beruf nicht geeignet. ggü. den patientinnen ist er belehrend, lässt einen nicht ausreden, wirkt genervt. zu seinem personal ist er sehr herrisch und ebenso ungeduldig. dafür sind seine praxisschwestern als auch der anästhesist sehr nett und liebevoll! man fühlte sich gut betreut - aber eben durch jeden anderen als den behandelnden arzt.

07.05.2020
1,0

Sehr sehr nettes und professionelles Team!

Zuerst möchte ich mich herzlich für die nette und fürsorgliche Behandlung von Dr. Lalee und seinem Team bedanken. Dr. Lalee ist ein vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt.

Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Alle drei Schwestern sind sehr freundlich und gehen auf die einzelnen Wünsche aller Patienten ein.

Die Wartezeiten versuchen sie so kurz und angenehm wie möglich zu gestalten. Ich für meinen Teil knn nur positives berichten! Ich würde die Tagesklinik definitiv weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung55%
Profilaufrufe28.552
Letzte Aktualisierung01.10.2018

Finden Sie ähnliche Behandler