Top-Städte in Sachsen

Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Münchner Platz 1
01187 Dresden

n.V.

Sind Sie Dr. med. Solveig Peschke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Peschke hinterlegt. Sind Sie Dr. Peschke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Peschke

Artikel von Dr. Peschke

Das sagen Patienten über Dr. Peschke

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt

Frau Dr. Peschke ist eine sehr angenehme und freundliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und kann mit ihr sehr gut über meine Belange sprechen. Auch die Schwestern sind sehr nett und man spürt, dass sie sich um das Wohlbefinden der Patientinnen sehr bemühen. Ich war schon in einigen Praxen und bin froh, jetzt bei Frau Dr. Peschke in Behandlung zu sein. Ich kann sie nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut wohlgefühlt

Obwohl ich für meine erste frauenärztliche Untersuchung dort war, habe ich mich absolut wohlgefühlt. In der Praxis ist ein sehr warmes Klima und Frau Dr. Peschke, wie auch die MFAs sind sehr freundlich. Dr. Peschke macht einen sehr kompetenten Eindruck und war für jede Frage und Unsicherheit offen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen und bin froh, endlich eine gute Ärztin gefunden zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Ärztin

Eine sehr liebe Ärztin, die Beste. Sie hört immer zu und erklärt alles wenn man eine Frage hat. Die beste Ärztin, die ich je hatte. Vielen lieben Dank Frau Dr. Peschke, dass es Sie gibt. Auch die Schwestern sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Arztpraxis mit freundlichem Personal

Sehr kompetente Ärztin und PraxisPersonal, das viel über mögliche Erkrankungen aufklärt, sich nach Befinden und vergangenen (familiären) Erkrankungen erkundigt und über sinnvolle und mögliche Routineuntersuchungen aufklärt Im Vergleich zu meiner letzten Ärztin fühle ich mich viel kompetenter behandelt und beraten Alle waren sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben und aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, Alter: unter 30

Top Behandlung, tolle Praxis!

Ich bin seit einigen Jahren in der Frauenarztpraxis von Fr. Dr. Peschke in Behandlung und sehr zufrieden! Obgleich das Wartezimmer nicht selten gut gefüllt ist, sind die Wartezeiten nicht unangenehm lang und Fr. Dr. Peschke hat immer zwei offene Ohren für mich. Auch das Praxispersonal ist stets sehr freundlich. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben! - Kann ich bedingungslos weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peschke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peschke.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer