Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Peschke

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Münchner Platz 201187 Dresden
Sind Sie Dr. med. Solveig Peschke?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

02.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut Empfehlenswert!

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Peschke und ich kann Sie und Ihr Team wärmstens weiter. Meine Ängste und Sorgen werden ernst genommen. Bei Fragen bekomme ich stets ausführliche Antworten. Die Betreuung während meiner Schwangerschaft war ebenso fabelhaft. Eine Ärztin mit viel viel Herz und Feingefühl.

18.01.2022

Kompetent und interessiert

Dr. Peschke betreut mich seit Jahren und ich gehe immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis.

Ich konnte alle Fragen, selbst vermeintliche „einfache“ Fragen immer stellen, Antworten verständlich um bei manch intimster Frage emphatisch.

Die praxismitarbeiterinnen sind absolut freundlich, leiten gut durch Neuerungen und Abläufe! Top.

Besonders über Corona waren die Abläufe super organisiert, tolles praxismanagement!

22.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette und sympathische Ärztin

Von Grund auf gut aufgehoben gefühlt und ein vertrauensvoller Umgang!

02.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Dr. Peschke ist nur zu empfehlen!

Ich habe eine neue Frauenärztin gesucht, da meine vorherige Ärztin in Rente gegangen ist. Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf die Praxis von Frau Dr. Peschke gestoßen.

Ich habe sie auch bereits einer Freundin empfohlen, die auch eine neue Ärztin gesucht hat und auch sie ist begeistert. Der Frauenarzttermin war davor nie sonderlich angenehm. Ich hatte immer Angst vor dem Besuch und habe versucht diese Routineuntersuchungen so weit wie möglich rauszuschieben.

Dr. Peschke hat mir jedoch die Angst vor dem Frauenarzt genommen. Sie ist eine sehr nette und sympatische Frau, was für mich besonders wichtig bei einem Arzt ist- besonders beim Frauenarzt. Sie hat mir aufmerksam zugehört und meine Beschwerden Ernst genommen und mich dementsprechend beraten. Außerdem hat sie mir bei der gynäkologischen Untersuchung alles erklärt und war gewissenhaft bei der Untersuchung. Auch bei weiteren Terminen zum Thema Verhütung hat sie mich ausgiebig beraten und mir alle Möglichkeiten aufgezeigt, die es gibt und mich meinen Bedürfnissen entsprechend beraten. Ich kann Frau Dr. Peschke jeder Frau empfehlen, die eine wirklich nette und sehr sympatische Frauenärztin sucht, bei der man sich wohl fühlt.

Auch die Praxis ist schön gestaltet. Die beiden Schwestern sind auch nett und kümmern sich sowohl bei organisatorischen Sachen, als auch bei gynäkologischen Eingriffen um die Patientinnen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Praxis direkt an einer Straßenbahnhaltestelle gelegen ist. Dadurch kann man die Praxis wirklich sehr gut erreichen.

26.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin, sehr freundlich und verständnisvoll!

Ich gehe seit ein paar Jahren in die Praxis und fühle mich extrem gut aufgehoben. Absolute Empfehlung!!!

Letzte Aktualisierung21.08.2019

Dr. med. Solveig Peschke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?