Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Peschke

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Münchner Platz 201187 Dresden
Sind Sie Dr. med. Solveig Peschke?

Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Peschke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Dresden

22.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette und sympathische Ärztin

Von Grund auf gut aufgehoben gefühlt und ein vertrauensvoller Umgang!

02.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Dr. Peschke ist nur zu empfehlen!

Ich habe eine neue Frauenärztin gesucht, da meine vorherige Ärztin in Rente gegangen ist. Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf die Praxis von Frau Dr. Peschke gestoßen.

Ich habe sie auch bereits einer Freundin empfohlen, die auch eine neue Ärztin gesucht hat und auch sie ist begeistert. Der Frauenarzttermin war davor nie sonderlich angenehm. Ich hatte immer Angst vor dem Besuch und habe versucht diese Routineuntersuchungen so weit wie möglich rauszuschieben.

Dr. Peschke hat mir jedoch die Angst vor dem Frauenarzt genommen. Sie ist eine sehr nette und sympatische Frau, was für mich besonders wichtig bei einem Arzt ist- besonders beim Frauenarzt. Sie hat mir aufmerksam zugehört und meine Beschwerden Ernst genommen und mich dementsprechend beraten. Außerdem hat sie mir bei der gynäkologischen Untersuchung alles erklärt und war gewissenhaft bei der Untersuchung. Auch bei weiteren Terminen zum Thema Verhütung hat sie mich ausgiebig beraten und mir alle Möglichkeiten aufgezeigt, die es gibt und mich meinen Bedürfnissen entsprechend beraten. Ich kann Frau Dr. Peschke jeder Frau empfehlen, die eine wirklich nette und sehr sympatische Frauenärztin sucht, bei der man sich wohl fühlt.

Auch die Praxis ist schön gestaltet. Die beiden Schwestern sind auch nett und kümmern sich sowohl bei organisatorischen Sachen, als auch bei gynäkologischen Eingriffen um die Patientinnen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Praxis direkt an einer Straßenbahnhaltestelle gelegen ist. Dadurch kann man die Praxis wirklich sehr gut erreichen.

26.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin, sehr freundlich und verständnisvoll!

Ich gehe seit ein paar Jahren in die Praxis und fühle mich extrem gut aufgehoben. Absolute Empfehlung!!!

29.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt

Frau Dr. Peschke ist eine sehr angenehme und freundliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und kann mit ihr sehr gut über meine Belange sprechen. Auch die Schwestern sind sehr nett und man spürt, dass sie sich um das Wohlbefinden der Patientinnen sehr bemühen.

Ich war schon in einigen Praxen und bin froh, jetzt bei Frau Dr. Peschke in Behandlung zu sein. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

18.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolut wohlgefühlt

Obwohl ich für meine erste frauenärztliche Untersuchung dort war, habe ich mich absolut wohlgefühlt. In der Praxis ist ein sehr warmes Klima und Frau Dr. Peschke, wie auch die MFAs sind sehr freundlich. Dr. Peschke macht einen sehr kompetenten Eindruck und war für jede Frage und Unsicherheit offen.

Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen und bin froh, endlich eine gute Ärztin gefunden zu haben!

Letzte Aktualisierung21.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden