Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Dexel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sachsenwerkstr. 7101257 Dresden
Sind Sie Dr. med. Susann Dexel?

Schwangerenbetreuung

Dr. Dexel ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Dresden

bietet alternat. Heilmethoden

12.06.2022

Da geht man gern zum Arzt :)

Von Anfang bis Ende der Schwangerschaft wurde ich so so so gut beträumt. Nicht nur von Frau Dr. Dexel, sondern vom ganzen Praxis-Team. Man wird super freundlich behandelt, Fragen werden beantwortet, Unsicherheiten genommen, es herrscht eine tolle Atmosphäre und man geht gern zum Arzt :).

05.05.2022

Sehr freundliches Praxisteam und tolle Ärztin

Die Schwestern der Praxis sind sehr nett und auch sehr kompetent.

Wenn ich mal keinen in der Praxis erreiche und auf den AB spreche, erhalte ich umgehend einen Rückruf.

Die Ärztin Fr. Dr. Dexel ist sehr freundlich, hat immer ein offenes Ohr, sie nimmt sich Zeit für meine Fragen. Mit Ihrer Behandlung vor, während und nach meiner Schwangerschaft war und bin ich sehr zufrieden. Ich bin hier gern Patientin, bereits seit 6 Jahren.

Diese Facharzt Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

04.05.2022

Super Nette Ärztin & Schwestern

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Sowohl Frau Dr. Dexel als auch die Schwestern sind immer freundlich, nehmen sich Zeit und sind sehr einfühlsam bei Untersuchungen, Blutabnahmen, CTG usw.

18.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Freundlich und zugewandt

Dr. Klengel hat sich hier eine sehr gute Kollegin ins Boot geholt, die sehr einfühlsam und verständnisvoll ist. Gefühlt niemals genervt und immer freundlich. Ich habe mich auch in der ersten Schwangerschaft (2014) fachlichngut betreut vom Dr. Klengel gefühlt. Jetzt in der zweiten (2020/2021) noch mal eine Spur besser (für meine Persönlichkeit).

24.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr nette Ärztin und Personal

hatte meinen ersten Termin bei Frau Dr. Dexel und bin begeistert! Schon der Empfang war sehr

nett und unkompliziert die Neuaufnahme mit vielen Fragen!

Die Ärztin an sich, ich bin sher froh dort einen Termin bekommen zu haben. Sie hat sich mein

Problem in Ruhe angehört, untersucht und mir dann ein Produkt verschrieben was mir hoffentlich helfen wird. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung26.01.2019

0351/2015577

Dr. med. Susann Dexel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?