Dr. med. Ulf Kopprasch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Kopprasch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Amalie-Dietrich-Platz 501169 Dresden
Sind Sie Dr. med. Ulf Kopprasch?

Krebsvorsorge

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

08.03.2021

Bin schon 20 Jahre super zufrieden

Ich war vorher bei seiner Mutter und dann hat Herr Dr. Kopprasch die Praxis übernommen und ich habe 2 Kinder in der Zeit bekommen und hatte 3 Operationen und 2, die auch von ihm durchgeführt wurden. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, nimmt sie ernst und ist einfach total menschlich. Ich freue mich immer, wenn ich mal wieder zum Frauenarzt darf. Die Schwester sind auch alle super super freundlich und hilfsbereit.

17.02.2020
4,2

Kann ich nicht empfehlen

Die Schwestern waren nett, der Arzt auch. Aber seine fachliche Kompetenz zweifle ich in meinem Krankheitsfall an. Trotz starker Beschwerden wurde ich nicht untersucht!

15.08.2019

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich möchte jeder Frau die Praxis weiterempfehlen. Schwestern freundlich und entgegen kommend. Arzt ist beratend, kompetent und einfühlsam.

07.05.2019
3,4

Woher kommen die guten Bewertungen?

Leider kann ich die guten Bewertungen meiner Vorgänger nicht verstehen. Herr Dr. war während meiner Behandlung mehr damit beschäftigt über seinen Werdegang als über meine Anliegen zu sprechen. Weiterhin ließ er mich mehrere Minuten ohne Grund oberkörperfrei im Behandlungszimmer stehen. Das absolute k.o.-Kriterium war allerdings das, für mich sehr schmerzhafte, Bedienen der Gerätschaften in meinem Intimbereich. Habe ich noch nie erlebt bei einem Frauenarzt und muss auch nicht noch mal sein!

Kommentar von Dr. Kopprasch am 09.05.2019

Die Zufriedenheit unserer Patienten ist uns ein sehr wichtiges Anliegen, insofern bedauern wir die Tatsache, dass Sie dies nicht waren, sehr. Dennoch sind wir für Kritik offen und stehen selbstverständlich auch für ein persönliches, ggf. klärendes, Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

14.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr sehr guter Arzt

Ich glaube es gibt keinen besseren Arzt, als Dr Kopprasch.Seine ruhige, freundliche Art ist einfach fantastisch.

Er nimmt sich Zeit und erklärt wunderbar wenn es Probleme oder Fragen gibt.Bei uns hat es etwas lange mit einer SS gedauert, er hat sich viel Mühe gegeben um dieses Thema zu sensibilisieren.Und hat mich dann super durch meine Schwangerschaft begleitet.Ich habe einige Freundinnen in diese Praxis gebracht und jede ist mir Dankbar über diese Empfehlung.

Auch die Schwestern sind super!!

Letzte Aktualisierung19.06.2019