Praxis Dr.med. Uwe Hammermüller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Dr.-Külz-Ring 15, Friedrichstadt , Dresden

Dr. med. Uwe Hammermüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Hammermüller?

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hammermüller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon länger bei Dr. Hammermüller und habe mich während meiner Schwangerschaft rundum wohl gefühlt. Die Vorsorgen sowohl durch Dr. Hammermüller als auch durch Hebamme Judith waren toll. Falls es ein Problem gab, hat man jemanden erreicht. Am Empfang ist die Stimmung immer gut. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ich wurde sehr schlecht behandelt, beleidigt und anschließend noch aus der Praxis geworfen, ein sehr unreifes benehmen für einen Erwachsenen Mann. Bin immer Respektvoll geblieben, er konnte es leider nicht. Einfach nur schade für einen Arzt und dann auch noch einen Frauenarzt...

Ich bin schon mehrere Jahre bei Herrn Dr. Hammermüller in Behandlung. Leider hat man über die Jahre gemerkt, dass er immer weniger Zeit hat. Bei meinem letzten Besuch hatte ich direkt am Morgen einen Termin, da hatte ich das Gefühl, dass er mehr Zeit hatte.
Leider ist er nicht offen für alternativen Methoden wie bspw. Verhütungscomputer oder anderen Schwangerschaftsvitamine.
Generell ist er aber freundlich und einfühlsam und ich fühle mich gut betreut.

Toller Arzt mit wenig Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Uwe Hammermüller ist sehr freundlicher Arzt und kompetent. Die Hebammen sind auch sehr freundlich gewesen und man fühlt sich sehr wohl in der Praxis.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frohe Weihnachten!
Der Arzt und sein Team sind sehr freundlich und kompetent.
Immer wieder gerne. Bin sehr dankbar Hr. Hammermüller als Arzt zu haben.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat sich die Betreuung und Behandlung in den letzten Jahren verschlechtert. Man fühlt sich nicht ernst genommen und die Witze bzw. lockeren Sprüche sind oftmals nicht angemessen. Hier sollten vorab auch mal die Krankenakten gelesen werden bevor man die Patienten ins Behandlungszimmer ruft um nicht ausversehen ins Fettnäpfchen zu treten. Die Behandlungen sind neuerdings halbherzig, man hat das Gefühl das er unter Zeitdruck steht und die nächsten bestellten Patienten warten.

Es war mal besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hammermüller ist ein sehr guter Frauenarzt, der sehr freundlich auf seine Patientinnen eingeht. Bei Fragen berät er gern zu unterschiedlichen Themen und hat eine sehr vernünftige Herangehensweise. Humor und Sachlichkeit setzt er geschickt so ein, dass man sich auch bei intimen Untersuchungen und Themen wohl fühlt. Besonders mit der Kupferspirale kennt er sich gut aus, was leider bei vielen anderen Frauenärzt*innen noch immer nicht der Fall ist. Als guter Arzt klärt er über Behandlungsmöglichkeiten auf, überlässt wichtige Entscheidungen jedoch den Patientinnen selbst.
Die Praxis insgesamt ist auch wegen der kurzen Wartezeit sehr zu empfehlen.

Sehr guter Frauenarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Meines Erachtens nach ist Herr Dr. Hammermüller nicht kalt, denn er ist am Ende auch kein Seelenklempner. Viele Frauen kommen mit diversen Problemen zu ihm und jeder Frau seelischen Beistand zu leisten, umfasst nicht seinen Aufgabenbereich. D.h. aber nicht, dass er kalt ist, Herr Dr. Hammermüller zeigt sehr wohl Mitgefühl!
Mir gegenüber war er bisher immer sehr freundlich und hat sich meiner Probleme angenommen.

Sehr guter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt und Team nicht zu empfehlen!

Sehr unfreundliche Begrüßung durch die Arzthelferin. Situationen auf Patienten/in sehr verstörend. Man gewinnt den Eindruck, das Arzthelferin mit der ganzen Situationen überfordert sind. Begleitung durch Eltern, Partner/in nicht gestattet. Dürfen noch nicht mal im Wartebereich dabei sein, müssen unten vor der Tür zu warten. Behandlung max.10 Min., auf Fragen wird nicht eingegangen, über Risiken wird nicht aufgeklärt. Auf Gefühle von Patienten sind Arzt und Team egal. Arzt nicht zu empfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, freundlich, teilweise aber zu locker/zu schnell, spricht wenn man vieles genauer wissen will, muss man öfters nach fragen, aber sonst ein sehr guter Arzt.

Kompetenter und sympatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben