Praxis Vilma Semmler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Alte Meißner Landstr. 33, Cotta , Dresden

Dr. med. Vilma Semmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Vilma Semmler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin vor ca 1 Jahr aufgrund negativer Erfahrungen hierher gewechselt und fühle mich so gut aufgehoben wie noch nie zuvor.
Ich konnte mit all meinen Fragen und Problemen zu Frau Doktor Semmler kommen und hab mich nie verurteilt gefühlt und wurde super beraten. Ihr Rat half so gut.
Die Atmosphäre ist sehr gut. So freundliche und liebe Sprechstundenhilfen hatte ich noch nie.
Auch als ich meine Angst vor dem Impfen erwähnt hab war das Team so top und hat meine Angst deutlich gelindert.

Gut aufgehoben & top beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vilma Semmler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr liebes Team. Die Schwester sind immer freundlich und die Ärztin nimmt sich wirklich viel Zeit. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Leider ist gehört es nicht mehr zur Normalität. Macht weiter so!!!

Sehr nette, kompetente Ärztin und liebe Schwestern. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vilma Semmler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetente Ärztin und freundliches Team.
Schöne moderne Praxis.

Sehr zufriedene Patientin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vilma Semmler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit etwa einem Jahr bei Frau Dr. Semmler in Behandlung. Sie hat mich sehr gut durch meine Schwangerschaft begleitet und war stets ein verständnisvoller Ansprechpartner.

Kompetente Ärztin mit moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vilma Semmler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis schön gestaltet und modern. Schwestern, (bis auf Eine ) und Hebamme sehr unnahbar. Ärztin macht Dienst nach Vorschrift und arbeitet ab.(1 Ultraschallbild in der kompletten Schwangerschaft bekommen?!)Gerade darauf freuen sich doch werdende Eltern. Auch, wenn es z.B. „nur“ vom Füßchen wäre.
Man muss immer nachfragen, nach Testergebnissen &Erklärung diesbezüglich, obwohl man vllt erwartet automatisch ein Feedback zu Befunden zu bekommen. Man muss ständig nach Infos fragen.
Oberflächlich.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vilma Semmler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Semmler ist eine super freundliche Ärztin, welche sich viel Zeit nimmt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Nach dem ich 3 mal meine Frauenärztin gewechselt habe, bin ich bei ihr gelandet und werde auch bei ihr bleiben.

Sehr freundliche und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vilma Semmler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann überhaupt nix negatives sagen Fr.Dr. Semmler und auch die Schwestern, inclusive Hebamme sind sehr nett und nehmen sich Zeit. Man wird jedesmal mit einem Lächeln empfangen. Vielen Dank dafür ;)

Ich bin sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vilma Semmler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Semmler ist eine einfühlsame nette und kompetente Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit für jegliches Problem und auch für die Untersuchungen.
Sie betreut mich in der Schwangerschaft und ich bin zufrieden.

Ihre Sprechstundenhilfen sind jedoch das komplette Gegenteil vorn herum gespielt freundlich aber dennoch pampig und zickig.
und lästern können sie auch gut.

Ärztin super nett ihre Sprechstundenhilfen überhaupt nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vilma Semmler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Semmler ist eine sehr nette Ärztin und nimmt sich jedes problem an. Jedoch sind die Schwestern sehr unfreundlich und zeigen kein Verständnis und lassen einen bei Problemen oder Fragen "blöd" da stehen. Das selbst Frau Semmler, netter weise, Ihre Zeit nimmt und versucht das Problem zu klären.

Standort: Praxis Vilma Semmler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Semmler ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Der Minuspunkt geht ganz klar an die Schwestern/Hebamme. Sie sind gespielt Freundlich und überschätzen ihre Kompetenzen. Ich hatte 2x hintereinander ein Problem und bat um einen Termin bei der Ärztin. Die Schwester gab mir keinen Termin sondern eine "Ferndiagnose" am Tresen. Ich habe die Praxis gewechselt und bin nun mit dem gesamten Team zufrieden! Schade für Fr. Dr. Semmler.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben