Top-Städte in Sachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Braune
Die Bewertungen von Herr Braune zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jan Braune

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Bayrische Str. 18
01069 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Braune hinterlegt. Sind Sie Herr Braune? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Braune

Artikel von Herrn Braune

Das sagen Patienten über Herrn Braune

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher wohlwollender Arzt

Ich war ein paar Jahre in Dresden bei Herrn Braune in Betreuung und wurde immer wohlwollend und geduldig behandelt und beraten. Unabhängig davon ob ich zur Vorsorgeuntersuchung oder mit einem Anliegen zu ihm kahm. Ich hatte ein hohes Vertrauensverhältnis zu ihm was für Ärzte nicht immer typisch ist und bedaure das ich nach meinem Umzug in eine andere Stadt nicht mehr von Ihm behandelt werden kann. Er war der angenehmste Frauenarzt den ich bisher hatte."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Fühle mich bei Herrn Dr. Braune gut aufgehoben und beraten. Er nimmt sich Zeit und zeigt auch Interesse an der Person. Wurde auch freundlich vom Personal empfangen."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Sehr kompetenter Arzt

Bevor ich vor 4 Jahren beim Herr dr braune gelandet bin, hab ich die meisten Termine einfach irgendwann nicht mehr wahrgenommen bei den anderen Ärzten. Beim Herr dr braune, ist das jetzt aber anders. Ich habe schnell vertrauen zu ihn aufgebaut, er hat eine ganz angenehme Art und ich hab das Gefühl, ich werde als Patienten wirkljch ernst genommen. Wartezeiten trotz Termin können länger dauern, aber für mich nur ein gutes Zeichen, das er ein wirklich guter Arzt ist. Behandlungszeit 20-30 Minuten."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019

Sehr gut

Kompetent. Sehr freundlich. Nur Wartezeit ist zu lang. Aber es lohnt sich"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Sehr guter Arzt

Ich befinde mich nun seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich immer gut versorgt. Auch als es mir mal nicht so gut ging und mehr medizinische Versorgung benötigte und von anderen Ärzten wieder weg geschickt wurde war er feinfühlig, professionell und nahm sich sehr viel Zeit. Das hat mir sehr geholfen."  Mehr

3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Braune über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Braune.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019