Jan Braune

Jan Braune ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Dresden

17.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Immer zufrieden

Ich bin seit 2014 bei Dr. Braune Patientin. In dieser Zeit hat er mich durch zwei komplikationsreiche Schwangerschaften begleitet und mir immer mit einem offenen Ohr zur Seite gestanden. Mein und das Wohl der Kinder stand bei ihm immer an oberster Stelle. Außerhalb der Schwangerschaften hat er mich gut zu Verhütungsmethoden beraten und ist steht's bei der Vorsorge behutsam und nimmt sich Zeit. Mit seinen Schwestern und der Hebamme Romy bildet er ein tolles Team und ausgezeichnete Praxis.

04.09.2020

Vertrauensvoller Arzt

Moderne Praxis, sehr vertrauensvoller Arzt und engagierte Schwestern/Hebamme!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Braune.

Er begleitete mich immer kompetent und Sicherheit gebend, ob durch schlechte Pap-Werte notwendige Eingriffe oder durch meine beiden Schwangerschaften; das gesamte Team hat immer ihr Bestes gegeben.

15.07.2020

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt!

Ich bin sehr zufrieden, seit ich bei Dr. Braune bin. Vorher hatte ich immer eher Angst vor dem Frauenarzt. Bei Dr. braune ist das nicht mehr der Fall. Er ist sehr freundlich und nimmt sich so viel Zeit wie man braucht. Hat man ein anliegen geht er sehr darauf ein und schaut sogar auf Körperregionen, die nicht in sein Aufgabengebiet fallen. Weiterhin nimmt er Probleme ernst und verschreibt nicht einfach nur Medikamente sondern schaut auch ganzheitlich auf die Person. Praxis Personal ist sehr nett

25.02.2020

Herr Doktor Braune ist ein ganz besonderer u. freundlicher Arzt

Ich bin sowas von sehr zufrieden vom Herrn Dr. BRAUNE, er ist immer sehr freundlich,hört zu, untersucht gründlich. Die Schwestern sind auch alle insgesamt sehr nett. Ein ganz grosses Dankeschön an das gesamte Praxisteam!!! Vielen lieben Dank. Liebe Grüsse Ramona Schramm

20.10.2019

Kompetenter, netter Arzt

Ich bin nun schon lange bei Herrn Braun und immer noch sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Nur wartet man mamchmal sehr lange in der Praxis, da würde ich mir wünschen das er das in den Griff bekommt.

Letzte Aktualisierung03.03.2021