Ronald Bensch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ronald Bensch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin noch nicht so ewig Patientin in der Praxis (vielleicht 5 oder 6 Jahre) und fühle mich da absolut gut aufgehoben und wohl. Danke dafür auch an die nette Dame am Empfang, Sie sind wirklich eine Bereicherung.
Heute war ich als Akutpatientin zur Sprechstunde und bin sehr froh, mich ausführlich beraten lassen zu haben. Die Wechseljahre haben mich inzwischen stärker im Griff. Die einfühlsamen und Mut machenden Worte haben sich in meinem Selbstbewusstsein verankert und ich freue mich, das ich mich bald wieder wohl fühle.

Beste Grüße,
Annett A.

Ich bin seit über 10 Jahren bei Hr. Dr. Bensch in Behandlung und auch nach meinem Umzug nehme ich gern eine lange Anfahrt in Kauf. Ich wurde immer umfassend beraten und auch auf meine Wünsche wurde eingegangen. Auch in sehr schweren Zeiten mit schlechten Diagnosen war er jederzeit ein sehr guter Ansprechpartner.
Die Praxisräume sind sehr modern, die Wartezeiten sehr kurz und eine Terminvergabe ist auch online möglich. Das komplette Team ist sehr kompetent und herzlich.

Standort: Praxis Ronald Bensch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit fast 15 Jahren bei ihm, lebe seit 11 Jahren viel weiter weg von seiner Praxis. Und dennoch bin ich überzeugt, dass die langjährige gute Qualität der Kompetenz, Aufklärung, netten Gespräche und das ganze drum herum mich immer dazu bringen, den langen richtigen Weg zu nehmen.
Es gibt keine Routine, immer wird individuell auf die Situation eingegangen.

Ich bin immer wieder höchst zufrieden und freue mich immer auf das nette Lächeln von Dr. Bensch.

Ihn muss man einfach mögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ronald Bensch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Bensch wirkte auf mich schon beim ersten Gespräch absolut kompetent. Durch seine freundliche, zuvorkommende und lockere Art schaffte er sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre. Die Praxisatmosphäre ist generell durch das Praxispersonal und die Raumgestaltung sehr angenehm. Die Organisation der Termine erscheint gut durchdacht, da die Wartezeiten kurz und die Terminvergabe sehr schnell funktionierte.
Ich fühle mich insgesamt sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ronald Bensch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe nun schon ein paar Jahre zur Herrn Dr. Bensch. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen oder Probleme. Nimmt sich Zeit, ist gründlich und ich fühle mich super gut aufgehoben. Ich bin unheimlich froh und glücklich das ich zu Herrn Dr. Bensch gekommen bin. Mit Termin und wenn man pünktlich ist gibt es keine langen Wartezeiten. Selbst ohne Termin bin ich schon sehr schnell dran gekommen. Danke das es Sie es gibt.

Ein ganz lieber und netter Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ronald Bensch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit sehr vielen Jahren hier in Behandlung und Herr Bensch hat mich auch professionell durch meine zwei Schwangerschaften begleitet. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und Fragen, die einen bewegen. Auch wenn die Wartezeit hier manchmal etwas länger ist, nehme ich diese sehr gern für eine professionelle und vertrauensvolle Behandlung in Kauf. Auch die Hebammen und die Sprechstundenhilfen sind immer sehr nett.

Toller Arzt, tolles Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ronald Bensch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war das erste Mal bei Dr. Bensch und bin begeistert. Die Sprechstundengehilfin ist sehr nett und auch die Praxis ist schick, die Wartezeit auf den Termin sowie auch in der Praxis selbst war sehr kurz. Dr. Bensch ist ein sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben!

Sehr lieber und verständnisvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ronald Bensch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit nun mehr fast 12 Jahren und Zwei Schwangerschaften, trotz Umzug in eine andere Stadt bin ich Dr. Bensch treu geblieben. Ich kann alles mit ihm bereden, fachliche Intimität in unseren Gesprächen und Vertrauen spielen eine wichtige Rolle. Ich habe den Frauenarzt fürs Leben gefunden. Er ist ein Traum. Nach Feierabend ruft er bei Befunden auch selbst an und erklärt einem alles, beruhigt einen. Terminvergabe schnell u. zielsicher. Gute Ärzte haben Wartezeiten. Das spricht für sich...

Arzt mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ronald Bensch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit über zehn Jahren in Behandlung bei Dr. Bensch. Nicht nur er als Arzt, sondern das ganze Team um ihn herum geben einem ein sehr vertrautes Gefühl. Arzt und Schwestern sind stets freundlich, zuvorkommend und auch immer für einen Scherz zu haben. Herr Dr. Bensch nimmt sich immer Zeit für Fragen oder Ängste, was dann wahrscheinlich die entstehenden Wartezeiten erklärt... ;)
Einen besseren Facharzt kann ich mir nicht vorstellen!

Großes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ronald Bensch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bei Dr. Bensch seit 12 Jahren und war bisher hauptsächlich zur Vorsorge bei ihm. Dr. Bensch nimmt sich immer viel Zeit, hört mir geduldig zu und nimmt sich auch Zeit für ein bisschen Smalltalk. Die Behandlung ist freundlich und persönlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und man bekommt ausreichend Gelegenheit, aktuelle Probleme zu besprechen. Vor einigen Jahren wurde das Wartezimmer zwar immer voller, ich musste trotz Termin länger warten und die Behandlung war oberflächiger und weniger persönlich (Da ich aber nur zur Vorsorge war, habe ich das nicht als allzu schlimm empfunden.). Nun war ich aber nach längerer Pause wieder bei ihm, zum ersten Mal in der neuen Praxis an der Altenberger Straße. Diesmal war es wieder so gut organisiert, wie am Anfang, ich kam genau zu meinem Termin dran und es waren auch nur wenige Leute im Wartezimmer. Da scheint man wirksame Änderungen im Ablaufplan gemacht zu haben. Oder ich hatte vielleicht einfach ein paar Mal Pech und hatte besonders stressige Tage für meinen Termin erwischt. Über die Wartezeiten bei akuten Beschwerden ohne Termin kann ich leider nichts sagen.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert