Frauenärzte:

Sind Sie Ronald Bensch?

Ronald Bensch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Dresden

15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein ganz lieber und netter Frauenarzt

Ich gehe nun schon ein paar Jahre zur Herrn Dr. Bensch. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen oder Probleme. Nimmt sich Zeit, ist gründlich und ich fühle mich super gut aufgehoben. Ich bin unheimlich froh und glücklich das ich zu Herrn Dr. Bensch gekommen bin. Mit Termin und wenn man pünktlich ist gibt es keine langen Wartezeiten. Selbst ohne Termin bin ich schon sehr schnell dran gekommen. Danke das es Sie es gibt.

03.08.2020

Toller Arzt, tolles Praxis-Team

Ich bin seit sehr vielen Jahren hier in Behandlung und Herr Bensch hat mich auch professionell durch meine zwei Schwangerschaften begleitet. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und Fragen, die einen bewegen. Auch wenn die Wartezeit hier manchmal etwas länger ist, nehme ich diese sehr gern für eine professionelle und vertrauensvolle Behandlung in Kauf. Auch die Hebammen und die Sprechstundenhilfen sind immer sehr nett.

09.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr lieber und verständnisvoller Arzt

Ich war das erste Mal bei Dr. Bensch und bin begeistert. Die Sprechstundengehilfin ist sehr nett und auch die Praxis ist schick, die Wartezeit auf den Termin sowie auch in der Praxis selbst war sehr kurz. Dr. Bensch ist ein sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben!

21.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Arzt mit Leib und Seele

Seit nun mehr fast 12 Jahren und Zwei Schwangerschaften, trotz Umzug in eine andere Stadt bin ich Dr. Bensch treu geblieben. Ich kann alles mit ihm bereden, fachliche Intimität in unseren Gesprächen und Vertrauen spielen eine wichtige Rolle. Ich habe den Frauenarzt fürs Leben gefunden. Er ist ein Traum. Nach Feierabend ruft er bei Befunden auch selbst an und erklärt einem alles, beruhigt einen. Terminvergabe schnell u. zielsicher. Gute Ärzte haben Wartezeiten. Das spricht für sich...

28.11.2018

Großes Vertrauensverhältnis

Ich bin seit über zehn Jahren in Behandlung bei Dr. Bensch. Nicht nur er als Arzt, sondern das ganze Team um ihn herum geben einem ein sehr vertrautes Gefühl. Arzt und Schwestern sind stets freundlich, zuvorkommend und auch immer für einen Scherz zu haben. Herr Dr. Bensch nimmt sich immer Zeit für Fragen oder Ängste, was dann wahrscheinlich die entstehenden Wartezeiten erklärt... ;)

Einen besseren Facharzt kann ich mir nicht vorstellen!

Letzte Aktualisierung09.11.2017

Danke , Herr Bensch!