Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Altenberger Str. 2701277 Dresden
Sind Sie Ronald Bensch?

09.11.2021

Kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt

Herr Bensch wirkte auf mich schon beim ersten Gespräch absolut kompetent. Durch seine freundliche, zuvorkommende und lockere Art schaffte er sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre. Die Praxisatmosphäre ist generell durch das Praxispersonal und die Raumgestaltung sehr angenehm. Die Organisation der Termine erscheint gut durchdacht, da die Wartezeiten kurz und die Terminvergabe sehr schnell funktionierte.

Ich fühle mich insgesamt sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein ganz lieber und netter Frauenarzt

Ich gehe nun schon ein paar Jahre zur Herrn Dr. Bensch. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen oder Probleme. Nimmt sich Zeit, ist gründlich und ich fühle mich super gut aufgehoben. Ich bin unheimlich froh und glücklich das ich zu Herrn Dr. Bensch gekommen bin. Mit Termin und wenn man pünktlich ist gibt es keine langen Wartezeiten. Selbst ohne Termin bin ich schon sehr schnell dran gekommen. Danke das es Sie es gibt.

03.08.2020

Toller Arzt, tolles Praxis-Team

Ich bin seit sehr vielen Jahren hier in Behandlung und Herr Bensch hat mich auch professionell durch meine zwei Schwangerschaften begleitet. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und Fragen, die einen bewegen. Auch wenn die Wartezeit hier manchmal etwas länger ist, nehme ich diese sehr gern für eine professionelle und vertrauensvolle Behandlung in Kauf. Auch die Hebammen und die Sprechstundenhilfen sind immer sehr nett.

09.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr lieber und verständnisvoller Arzt

Ich war das erste Mal bei Dr. Bensch und bin begeistert. Die Sprechstundengehilfin ist sehr nett und auch die Praxis ist schick, die Wartezeit auf den Termin sowie auch in der Praxis selbst war sehr kurz. Dr. Bensch ist ein sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben!

21.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Arzt mit Leib und Seele

Seit nun mehr fast 12 Jahren und Zwei Schwangerschaften, trotz Umzug in eine andere Stadt bin ich Dr. Bensch treu geblieben. Ich kann alles mit ihm bereden, fachliche Intimität in unseren Gesprächen und Vertrauen spielen eine wichtige Rolle. Ich habe den Frauenarzt fürs Leben gefunden. Er ist ein Traum. Nach Feierabend ruft er bei Befunden auch selbst an und erklärt einem alles, beruhigt einen. Terminvergabe schnell u. zielsicher. Gute Ärzte haben Wartezeiten. Das spricht für sich...

Letzte Aktualisierung09.11.2017

Ronald Bensch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?