Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
24.167 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ronald Bensch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0351/3139044
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Bensch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 10:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Altenberger Str. 2701277 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Ronald Bensch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Ronald Bensch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Dresden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein ganz lieber und netter Frauenarzt

Ich gehe nun schon ein paar Jahre zur Herrn Dr. Bensch. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen oder Probleme. Nimmt sich Zeit, ist gründlich und ich fühle mich super gut aufgehoben. Ich bin unheimlich froh und glücklich das ich zu Herrn Dr. Bensch gekommen bin. Mit Termin und wenn man pünktlich ist gibt es keine langen Wartezeiten. Selbst ohne Termin bin ich schon sehr schnell dran gekommen. Danke das es Sie es gibt.

03.08.2020
1,0
1,0

Toller Arzt, tolles Praxis-Team

Ich bin seit sehr vielen Jahren hier in Behandlung und Herr Bensch hat mich auch professionell durch meine zwei Schwangerschaften begleitet. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und Fragen, die einen bewegen. Auch wenn die Wartezeit hier manchmal etwas länger ist, nehme ich diese sehr gern für eine professionelle und vertrauensvolle Behandlung in Kauf. Auch die Hebammen und die Sprechstundenhilfen sind immer sehr nett.

09.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr lieber und verständnisvoller Arzt

Ich war das erste Mal bei Dr. Bensch und bin begeistert. Die Sprechstundengehilfin ist sehr nett und auch die Praxis ist schick, die Wartezeit auf den Termin sowie auch in der Praxis selbst war sehr kurz. Dr. Bensch ist ein sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben!

21.03.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Arzt mit Leib und Seele

Seit nun mehr fast 12 Jahren und Zwei Schwangerschaften, trotz Umzug in eine andere Stadt bin ich Dr. Bensch treu geblieben. Ich kann alles mit ihm bereden, fachliche Intimität in unseren Gesprächen und Vertrauen spielen eine wichtige Rolle. Ich habe den Frauenarzt fürs Leben gefunden. Er ist ein Traum. Nach Feierabend ruft er bei Befunden auch selbst an und erklärt einem alles, beruhigt einen. Terminvergabe schnell u. zielsicher. Gute Ärzte haben Wartezeiten. Das spricht für sich...

28.11.2018
1,0
1,0

Großes Vertrauensverhältnis

Ich bin seit über zehn Jahren in Behandlung bei Dr. Bensch. Nicht nur er als Arzt, sondern das ganze Team um ihn herum geben einem ein sehr vertrautes Gefühl. Arzt und Schwestern sind stets freundlich, zuvorkommend und auch immer für einen Scherz zu haben. Herr Dr. Bensch nimmt sich immer Zeit für Fragen oder Ängste, was dann wahrscheinlich die entstehenden Wartezeiten erklärt... ;)

Einen besseren Facharzt kann ich mir nicht vorstellen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe24.167
Letzte Aktualisierung09.11.2017

Danke , Herr Bensch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler