Silke Zölch

Sind Sie Silke Zölch?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

sehr gute Betreuung

23.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Von der Anmeldung bis zur Behandlung einfach toll!

Ich bin als Notfallpatientin zu Frau Dr. Zölch in Vertretung für meine Gynäkologin Frau Dr. Xxxxx (hier auch gerne mal die Bewertungen beachten, die zur Praxis, zur Sprechstundenhilfe und zur Ärztin allgemein abgegeben wurden) gegangen.

Schon an der Anmeldung saß eine unglaublich sympathische Schwester, die sich meinem Anliegen vertrauensvoll und diskret annahm. Ich habe selten eine so gute und problemlose Kommunikation in einer Arztpraxis erlebt. Die Terminvereinbarung fand schnell als Akutvorstellung von einem zum anderen Tag statt.

Frau Dr. Zölch hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles genau zu erklären.

Ich habe mich sehr gut, wertschätzend und kompetent behandelt gefühlt und überlege ernsthaft, den Arzt zu wechseln, da ich mich als Patientin in dieser Praxis sehr gut aufgehoben fühle.

05.03.2021

Mehr als zufrieden

Ich möchte mich ganz lieb beim gesamten Team bedanken. Schon die Dame an der Anmeldung war mehr als freundlich und sehr e lustig. Die Ärztin ist sehr kompetent, höflich und berät sehr sehr gut. Die Behandlung war sehr angenehm und ich fühlte mich nicht als wäre ich bei einer Gynäkologin. Es fühlte sich vertraut an und die Geräte waren schön warm. Selbst die Azubine machte einen super Job und hatte stets ein Lächeln im Gesicht, zu sehen an den Augen. Einfach Top, habt lieben Dank.

07.01.2021

Kompetente nette Ärztin

Ich sollte zu Frau Dr. Zölch, da sie die Urlaubsvertretung für meine ehemalige FA war & sie klärte mich erstmal darüber auf, was auf meinem Ü-Schein stand. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt & auch besser aufgeklärt, konnte dann auch endgültig zu ihr in die Praxis wechseln. Nun betreut Sie meine Schwangerschaft & nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten & dessen Anliegen, genauso wie Ijr Team. Würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

11.12.2020

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Zölch und ihr gesamtes Team sind unglaublich reundliche, offen und kompetent! Habe mich bis jetzt immer sehr wohl gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

20.11.2020

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Zölch betreute mich während meiner ersten Schwangerschaft. Probleme wurden ernst genommen und alle möglichen Untersuchungen durchgeführt. Terminvereinbarung im Krankenhaus bzw. bei der Feindiagnostik wurden von Frau Dr. Zölch selbst übernomnen, wenn es zeitnah passieren sollte. Die Beratung fiel manchmal etwas knapp aus, was jedoch mit den erschwerten Bedingungen aufgrund des Coronavirus zusamnenhängen wird. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Letzte Aktualisierung14.03.2017