Dipl.-Med. Elke Sobolewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Elke Sobolewski Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und nach wie vor glücklich und begeistert. Frau Dr. Sobolewski hat sehr, sehr viele Patienten, deswegen, ja, sind die Wartezeiten lang, und der Ablauf ist straff organisiert, und dadurch wirkt sie mitunter auch gehetzt. ABER: Die Schwestern sind supernett trotz dem täglichen Stress, da kann ich nur sagen, Respekt, und Frau Dr. Sobolewski nimmt sich auch genügend Zeit während des Termins. Unsere Gespräche sind nicht allzu lang, dafür gibt es tatsächlich zu viele weitere Patienten, aber dafür sehr informativ, sie erklärt alles medizinisch sehr genau, und ich habe von ihr auch viel allgemeines Hintergrundwissen erfahren. Sie ist definitiv eine engagierte Ärztin, der das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt. Ich bin froh, in dieser Praxis Patient zu sein und danke Frau Dr. Sobolewski und dem Schwesternteam für ihre tägliche hervorragende Arbeit.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Elke Sobolewski Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Ihr. Se ist eine sehr nette Ärztin.Man kann jeder Zeit zu Ihr kommen auch auf Termine muss man nicht lange warten. Auch telefonisch sind sie immer erreichbar.

Sehr nette Ãrztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Elke Sobolewski Fachärztin für Dermatologie

Frau Sobolewski versteht es auf ihre Patienten ehrlich und kompetent einzugehen, ohne dabei das Menschliche zu vergessen. Von der Anmeldung bis zur Behandlung läuft alles so ab, wie man es sich als Patient nur wünschen kann. Selbst in hektischen Zeiten, findet Frau Sobolewski die Zeit auf die Beschwerden der Patienten bis ins Detail einzugehen. Das gesamte Team ist stets freundlich und besonnen, auch bei dem ein oder anderen unverschämten Patienten. Ich kann Frau Sobolewski jedem wärmsten empfehlen und werde auch weiterhin treuer Patient bleiben, auch wenn ich hoffe, dass ich das nicht allzu oft muss. Von mir die Schulnote 1 mit Sternchen. Danke für ihre tolle Arbeit Frau Sobolewski.

Hoch professionelle, empathische und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Elke Sobolewski Fachärztin für Dermatologie

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Sobolewski Patientin.
Die Praxis ist gut organisiert und das Team freundlich und zielorientiert.
Die Wartezeit muss man in Kauf nehmen, da die Praxis stark frequentiert ist und alle Patienten behandelt werden müssen.
Frau Dr. Sobolewski arbeitet ebenfalls straff durchorganisiert und ist freundlich und zuvorkommend.

Kompetente Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super gut zufrieden schon seit Jahren in Behandlung

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Elke Sobolewski Fachärztin für Dermatologie

Ich war mehmals bei Dr. Sobolewski und es ist immer das gleiche ganz schnell geguckt, schnell gesagt und dann ist sie weg! Wie mann genau die Beschwerden behandeln muss, erzählt dann die Schwester.
Ich war auch als schwanger in der Praxis mit einem Hautausschlag. Ich habe vermutet, das es eine allergische Reaktion sein könnte. Die Ärztin hat es abgelehnt und ein Antibiotikum verschrieben. In der Apotheke haben sich sehr überrascht, dass ich dieses Medikament in der Schwangerschaft verschrieben bekommen habe, weil den mann gar nicht in der Schwangerschaft nehmen darf! Ich habe mich enschieden eine Woche abwarten und gucken was passiert, wenn ich ein Nahrungsergänzungsmittel weg lasse, auf denn ich allergisch sein könnte. Und das hat mir geholfen! Ich habe meinem Kind nicht beschädigt mit dem Antibiotikum!

sehr hektisch und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Elke Sobolewski Fachärztin für Dermatologie

Bei mir wurde eine Unregelmäßigkeit auf dem Rücken entdeckt, ich sollte mich ohne Termin früh in das Wartezimmer setzen und Zeit mitbringen. Zwei Tage später früh in die Praxis, kam ich ca. nach einer dreiviertel Stunde dran, Ärztin hat mich untersucht und den Befund und Behandlungsmöglichkeiten erklärt und ich bin mit einem zeitnahen Behandlungstermin in der Tasche beruhigt nach Hause. Nicht zu vergessen das nette Praxispersonal! Ich war sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Elke Sobolewski Fachärztin für Dermatologie

Man hat das Gefühl, nicht behandelt zu werden. Ich leide wiederholt an Hautausschlag im Gesicht.
Mir ist wichtig, dass die Ursache des Problems gefunden wird. Bis jetzt erfolgte noch keinerlei Blutuntersuchung.
Die Behandlung erfolgte mit einer kortisonhaltigen Creme, die dann auch noch Stoffe enthält, auf die ich allergisch reagiere. Der Ärztin war das bekannt.
Man kommt nicht zum Zug, um seine Fragen los zu werden. Da ist sie schon wieder verschwunden.

Gestresste Ärztin ohne Problemlösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Elke Sobolewski Fachärztin für Dermatologie

Ich war in der Praxis wegen einer Dornwarze am Fuß. Mir wurde schnell geholfen. Danke nochmal dafür.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Elke Sobolewski Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden, die OP verlief ohne Probleme. Eine sehr kompetente Ärztin, ein Kompliment auch an das Schwesternteam.

Operation am Finger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert