Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dipl.-Med. Esterle

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Bautzner Landstr. 12801324 Dresden
Sind Sie Dipl.-Med. Georg Esterle?

Venerologe
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

09.12.2021 • Alter: 30 bis 50

netter Arzt mit einer sehr beruhigenden Art

Er weiß, was er tut. In all den Jahren kann er auf genügend Erfahrung zurück greifen, ist stets hilfsbereit und freundlich. Wenn er eine fachliche Einschätzung gibt, dann vertraue ich darauf. Er ist der Arzt. Seine Stimme hat eine beruhigende Wirkung auf mich. Ich fühle mich in seiner Praxis stets gut aufgehoben und sehr wohl. Die Sprechstundenhilfe ist immer nett, Terminvereinbarungen unkompliziert und schnell möglich. Vielen Dank an das Praxisteam für über 20 Jahre hautärztiche Behandlung.

03.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hautarztbesuch

-kurze Wartezeit im großen Wartebereich

-kompetente, kurze Beratung ohne große Abschweifungen

-Ziel: Warzen entfernen; Wunsch wurde erfüllt

-Arzt ist sehr empfehlenswert

08.11.2020 • gesetzlich versichert

professionell und freundlich

Als chronischer Patient und verschieden langjärigen Behandlungsversuchen kam ich vor ca. 15 Jahren zu Hr. Esterle. Von Beginn an waren seine Behandlungen von höchster Professionalität und Fachkunde geprägt. Dabei wurden die Höhen und Tiefen sowie mögliche Optionen gemeinsam besprochen. Inszwischen bin ich seit 8 Jahren beschwerdefrei. Ein großer Dank geht auch an den Empfang, auch hier läuft alles eingespielt und effizient ab und es ist immer jemand erreichbar.

Ich gebe meine Empfehlung gerne weiter.

28.09.2020

Kompetent, sachlich, freundlich

Herr Esterle kann sich sehr gut in den Patienten hineinversetzen. Bei meinem Problem konnte er mir schnell und unkompliziert weiterhelfen. Telefonisch ist die Praxis sehr gut erreichbar und man erhält zeitnah einen Termin. Alles in allem kann ich die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

28.09.2020

Sehr kompetent

Dr. Esterle ist kein Arzt der langen Reden . Bei ihm wird gehandelt und das gründlich! Ich habe mir 2 Fibrome entfernen lassen das ging zügig ohne dem Patienten lange Angst zu machen. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Auch die Schwester am Empfang ist sehr freundlich und in all dem Stress ist dies eine Praxis wo man sogar jemanden persönlich erreicht. Ich bin vollstens zufrieden! Danke an das ganze Praxistean

Letzte Aktualisierung20.09.2016

Dipl.-Med. Georg Esterle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?