Top-Städte in Sachsen

• Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West
Allergologen
HNO-Ärzte

Dipl.-Med. Scheibner
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Scheibner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Götz Scheibner

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie

Caspar-D.-Friedr.-Str. 18
01217 Dresden

Sind Sie Dipl.-Med. Götz Scheibner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.06.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Scheibner hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Scheibner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Scheibner

Artikel von Dipl.-Med. Scheibner

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Scheibner

3,8

Bewertung vom 11.01.2019

Guter Arzt, unfreundliches Personal

Sehr wenig Zeit für die Patienten weil wohl einfach zu viele. Sprechstundenkraft Wirt überfordert und unfreundlich, kein guter Service"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hat meine chronische Erkrankung geheilt

Plötzlich bekam ich im Sommer schlimme juckende Ausschläge in den Armbeugen und ging zu Dr. Scheibner. Er stellte die Diagnose Neurodermitis und verschrieb mir hochwirksames Cortison und erklärte mir wie man die Beschwerden ausschleichen kann, indem man die Dosis schrittweise langsam verringert. Zur Pflege hat er mir Basiscreme empfohlen. Im Winter breitete sich die Neurodermitis dann auch noch auf mein Gesicht aus, vorallem auf den Augenliedern, wo man kein Cortison anwenden darf. Die Basiscreme hat mir aber geholfen die juckende Haut dort gesund zu pflegen. Es hat zwar einige Jahre gedauert und zwischenzeitlich hatte ich zusätzlich noch Beschwerden an den Kniekehlen, Kniescheiben und zwischen den Zehen, aber mittlerweile bin ich geheilt. Mit der Anwendungsmethode und der Basiscreme hat Dr. Schreibner mir genau das empfohlen was auf Anhieb geholfen hat und auch langfristig zum Erfolg führte. Ich musste zwar viel Geduld aufbringen, aber nun habe ich schon seit einigen Jahren kein Cortison mehr gebraucht und pflege die entsprechenden Stellen täglich mit Basiscreme, die toll als Augencreme funktioniert. Zum Duschen benutze ich wie empfohlen Cremeöldusche ohne Farbstoffe und ohne Duftstoffe sowie für den Rest des Körpers die entsprechende Bodylotion. Beides gibt es für kleines Geld günstig in Drogerien und Supermärkten. Ich bin nun beschwerdefrei und sage Danke an Dr. Scheibner für die kompetente Untersuchung und die tollen Empfehlungen. Wirklich eine sehr große Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017

Sehr zu empfehlen!

Herr Dipl.-Med. Scheibner vertritt das, was ein jeder vom Arzt des Vertrauens erwartet. Unbedingt zu empfehlen! Negativbeiträge sind mir bekannt, aber ich kann sie nicht bestätigen. Hier gilt aus meiner Sicht: "Wie man in den Wald hineinruft ..." Die Praxis Scheibner ist sehr stark frequentiert. Feierabend zur planmäßigen Zeit ist sicher die Ausnahme. Ich fühle mich sehr gut betreut und gut "aufgehoben". Das Gleiche sagt sinngemäß die gesamte Familie. Dieses Lob betrifft das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt und ein gut funktionierendes Praxisteam

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Scheibner in Behandlung und bin da sehr gut "aufgehoben". Er erklärt alles und leitet umgehend notwendige Schritte ein. Bei dem Arbeitspensum, welches er und seine Schwestern tagtäglich absolvieren und trotzdem freundlich bleiben, kann man nur den Hut ziehen. Bei Notfällen wird sofort reagiert und nicht weitergeschickt. Vielen Dank."  Mehr

4,6

Bewertung vom 25.06.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Man fühlt sich unwohl

lange Wartezeiten auf Termin, bis zu 2 Stunden Warten trotz Termin habe mich sehr unwohl gefühlt: das betrifft Atmosphäre im Wartebereich, der sich direkt um Anmeldung befindet als auch Behandlung an sich Verhalten des Arztes meist ruppig & kalt, öfter bekam man auch Unstimmigkeiten unter dem Personal (Arzt/Schwestern) direkt mit Behandlung selbst zeigte keine Wirkung, dennoch Verschreibung (zu-)zahlungspflichtiger Cremes & Tabletten, Vertrösten auf nächsten Termin habe Behandlung abgebrochen"  Mehr

3,6
2,9
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Scheibner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Scheibner.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit auf Termin
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.02.2019

Krampfadern entfernen: Stripping oder endovenöse Behandlung

Am zweiten Februarwochenende 2019 fand in Bielefeld das 7. Westdeutsche Gefäßsymposium mit deutschen Experten für die Behandlung des Krampfaderleidens statt. Es wurde ausgiebig und kontrovers ...  Mehr

Verfasst am 16.02.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel